Pages:
Author

Topic: Betrugswarnung vor "We Go Crypto" bzw. wgc-network.info - page 2. (Read 22982 times)

member
Activity: 184
Merit: 30
Wenn man das Feedback so liest, scheint die Software wohl in Teilen zu funktionieren.
Die Bedienung ist wohl nicht ganz einfach und muss erlernt werden, das kann aber bei einer komplexen Software normal sein.
Allerdings stoßen die Teilnehmer auf die beschriebenen Probleme: einmal die Steuerfrage, in Österreich wohl 50% (Zitat: ja dann lohnt sich ja das Trading gar nicht mehr) und der fallende Markt. Im Augenblick frisst der Bär alle Profite aus irgendwelchen Arbitragetrades und noch mehr.
Da hilft auch keine Hotline, zur Zeit verliert man einfach.
Nur die Hardcorefans sind noch zufrieden:  „mir doch egal wieviel ein Btc in $ wert ist, Hauptsache ich habe mehr davon.“
Das ignoriert zwar die Tatsache dass, wenn man vor einigen Wochen verkauft hätte und jetzt für den gleichen Betrag kaufen würde, hätte man die doppelte Menge und nicht nur ein paar Prozent, aber sei‘s drum.
member
Activity: 184
Merit: 30
Christian Martens schreibt:

Wo hat er denn das geschrieben? Gibt´s da einen Link?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Ilpaparazzo, [03.12.18 05:34]
Ich bitte euch das Thema WGC in den entsprechenden Chats zu machen hier geht es rein um IEP und nichts anderes und wer sich nicht daran hält wird gekickt

Ilpaparazzo, [03.12.18 05:48]
Fragen zu WGC könnt ihr hier stellen

https://t.me/joinchat/Fb4dlEyWQJi0zsvQU7b6fg
full member
Activity: 684
Merit: 173
Mit andern Worten: Wer die Software sieht, kauft nicht. Sonst hätte man nicht einen Tag vor Veröffentlichung den Vertrieb beendet.
Also seit gestern ist die "übergeben", und jetzt ist großes Schweigen im Walde. Bin gespannt, wann der erste öffentlich äußert, betrogen worden zu sein. Oder das Gegenteil, was mich aber sehr überraschen würde.
jr. member
Activity: 56
Merit: 3
Eine neue E-Mail mit Links zu 3 Videos in Englisch:

Videos lassen sich leider nicht spulen; wohl mit Absicht... Vielleicht kann jemand ab 01.12 berichten, der ein Paket gekauft hat..
Bei Video 3 spricht Dennis Nowak und zeigt die vermeintliche Software...

https://wgc-software.com/infrd51862i237b67c718831

Inhalt der E-Mail:

Subject: Packages are only available until 30.11.18

Dear WGC partner,

The delivery of the WGC software is finally nearby and
with that also the end of our current project phase.

Therefore, we are happy to present you
one more good news message today!

But first we would like to point out, that the current
packages are only available until 30.11.2018
because of the SAS software delivery on 01.12.2018.
LINK REMOVED

After this date the current software editions are no longer available.

So if you still want to get the SAS software, get it now!

After delivery, we enter a market research phase in order to retain and
develop a good foundation, before deciding on further steps and new products.

And now for the good news!

We are all the more pleased to report to you, that for all who have already
purchased a package and even all the packages that will be purchased
until the 30.11.2018, we will increase the number of trades
to a more brand-appropriate size FOR ALL WGC PARTNERS.

To see how many trades you get in combination with your package,
take a look at the following overview:

Silver - 25
Gold - 75
Platinum - 125
Ruby - 250
Diamond - unlimited

Elite Silver - 75
Elite Gold - 125
Elite Platinum - 250
Elite Ruby - 500
Elite Diamond - unlimited plus $50,000 in STC tokens

We wish you a fantastic ending of this innovating year with the new SAS software,
which you can install on your computer very soon.
LINK REMOVED

Your WGC team  
member
Activity: 184
Merit: 30
Kann mir nicht vorstellen, dass bei der jetzigen  Marktlage und der Situation um WGC und STC die Stimmung dort besonders überschäumend sein wird.
Denn die Grundinvestitionen müssen ja nach wie vor getätigt werden und sicher haben ein paar von den Gläubigen das auch schon getan, mit Riesenverlusten im Moment.
Und ob die anderen zigtausende von € zum gegenwärtigen Zeitpunkt investieren wollen?
Das könnte selbst für die Sprücheklopfer schwer werden.
full member
Activity: 684
Merit: 173
News aus meinem Spam-Ordner: Die Arbitragesoftware "SAS" ist fertig und steht kurz vor der Auslieferung. Man fragt sich, weshalb eine fertige Software nicht ausgeliefert wird? Ganz einfach: Man soll nochmal 500€ für ein Seminar am 24. und 25.11. in Hamburg bezahlen, bevor man feststellen kann, dass alles nur heiße Luft war mit der Zaubersoftware.
member
Activity: 184
Merit: 30
Warum zum Teufel um 19:27?
Dauert der Film knapp 48 Minuten und Dennis musste um 20:15 pünktlich vor die Glotze?

Das ist gut möglich, da hatte er Fortbildung:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1009222985-big-blff   Grin
newbie
Activity: 182
Merit: 0
ach es gibt ja auch dumme Verbrecher, so ist es nicht. Die haben dann zwar weniger Geld das abgezockt werden kann, aber vielleicht auch weniger Hemmungen falls sie ihre Anwerber zufällig mal in der Stadt treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Karma und so...

Verbrecher zahlen immer zweimal.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Warum zum Teufel um 19:27?
Dauert der Film knapp 48 Minuten und Dennis musste um 20:15 pünktlich vor die Glotze?
member
Activity: 184
Merit: 30
Wgc startet am 9.5 soviel steht fest ob mit oder ohne euch

Was bei denen schon alles festgestanden hat... Wahrscheinlich meinte er mit "Start" die Abzocke durch das MLM System und nicht die Software für die Dummen am Ende. Jetzt ist der Start für Dezember versprochen, schaun wir mal.

Unterdessen habe ich mal wieder eine illegale Mail von WGC erhalten, die wieder mindestens 2 Lügen enthält:

Liebe WGC Partner,
um das Wachstum der Community nun noch weiter voranzubringen und euch Einblicke direkt aus der Führungsetage zu geben, findet am heutigen Freitag den 09.11.2018 um 19:27 Uhr (MEZ) ein sowohl deutsch- als auch englischsprachiges Webinar mit unserem Chairman Dennis Nowak statt.
Wir möchten euch und alle neuen Interessenten dazu einladen und damit einen weiteren Meilenstein unserer ICO mitzuerleben - denn ihr gehört zu denjenigen, die bereits vor der offiziellen Geburtsstunde (15.12.18) der Smart Trade ICO beigetreten sind, und nun genau davon profitieren können.

Dein WGC Team


Ich bin kein WGC Partner und bin definitiv nicht dem Smart Trade ICO beigetreten.

Hat jemand das Video gesehen, oder gibt es einen Link dazu?
full member
Activity: 684
Merit: 173
Aber vielleicht zocken sie mal die falschen Leute ab und dann wird das "intern" geregelt Wink

Die "falschen Leute" würden ihm allerdings gar nicht erst ihr Geld anvertrauen. So dumm sind die üblicherweise nicht.

Jup… im Grunde ähnlich wie bei den "Nigeria-Connection"-"Ich habe eine Erbschaft für Sie"-Emails: Man formuliert es bewusst sehr naiv und durchschaubar. 99,999% der Leute werden so von vorne herein ausgefiltert; es bleiben nur die wirklichen Deppen im Raster hängen. Von Gier getrieben und unfähig, sich unabhängig zu informieren oder auch nur Google anzuwerfen. Das dürfte auch so ziemlich auf jeden zutreffen, der in "smarttradecoin" einsteigt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ach es gibt ja auch dumme Verbrecher, so ist es nicht. Die haben dann zwar weniger Geld das abgezockt werden kann, aber vielleicht auch weniger Hemmungen falls sie ihre Anwerber zufällig mal in der Stadt treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Karma und so...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Aber vielleicht zocken sie mal die falschen Leute ab und dann wird das "intern" geregelt Wink

Die "falschen Leute" würden ihm allerdings gar nicht erst ihr Geld anvertrauen. So dumm sind die üblicherweise nicht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ich denke, in wenigen Jahren wird er als Kopf einer kriminellen Vereinigung einfahren.

Da bin ich mir leider gar nicht so sicher, selbst wenn, ein paar Jährchen Knast, mit noch mehr Betrügern netz-werken, die Gelder schön versteckt, das Haus und die Autos gehören der Freundin...
Ich hab da langsam tatsächlich den Glauben in eine funktionierende Strafverfolgung verloren.
Aber vielleicht zocken sie mal die falschen Leute ab und dann wird das "intern" geregelt Wink

EDIT: https://www.fma.gv.at/bekanntmachung-zu-www-trustinbitcoin-at-und-www-bitclubnetwork-com/
full member
Activity: 684
Merit: 173
Dennis und seine Tricks - was der sich immer so einfallen lässt...


… was mittlerweile der dritte Anlauf ist, Leute mit der (noch) nicht existenten Software abzuzocken. Erst hat man mit WGC großes geschaffen und Leute mit Paketen zu Preisen bis 50.000$ geködert, ein halbes Jahr später den gleichen Leistungsumfang der bis dato immer noch nicht existenten Software zu einem Bruchteil des Preises verkauft und jetzt, wieder ein paar Monate später, versucht man in der dritten Runde, dieses Mal zusammen mit einem ICO, aber immer noch ohne Software, die ganze Nummer komplett zu verramschen.

Ich denke, in wenigen Jahren wird er als Kopf einer kriminellen Vereinigung einfahren.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Dennis und seine Tricks - was der sich immer so einfallen lässt...

Da gibt es seit kurzem so ein peinliches Video von einer Yacht:
https://streamable.com/zgm2d


Zum Weiterlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernf%C3%A4ngerei
oder:
https://en.wikipedia.org/wiki/Confidence_trick
member
Activity: 184
Merit: 30
Sieht tot aus, seit 3 Monaten keine News. Die größte WGC FB-Seite (>2000 Likes) ist umgesattelt auf "Arbitracoin": https://www.facebook.com/infinityeconomics1/?ref=br_rs

Da scheint sich wer am nächsten Scam zu versuchen.

Also wenn man das so liest und dann die Neuigkeiten zu Smart Trade Coin, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Software von WGC niemals an den Start gehen wird. Ich muss gestehen, dass ich die Dreistigkeit und Skrupellosigkeit dieser Typen immer noch unterschätzt habe.
full member
Activity: 684
Merit: 173
Ja klar, solche MLM-Strukturdaten mit vielen gutgläubigen Opfern sind viel wert und werden, wie schon gesagt, gerne recycled: CrypMyWorld -> MyCryptoWorld -> WGC .
Pages:
Jump to: