Michael R:
Das heißt wenn jemand bereits z. B. ein Rubinpaket für 12.500 hat und jetzt nochmal ein Rubin Elite kauft für 12500 hat er je nach Split min 120 Trades pro Woche❓Das heißt somit über das doppelte an Trades wie jemand der ein Diamant Paket für 50.000 gekauft hat🙄 Somit hat der der nur US$ Gesamt 25.000 bezahlt hat doppelt so viele Trades wie jemand der vor über einem Jahr 50.000 bezahlt hat🙄
Namik A:
Der wo ein 1000er packet hat hat den Jackpot gegen über den 5000er packet, nur mit 1000€ Nachzahlung haben Sie mehr Trade als der Platine für 5000€ wo ist die Logik?
Fühle mich verarscht 😡
Das ist unfair was gerade geschieht, klar man muss es nicht machen aber man kann, so ein Quatsch und jetzt ein Network im Network nur für die ELITE!!!
Semih I:
Ganz genau. Das find ich dann mit 3 x 50.000 echt fair (beinhaltet Sarkasmus)
Josef M:
Mir fehlen die Worte. Sag jetzt lieber nichts was ich später bereuen würde.
Heiko H:
Ich hätte gerne erst mal selbst etwas Hand angelegt und etwas Erfahrung erlebt
GM:
Wenn das wahr ist, dann bin ich aber richtig sauer. Was ist mit den Menschen die ihr gesamtes Vermögen in ein Diamant Paket gesteckt haben um Finanziell frei zu werden?
Und nun etwa weniger bekommen als die die ein Zehntel davon investiert haben.
Das geht so garnicht...
telomere:
Das ganze ist komplett unfair gegenüber den alten Investoren, die viel bezahlt und der Firma Vertrauen geschenkt haben und die zudem davon ausgegangen sind, dass alles ab Mai 2018 beginnen wird. Es kann jetzt ein Neuer mit 2000$ beginnen und hat dann 11 trades.
Krypto Wolf:
Genau das ist das Problem was nicht ganz fertig gedacht wurde. Für die Neueinsteiger ist es sehr gut. Für die Leute die am Anfang ein 50k Paket gemacht haben, voll in das Vertrauen gegangen sind, sind jetzt die, die bestraft werden. Ich kann euch nur empfehlen die Sache nochmal zu überdenken und eine Faire Variante für die Diamant Pakete zu kreieren.
Josef M:
Stimme ich Dir voll zu! Wie stehe ich als Vermittler des 50000 Paktes jetzt da? So geht es nicht.
GM:
Genauso ist es. Ich akzeptiere eine solche Vorgehensweise nicht. Das ist absolut inakzeptabel. Die Investoren, die den größten Brocken an Geld für die programmierung vorgestreckt haben sollen auch am besten davon profitieren. Und auch all die anderen die in den Vertrauensvorschuss investiert haben müssen belohnt werden. Das ist Fakt.
Ich appelliere an Dennis Novak ein fairer Teamplayer zu sein und die ersten Investoren dementsprechend zu bevorteilen...
===
Crealcryptobusiness:
Also liebe Freunde ... ich bin vor paar Tagen auch aus dem Infinity Economics Chat raus , weil immer wieder negative Stimmung aufkommt , weil manches nicht richtig verstanden wird und falsch weitergegeben wird ...
Jetzt kommen die Fakten :
Ein dennis Nowack - man kann ihn mögen oder nicht ...
hat hier wenn die Software in 2-3 Monaten kommt volle Arbeit geleistet und hört auf bitte hier im Chat wenn ihr nicht alle Info richtig verstanden habt irgendwas emotionales zu schreiben .
Ohne Dennis gäbe es kein we Go crypto und das ist Fakt ❗️❗️
Super gemacht bis jetzt .
Und klar warten wir auf Software und ich verstehe jeden hier !
Ich ziehe den Hut 🎩 vor der Leistung von Dennis & Team
Und hier noch ein Dankeschön an Waldemar , der das seinem Team super erklärt hat und mit dem ich eine halbe Stunde genau wie ihr diskutiert habe und da war ich auch geladen wie ihr alle hier !!
Und ich habe mich ausgekotzt das könnt ihr mir glauben ...
Hört selbst rein und Thema shares freue ich mich über jeden Xin den ich bekomme !!!
So für alle hier ...
Erste Nachricht: https://vocaroo.com/i/s0032JwxX2N5
Zweite Nachricht: https://vocaroo.com/i/s0lEuGxfhQrB