Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 107. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Sind das denn nun wirklich Projekte auf die diese Welt wartet oder ist es nur ein Binance IEO Hype den man einmal mitmachen sollte. Habe zwar auch BNB auf Binance liegen,mich aber eigentlich nie drum bemüht. Und ist es wirklich so komliziert daran teilzunehmen oder denke ich nur zu kompliziert ? Ich wundere mich nur das alles was Binance listet ab geht wie Schmitz Katze ( nicht böse sein 1Miau ) und andere IEO's woanders kaum wahrgenommen werden. Wie es dann in ein paar Wochen mit den Kursen aussieht ist halt was anderes

ganz klar Hype. Aber wenn man eh BNB auf der Börse hat, kann man "claimen" und mit etwas Glück gewinnen, bislang konnte man problemlos seine BNB wieder zurücktauschen, vermehren oder beides und dennoch etwas des IEO Token behalten. Steuerliche Aspekte muss man natürlich auch berücksichtigen, aber Aufwand und Chancen stehe in einem sehr guten Verhältnis. Sollte ich dieses mal wieder Glück haben, werde ich dieses Mal auf jeden Fall Hälfte innerhalb der ersten 2-4 Tage raushauen (Staffelorder von 5x-10x von 50% der erhaltenen Token). Ich vermute mal, sie werden wieder den "DEX" Handel ankurbeln wollen, sodass man die Token nochmal transferieren muss. Aber alles in allem ist der Aufwand sehr gering.

Die Lose entsprechen ~300USD und 2x-10x können drin sein, jetzt muss man sich halt überlegen, ob man dafür etwas Zeit investieren will.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Sind das denn nun wirklich Projekte auf die diese Welt wartet oder ist es nur ein Binance IEO Hype den man einmal mitmachen sollte. Habe zwar auch BNB auf Binance liegen,mich aber eigentlich nie drum bemüht. Und ist es wirklich so komliziert daran teilzunehmen oder denke ich nur zu kompliziert ? Ich wundere mich nur das alles was Binance listet ab geht wie Schmitz Katze ( nicht böse sein 1Miau ) und andere IEO's woanders kaum wahrgenommen werden. Wie es dann in ein paar Wochen mit den Kursen aussieht ist halt was anderes
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
the same here!
habe die endziffern 2 bis 6  Cheesy

die endziffern 0 bis 4 sowie die endziffer 6 gehören mir... dann sind wir ja schon mal auf der gewinnerseite *hoff* bei der endziffer 5 hast du natürlich mehr glück:) ach ja, einmal im monat a bissl action, das tut gut. hoffen wir jetzt auf x20 und mehr (natürlich erst, dass wir auch bei der verlosung etwas bekommen)...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Zack, Zack, und viel Glück euch allen!

the same here!
habe die endziffern 2 bis 6  Cheesy
full member
Activity: 732
Merit: 163
Ach jetzt muss ich die erst claimen und dann wird noch ausgelost. War grad schon kurz geschockt, dass ich mit meinen 200 BNB 2 Tickets gewonnen hätte... Naja dann hoffen wir mal das beste ^^
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Zack, Zack, und viel Glück euch allen!

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Kann selber nur 1 ticket claimen. Hoffe ich gewinne auch bei der lottery und kann dann mehr BNB kaufen...
legendary
Crypto Swap Exchange
so, nächsten dienstag beginnt das nächste ioe und somit auch die nächste lottery auf der binance launchpad

Nicht vergessen die tickets zu claimen, das muss man nämlich morgen (Montag) machen, also vor Dienstag Cheesy

davon gehe ich natürlich auch aus, wenn jemand das interesse hat bei einem ioe teilzunehmen, dass er all die nötigen schritte auch absolviert - so langsam fängt wieder das kribbeln an
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
so, nächsten dienstag beginnt das nächste ioe und somit auch die nächste lottery auf der binance launchpad

Nicht vergessen die tickets zu claimen, das muss man nämlich morgen (Montag) machen, also vor Dienstag Cheesy
hero member
wäre mal interessant zu wissen, wer von den deutschen usern hier wieder sein glück versuchen wird

ich wäre mit 5 tickets dabei und hoffe somit mindestens auf ein gewinnlos Wink

ich hab diesmal noch einen familienmitglied dazu gewonnen und werde es mit 5+1 tickets versuchen; bisher hatte ich bei den letzten beiden ieo's gut glück (1von1 und 2von5) - diesmal wäre ich mit 3von5 + 1von1 sehr glücklich; mal schauen. werde diesmal meine gewinne schön in bitcoin investieren und meinen btc bestand erhöhen.
legendary
Crypto Swap Exchange
wäre mal interessant zu wissen, wer von den deutschen usern hier wieder sein glück versuchen wird

ich wäre mit 5 tickets dabei und hoffe somit mindestens auf ein gewinnlos Wink
hero member
Bei den letzten 2 IEO gab es immer max. 16.666 Gewinner-Tickets.
Jetzt bei dieser IEO wird es aber max. 10.833 Gewinner-Tickets geben. Da wurde schon gut gekürzt.

Bei IEO wurden 3x einstellige, 8x zweistellige, 1x vierstellige, 5x fünfstellige Gewinnerzahlen gezogen (letzte Zahl auf dem Ticket). Ich habe bei den letzten beiden IEOs immer mit der letzten Ticketzahl gewonnen; gehen wir also nur von den einstelligen Gewinnerzahlen aus:

Mögliche Gewinnzahlen: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 = 10 Stück
Wenn 5 Einstellige gezogen werden, sind die Chancen bei mehr als 50%
Wenn ich 5 Tickets habe und diese mit 0, 1, 2, 3, 4 enden und es werden die Endziffern 5, 6, 7, 8, 9 gezogen: habe ich nichts gewonnen, obwohl ich 5 Tickets habe:)
Wenn ich 5 Tickets habe und diese mit 5, 6, 7, 8, 9 enden, hätte ich mit allen 5 gewonnen (sehr unwahrscheinlich).

Und da die Gewinner-Tickets jetzt von 16.666 auf 10.833 gekürzt sind, sind unsere Chancen ebenfalls gesunken:(

Wenn jemand wirklich gewinnen sollte, auch nur 1x, sollte er sich glücklich schätzen. Nächste Woche wissen wir halt mehr.
Diese und solche Rechnungen sind schön und gut aber bringen am Ende auch nichts. Bei ONE gab es genug Teilnehmer mit 5 Tickets, die nichts gewonnen haben.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Wie viele Tickets brauchte man denn, um auf jeden Fall zu gewinnen? War es auch so, dass jemand der vllt. 5 Tickets hatte möglicherweise nicht ausgewählt wurde? Oder war es so, dass man z.B. bei 3 Tickets  auf jeden Fall 1x gewonnen hat?
Beim letzten mal (Harmony ONE) war es tatsächlich so dass jemand mit 5 Tickets immer mindestens 1 Gewinnerticket hatte, das lag aber daran dass man immer fortlaufende Tickets bekommt (z.b. Endnummern 4,5,6,7,8) und dass die Gewinnernummern relativ gleichmässig über die Endziffern verteilt waren (glaub 1, 4 und 8 oder so)

In der Zukunft muss das aber natürlich nicht so sein, es ist und bleibt ein Glücksspiel.
full member
So jetzt muss ich irgendwo noch 10 BNB auftreiben, dann habe ich es auf 200 BNB geschafft. Ohne meine Longterms aufzulösen. Leider ist BNB um 5$ gestiegen was die Sache nicht gerade erleichtert hat.
Da Ampleforth es irgendwie nicht schafft zu listen nach dem IEO und vieles anderes noch gelocked ist, mal sehen ob BTC vllt nochmal schnell Pumpt, damit ich nochmal günstiger in BNB komme, vllt geht es sich dann aus. Zeit läuft nur heute Nacht ab. ^^

Edit: Weiß jemand warum es auf Binance immer weniger ETH Paare gibt? Gibt es da einen Richtungswechsel? Die neuen IEOs sind alle nicht mehr gegen ETH gepaart. Ebenso die "neu" gelisteten wie Red Pulse Phoenix etc.
Habe da noch nie großartig drauf geachtet, ging aber immer davon aus das standardmäßig alles gegen BTC und ETH gehandelt wird.
legendary
Crypto Swap Exchange
hier nochmal sehr schön bildlich dargestellt, wie der zeitplan des nächsten ERD ioe aussieht:

quelle: https://twitter.com/binance/status/1141740006253293568
hero member
Hat hier jemand kürzlich die Identity Verification auf Binance absolviert? Wollten es heute für einen Kollegen machen; Registriert, persönliche Daten korrekt eingetragen, Ausweis Vorder- und Rückseite via Webcam abfotografiert, Foto mit handschriftlicher Notiz mit der Webcam gemacht... Anschließend kam ein QRCode, was mit der App gescannt werden soll? Nur gibt es die Binance App nur für Android und wir hatten nur unsere iPhones dabei. Wir sind auch nicht weiter gekommen und müssen jetzt erst mal schauen, dass wir ein Android-Gerät finden und die App darauf installieren - komische Sache.

Die Chinesen mögen Apple wohl nicht; nicht einmal eine App für iOS.

Edit: haben die verifizierung jetzt geschafft. da war ja ein link zum verifizieren via pc (konnte man kaum erkennen, weil grau). also verifizierung ohne app geht auch, gut.
legendary
Crypto Swap Exchange
Wie viele Tickets brauchte man denn, um auf jeden Fall zu gewinnen? War es auch so, dass jemand der vllt. 5 Tickets hatte möglicherweise nicht ausgewählt wurde? Oder war es so, dass man z.B. bei 3 Tickets  auf jeden Fall 1x gewonnen hat?

mit 5 ticktes hast du natürlich eine größere chance zu gewinnen als wie zb. mit 3...
ob jetzt mindestens 1 ticket von den 5 immer gewinnt, kann ich dir leider nicht beantworten
full member
legendary
Crypto Swap Exchange
Werde es mal versuchen. Habe aber nur ein Ticket. Cheesy Will auch ungern alles in BNB umschichten, nur um die Chance zu erhöhen. Dazu "nur" 10k Tickets.

Ist nur etwas enttäuschend, das ich es nicht in den Private Sale geschafft habe, weil ich die Email zu spät beantwortet habe.  Cry  Vielleicht geht OTC noch irgendwaaaaaas.

es gibt auch eine kleine änderung, was die ticketvergabe angeht:

We have made one change to the lottery rules for this session:

We will now calculate the average daily BNB holding amount on each account over the holding period. BNB balances will be recorded at a random time each day, over the 9-day period.
https://www.binance.com/en/support/articles/360029716271
full member
Werde es mal versuchen. Habe aber nur ein Ticket. Cheesy Will auch ungern alles in BNB umschichten, nur um die Chance zu erhöhen. Dazu "nur" 10k Tickets.

Ist nur etwas enttäuschend, das ich es nicht in den Private Sale geschafft habe, weil ich die Email zu spät beantwortet habe.  Cry  Vielleicht geht OTC noch irgendwaaaaaas.
Jump to: