Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 5. (Read 30169 times)

newbie
Activity: 57
Merit: 0
Bitfunder.com: saneczki

Thanks
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
newbie
Activity: 35
Merit: 0
BitFunder: extremo

Grüße
extremo
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
member
Activity: 93
Merit: 10
Bitfunder: PassiTheApe
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
*kopfkratz...  Grin


ich finde so eine änderung sollte nicht einfach durchgezogen werden ohne dass die anteilseigner vorher drüber abstimmen. gefällt mir nicht.

Wurde mehrmals von Usern angesprochen, ob ich das projekt nicht bei bitfunder einstellen kann.

Wie gesagt, auf Wunsch "behalte" ich deine Anteile bei bitfunder und zahle sie dir dann manuell aus.

überlege es mir, ansonsten danke.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
*kopfkratz...  Grin


ich finde so eine änderung sollte nicht einfach durchgezogen werden ohne dass die anteilseigner vorher drüber abstimmen. gefällt mir nicht.

Wurde mehrmals von Usern angesprochen, ob ich das projekt nicht bei bitfunder einstellen kann.

Wie gesagt, auf Wunsch "behalte" ich deine Anteile bei bitfunder und zahle sie dir dann manuell aus.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
*kopfkratz...  Grin


ich finde so eine änderung sollte nicht einfach durchgezogen werden ohne dass die anteilseigner vorher drüber abstimmen. gefällt mir nicht.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Auszahladdresse wird nicht alle 5 Tage geändert!!!!

Okay, ich beschränke mich auf einmal in der Woche.  Tongue
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
die Anmeldung bei bitfunder ist ja ja echt simpel username war auch noch frei
also wie hier: fhh
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
ich habe einen Anteil von Chefnet (vorher bitdaniel) und drei von qwk gekauft, die Zahlungen sind gerade raus.

@candoo
Anmeldung bei bitfunder folgt noch
ne Auszahlungsadresse brauchst du ja dann nicht mehr oder?

genau die brauche ich dann nicht mehr Wink
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
ich habe einen Anteil von Chefnet (vorher bitdaniel) und drei von qwk gekauft, die Zahlungen sind gerade raus.

@candoo
Anmeldung bei bitfunder folgt noch
ne Auszahlungsadresse brauchst du ja dann nicht mehr oder?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
ne - kopfkratz weil immer noch am verstehen wozu das gut ist - OK Anteile kaufen /verkaufen...

und sonst? Ist das jetzt quasi deine "Automation", - also alles läuft über Bitfunder - auch die Auszahlungen (anteilsweise)?


Ja  genau, ich habe dadurch weniger Arbeit. Zudem kann ich bei bitfunder gleich "News" posten. Also Rechenschaftsberichte über die Auszahlungen etc..
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
ne - kopfkratz weil immer noch am verstehen wozu das gut ist - OK Anteile kaufen /verkaufen...

und sonst? Ist das jetzt quasi deine "Automation", - also alles läuft über Bitfunder - auch die Auszahlungen (anteilsweise)?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
*kopfkratz...  Grin


Auf Wunsch kann ich später euch die Auszahlungen auch direkt geben. Dafür würdet ihr dann später halt die Anteile wieder auf mich übertragen.

Bedingungen:
Auszahladdresse wird nicht alle 5 Tage geändert!!!!
Anteile werden nicht alle 3 Tage gekauft/verkauft.


Wink
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
*kopfkratz...  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Args- da bei Bitfunder stand- dass die Adresse die man angibt nicht für auszahlungen verwendet werden kann, hab ich jetzt ne andere Adresse angegeben als die die du für Auszahlungen hast....

Aber ich muss nochmal fragen: Wozu das alles -wie läuft das? WeExchange account benötigt?

Die Adresse bei bitfunder ist NUR als Notfall adresse falls Bitfunder offline geht/verschwindet. Die Addresse bei bitfunder wird ansonsten halt absolut nicht genutzt.

Solltest du auszahlungen erhalten, hast du die bei bitfunder als Guthaben. Damit bitfunder nicht gehackt werden kann - laufen die auszahlungen über WeExchange.(Ist ne bitcoin börse für Kanadier)
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Args- da bei Bitfunder stand- dass die Adresse die man angibt nicht für auszahlungen verwendet werden kann, hab ich jetzt ne andere Adresse angegeben als die die du für Auszahlungen hast....

Aber ich muss nochmal fragen: Wozu das alles -wie läuft das? WeExchange account benötigt?
Pages:
Jump to: