Pages:
Author

Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash - page 4. (Read 30169 times)

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ich blick bei dem ganzen noch net so ganz durch...
Wo sehe ich zum Beispiel was theoretisch ausgeschüttet wird wenn es los geht?

Und candoo, hättest du das nicht vorher machen können? Hab meine Anteile jetzt (leicht) unter Wert verkauft. (-;
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
@bitdaniel: was ist denn nun mit deinem letzten anteil? ich würde ihn - wie gesagt - gern für 3btc kaufen.

der is schon weg, liste is nich up2date
Jo, alle Anteile verkauft.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
@bitdaniel: was ist denn nun mit deinem letzten anteil? ich würde ihn - wie gesagt - gern für 3btc kaufen.

der is schon weg, liste is nich up2date
member
Activity: 74
Merit: 10
@bitdaniel: was ist denn nun mit deinem letzten anteil? ich würde ihn - wie gesagt - gern für 3btc kaufen.
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
@candoo, kannst du bitte vermerken, das fhh meinen Anteil (den ich direkt von bitdaniel hatte) nun besitzt und ihm gutschreiben.

und die 3 von qwk bitte auch

Bitfunder: fhh
falls das untergegangen sein sollte
hero member
Activity: 686
Merit: 500
@candoo, kannst du bitte vermerken, das fhh meinen Anteil (den ich direkt von bitdaniel hatte) nun besitzt und ihm gutschreiben.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Es wird noch öffentlich unter Market gelistet.  Keine Sorgen Wink
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
hat jemand interesse an meinen 6 (600) Anteilen??

Die kannst du  jetzt doch direkt bei bitfunder anbieten Wink Wenn sie dort jemand kauft bekommst du automatisch die btc gutgeschrieben

Das geht jetzt aber doch nur noch untereinander oder nicht?
member
Activity: 104
Merit: 10
BitFunder Account : Guajiro
full member
Activity: 178
Merit: 100
wieso sieht man denn deine anteile nicht öffentlich? wenn man aus market klickt werden diese nicht aufgelistet
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
hat jemand interesse an meinen 6 (600) Anteilen??

Die kannst du  jetzt doch direkt bei bitfunder anbieten Wink Wenn sie dort jemand kauft bekommst du automatisch die btc gutgeschrieben
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
hat jemand interesse an meinen 6 (600) Anteilen??
full member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
*kopfkratz...  Grin


ich finde so eine änderung sollte nicht einfach durchgezogen werden ohne dass die anteilseigner vorher drüber abstimmen. gefällt mir nicht.

Wurde mehrmals von Usern angesprochen, ob ich das projekt nicht bei bitfunder einstellen kann.

Wie gesagt, auf Wunsch "behalte" ich deine Anteile bei bitfunder und zahle sie dir dann manuell aus.

Bitte bei mir so handhaben, habe mich gerade zwar auch noch bei Weexchange.com angemeldet, aber da gabs gleich massiv Probleme mit Bestätigungscode, Mailadresse nicht erkannt etc. Das finde ich incht vertrauenswürdig. Ich handle meine Anteile nicht und würde es gerne, wie du es beschrieben hast, von dir bekommen, Danke!
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Blöde Frage, läuft das bei Bitfunder in Echtzeit mit den Gutschriften , oder monatlich?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Account auf Bitfunder.com: jeancool (kleingeschrieben)

done
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Ok. Thanks candoo for informations Smiley
full member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
Account auf Bitfunder.com: jeancool (kleingeschrieben)
newbie
Activity: 9
Merit: 0
@candoo
habe das Gefühl, ich wurde übersprungen/übersehen  Huh
ich habe 1 Anteil von bitdaniel abgekauft, er hat es bereits bestätigt #496
bitfunder: naitsabez
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Hello

I have a question about bitfunder account. You need only my username. Do I need also weexcange.co to You? To withdraw BTC its only possible by weexcange.co  or to X wallet also ? Any another information what i will be need Smiley ?

Thanks
Igor

I just need your bitfunder username and you should've received your shares already.

I dont need your weexchange account.  You can only withdraw the coins via weexchange. This is a very good security feature. You can withdraw them from weexchange to any wallet of your choice.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Hello

I have a question about bitfunder account. You need only my username. Do I need also weexcange.co to You? To withdraw BTC its only possible by weexcange.co  or to X wallet also ? Any another information what i will be need Smiley ?

Thanks
Igor
Pages:
Jump to: