Und die Zahlen der Tickets sind fortlaufend, wenn also eine Endzahl zwischen 1 und 10 "gewürfelt" wird, sind die Chancen auf ein Ticket wie beschrieben, natürlich mit einer leichten Varianz, da nicht alle Teilnehmenden 5 Tickets kaufen.
So drücke allen die Daumen, sowohl für bei den Losen, als auch bei Kurs
Ich hab die Endzahlen 6 bis 0
ich hab gerade meine 5 tickets auch geclaimed und habe die endzahlen von 9 bis 3 bekommen.
ich nehme mal an dass auch jeweils eine endzahl "gewürfelt" werden kann
und der preis per ONE token wurde auch festgelegt. dieser liegt bei 0.00009200 BNB
beim claimen kann man ja angeben, wieviel tickets man claimen möchte. angenommen ich habe 5 tickets und claime diese: dann bekomme ich 5 fortlaufende nummern zugewiesen. wenn ich jetzt aber erst mal 2 claime (und die endziffern 0 und 1 erhalte) und minuten/stunden später claime ich die weiteren 3, die mir zustehen, kann es sein dass ich die endziffern 0, 1 und 2 erhalte? so hätte ich je 2 tickets mit der endziffer 0 und 1 und 1 ticket mit der endziffer 2.
wenn jetzt die endziffer 1 gewinnt, hätte ich direkt 2 gewinnertickets. stimmt das so? kann man seine tickets beim claimen aufteilen?
ich habe zwar jetzt alle 5 tickets direkt geclaimed und habe die endziffern 0 bis 4 erhalten - aber wäre schön zu wissen, ob es möglich wäre - für die nächsten IEO's zumindest.