Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 111. (Read 63698 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Habt ihr eure Harmony ONE direkt von Binance auf Binance DEX transferiert via Withdrawal? Da ich bisher noch nichts auf der Binance DEX gehandelt habe und diese auch noch gar nicht benutzt habe, möchte ich eigentlich nichts riskieren... Ein falscher Klick und alles könnte futsch sein...

Oder ich könnte auch BNB auf meine bnb... Adresse auf der Binance DEX schicken, dort ONE kaufen und verkaufen - bis ich die 100k ONE Volumen voll habe.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Ich habe vorhin mal "schnell" 50k verkauft und wieder gekauft, Verlust daraus 1.2 BNB Cheesy Dafür habe ich auf der Binance Exchange ONE für 20 BNB verkauft und somit meinen IEO Einsatz plus etwas Spielgeld wieder drin.
Jetzt warten wir mal ab, was bei dem "Airdrop" rumkommt, und vielleicht mache ich dass dann noch die nächsten 5 Tage mit, aber dann mit Orders und nicht im ZackZack verfahren.

Und vergesst nicht, wer am Airdrop michtmachen muss, muss zusätzlich 10 BNB auf der DEX haben, nicht dass jemand nur 100k ONE traded und dann die BNB vergisst Wink

Und ich hoffe mal, dass ich nicht wieder etwas übersehen habe... Grin

hehe, ja das ist die mindestanforderung 100000 ONE und 10 BNB auf seiner wallet zu haben.
hab auch schon zwei größere buy-orders gestellt - eine wurde schon ausgelöst und die grössere liegt bei 0.00077 BNB und wartet  Cool

bin gespannt was bei dem täglichen airdrop rausspringt
[/quote]

Wenn ich meine 1.2 BNB wieder raus bekomme, bin ich schon glücklich  Roll Eyes
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
versucht einer von euch auch bei dem ONE airdrop auf der dex teilzunehmen?  Cool
ja.

Ich habe vorhin mal "schnell" 50k verkauft und wieder gekauft, Verlust daraus 1.2 BNB Cheesy Dafür habe ich auf der Binance Exchange ONE für 20 BNB verkauft und somit meinen IEO Einsatz plus etwas Spielgeld wieder drin.
Jetzt warten wir mal ab, was bei dem "Airdrop" rumkommt, und vielleicht mache ich dass dann noch die nächsten 5 Tage mit, aber dann mit Orders und nicht im ZackZack verfahren.

Und vergesst nicht, wer am Airdrop michtmachen muss, muss zusätzlich 10 BNB auf der DEX haben, nicht dass jemand nur 100k ONE traded und dann die BNB vergisst Wink

hehe, ja das ist die mindestanforderung 100000 ONE und 10 BNB auf seiner wallet zu haben.
hab auch schon zwei größere buy-orders gestellt - eine wurde schon ausgelöst und die grössere liegt bei 0.00077 BNB und wartet  Cool

bin gespannt was bei dem täglichen airdrop rausspringt
legendary
till 25.07
versucht einer von euch auch bei dem ONE airdrop auf der dex teilzunehmen?  Cool
ja.

legendary
Crypto Swap Exchange
full member
Activity: 606
Merit: 211
Oho 0,285 BTC bekomme ich gerade für mein Los
422,5 Mio$ Volumen, das ist ja total verrückt
Trotzdem halte ich fürs Erste  Grin

hero member
Es ist ja fast schon unverschämt, wenn ich das Volumen mir hier anschaue:

jetzt schon bei 316sat

Millionen von ONE... Hunderte von Bitcoins... Mensch, was für ein Hype. Bin echt gespannt, wie und bis wohin das noch geht.
full member
Activity: 732
Merit: 163
Wie erwartet hat der IEO ganz gut gepumpt bzw. ist noch dabei. Die erhofften 10x hat er noch nicht ganz geschafft aber kann ja noch werden. Cheesy MC wäre jetzt knapp 80 Mio.
Habe leider schon 85% bei ~300sat verkauft, jetzt steht er auf 320. Naja was solls. Bin fast Break Even obwohl noch 75% der Token vom Sale gelocked sind. Irgendwo muss man auch zufrieden sein.
Soweit ich mitbekommen habe, wurden alle Wale daran gehindert ihre Token zu dumpen sprich eingefroren. Kann also möglich sein, dass es in nächster Zeit etwas runter geht.
Entgegen allem werde ich mir jetzt aber doch mal ein paar BNB zulegen und hoffen, dass ich bei nächsten IEO rein komme. ^^
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
der ONE handel ist nun auf beiden binance börsen gestartet. zur zeit bekommt man bei ONE/BNB ein x6 heraus  Wink
hab noch nichts verkauft, hab aber schonmal eine sell-order gesetzt.

auf der dex werde ich jetzt mal das traden bisschen anfangen und hoffen, dass ich vom airdrop was abbekommen werde  Cheesy

Glückwunsch. Jetzt ärgert es einen noch mehr das sein Ticket nicht gewonnen hat  Cool
CMC bitteschön: https://coinmarketcap.com/currencies/harmony/#charts

0.02540/0.003175 = 8x on IEO price. 40m demand! thankful for #binance for the best platform to launch
https://twitter.com/stse/status/1134698026994360320
legendary
Crypto Swap Exchange
der ONE handel ist nun auf beiden binance börsen gestartet. zur zeit bekommt man bei ONE/BNB ein x6 heraus  Wink
hab noch nichts verkauft, hab aber schonmal eine sell-order gesetzt.

auf der dex werde ich jetzt mal das traden bisschen anfangen und hoffen, dass ich vom airdrop was abbekommen werde  Cheesy
legendary
till 25.07
Each day all the Binance Chain addresses holding a minimum of 10 BNB and reaching a trading volume of 100,000 or more Harmony (ONE) tokens (including buys & sells) on Binance DEX will equally share a pool of 5,000,000 ONE tokens.

Promotion Summary

Amount: 5,000,000 ONE per day
    Duration: 5 Days from 2019/06/01 4:00 AM (UTC) to 2019/06/06 0:00 AM (UTC)
https://medium.com/harmony-one/harmony-25-000-000-one-token-airdrop-on-binance-dex-a728e5fa646d

Also mal kurz überschlagen...
5.000.000 ONE zu 0.000092 BNB entsprechen ~460 BNB oder bei 30 USD 13800 USD, hmm muss ich mal überlegen, gilt ja auch nur für die "DEX", da habe ich noch kein Konto...
Bei 100.000 ONE also theoretisch verkauf von 50.000 ONE und Rückkauf von 50.000 ONE sind das 9,2 BNB oder knapp 300 USD. Allerdings gehe ich davon aus, dass der ONE Preis durch diesen künstlichen "VOL Push" deutlich über 1 ONE/0.000092BNB sein wird. Also sind nicht die Wale das Thema, sondern eher wieviel Leute die 100.000 ONE pro tag traden, unter diesen werden dann in gleichen Anteilen der Tagestopf von 5.000.000 ONE verteilt, was auch immer die dann wert sein werden...

Es kommt also darauf an, wie viele Trader sich den Topf teilen. Bei 400 Tradern bekommt jeder 13000 ONE, bei 800 Tradern 6250 ONE, usw.
Die große Frage ist, wie viele sich den Topf teilen müssen, ich werde einfach mal das Volumen beobachten und dann entscheiden.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ob sich das nun für den Einzelnen lohnt oder nicht... Ich bin jedenfalls immer wieder überrascht, dass Binance wirklich alle Register zieht, um ihren Marktplatz immer noch attraktiver zu machen. Sie lassen sich unentwegt Strategien einfallen, um den Umsatz zu erhöhen!
Ich denke, die haben sich ihren mittlerweile sehr guten Platz unter den Börsen wirklich verdient!
full member
Activity: 732
Merit: 163
Solche Airdrops sind in der Regel nur was für Wale. Habe es mir zwar nicht durchgelesen aber wird sicherlich prozentual verteilt. Am Ende trade ich hin und her, erhalte 1000 ONE und hatte mehr Aufwand als der Ertrag wert ist.
Falls dennoch jemand dran teil nimmt, gerne mal die Erfahrungswerte berichten.

Nachtrag: Grad gelesen, dass der Pool geteilt wird. Also verstehe ich das so, dass jeder, der über 100k Harmony tradet in den Topf kommt und nachher ausgeschüttet wird. Sprich 5 Mio ONE pro Tag, 1000 Teilnehmer = 5000 ONE pro Person. Bei 3x = 0,1$ = 50$ Wert in Coins. Wär schon grenzwertig.
Einerseits muss die Liquidität stimmen, um keine Verluste einzufahren, andererseits wenn die Liquidität hoch ist, gibt es viele Teilnehmer und wenig Coins.
legendary
till 25.07
Der Airdrop hörte sich interessant an daher habe ich mir gerade mal die Airdrop Konditionen angesehen...

Each day all the Binance Chain addresses holding a minimum of 10 BNB and reaching a trading volume of 100,000 or more Harmony (ONE) tokens (including buys & sells) on Binance DEX will equally share a pool of 5,000,000 ONE tokens.

Promotion Summary

Amount: 5,000,000 ONE per day
    Duration: 5 Days from 2019/06/01 4:00 AM (UTC) to 2019/06/06 0:00 AM (UTC)
https://medium.com/harmony-one/harmony-25-000-000-one-token-airdrop-on-binance-dex-a728e5fa646d

Also mal kurz überschlagen...
5.000.000 ONE zu 0.000092 BNB entsprechen ~460 BNB oder bei 30 USD 13800 USD, hmm muss ich mal überlegen, gilt ja auch nur für die "DEX", da habe ich noch kein Konto...
hero member
ich habe jetzt mal aus langeweile wieder mal einen halben bnb von binance auf meine trust wallet transferiert, ging reibungslos uns schnell... alles problemlos. ich denke, werde all meine bnb in trust wallet holen - ist sicherer als die börse binance selbst oder?

aber die harmony one kann ich ja noch nicht versenden von binance. da werden viele wohl samstagmorgen all ihre one'e an ihre dex-adresse holen, um am airdrop teilnehmen zu können. ich werde da wohl entspannt zuschauen und nichts machen. obwohl der airdrop ist schon verlockend...
jr. member
Activity: 31
Merit: 2
Harmony One wird zunächst auf Binance Dex getraded. Bin gespannt wie hoch der Preis ist.

fast richtig.
ONE wird auf beiden börsen (dex und binance) ab 01.06. handelbar sein.

auf der dex plattform gibt es aber zusätzlich einen großen ONE airdrop

ah ok. Hab nur überflogen und dachte das Handeln geht erst bei Dex dann ab 01.06 bei Binance Exchange. Wenn man jemand vor hat die One Token loszuwerden, könnte man überlegen bei Dex zu handeln. Ab 100k One gibt es ja Airdrop sowohl in One als auch in Bnb?
legendary
Crypto Swap Exchange
Harmony One wird zunächst auf Binance Dex getraded. Bin gespannt wie hoch der Preis ist.

fast richtig.
ONE wird auf beiden börsen (dex und binance) ab 01.06. handelbar sein.

auf der dex plattform gibt es aber zusätzlich einen großen ONE airdrop
jr. member
Activity: 31
Merit: 2
legendary
Crypto Swap Exchange
momentan wird die homepage von binance überarbeitet/aufgefrischt - so soll die zukünftige homepage dann aussehen: https://beta.binance.com/de/

und auf der dex wird demnächst ein neues projekt dazukommen...

quelle: https://twitter.com/honestmining/status/1133611294420918272
legendary
Crypto Swap Exchange
habe gestern erstmal fast meinen ganzen BNB bestand auf die neue bnb adresse verschickt. ging schnell und problemos über die bühne.
auf binance liegen jetzt nur noch soviel coins, damit ich beim nächsten ioe wieder 5 ticktes claimen kann  Wink
Jump to: