Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 116. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
@nullCoiner: Wollte gerade abschicken, da warst du schon schneller  Grin
meep, meep, sorry  Roll Eyes

e: Die Meldung ist ja schließlich schon 3h alt gewesen Grin
jr. member
Activity: 31
Merit: 2
@nullCoiner: Wollte gerade abschicken, da warst du schon schneller  Grin
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
So, die Details zur Harmony IEO Lottorie sind da.
Ab dem 19.05 zählt wieder die BNB Balance, die eigentliche Session ist dann vom 27.05 bis 29.05.
So dieses Mal werde ich mir mehr Mühe geben und genauer lesen Grin Und dann hoffentlich auch ein paar Lose ergattern Roll Eyes

Introducing the Harmony (ONE) Token Sale on Binance Launchpad

Fellow Binancians,

Binance is excited to announce the next project on Binance Launchpad - Harmony (ONE). The Harmony token sale will also follow a lottery format, with the recording of user BNB balances starting at 2019/05/19 23:59:59 (UTC).

We have made two changes to the lottery rules for this session:

We will now calculate the average BNB holdings on each account over the holding period. This is calculated as the average of your BNB balance at 23:59:59 (UTC) each day in the 7-day period. An example of this calculation is provided further below.
    Users are now able to sign the Token Purchase Agreement at any time up until the end of the ticket claim period.
...

Token Sale Details:

Launchpad Session Time: 2019/05/27 06:00 AM (UTC) to 2019/05/29 08:00 AM (UTC). Recording of BNB balances starts at 2019/05/19 23:59:59 (UTC).
...
Alle Infos dazu gibt es hier:

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111

disclaimer:
Denkt daran, es gibt keine Gewinngarantie weder dass man Lose bekommt, noch dass man sein ONE mit Gewinn verkaufen kann.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Ist echt schon Wahnsinn wie der BNB abgeht. Was mich aber doch etwas verwundert, denn ich bin davon ausgegangen, dass Binance aufgrund des Hacks unter anderem BNB aus ihrem SAFU Fund verkaufen muss.

Auf Twitter hat CZ mal gemeint, dass sie genügend btc haben und das deshalb keine bnb verkauft werden müssen.
Mag den Tweet aber jetzt nicht raussuchen  Tongue
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ist echt schon Wahnsinn wie der BNB abgeht. Was mich aber doch etwas verwundert, denn ich bin davon ausgegangen, dass Binance aufgrund des Hacks unter anderem BNB aus ihrem SAFU Fund verkaufen muss.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
hat jemand beim "$60,000 MATIC tokens to give away" mitgemacht, die app aufm smartphone installiert und den code eingegeben?
ich bin soweit gekommen aber mir wurde nichts gutgeschrieben, so dass ich schritt 2 erst gar nicht machen kann. komisch Huh
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ok Danke. Ich werde mir jetzt welche holen. Hab mir das gut überlegt und wenn die Entscheidung getroffen ist, habe ich den Kopf für was anderes frei. Zudem will ich die Coins auch für einen längeren Zeitraum halten. Hab dann BTC, ETH und BNB im Portfolio.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
@chenille, @MinoRaiola besten Dank für die Antworten.

Das mit der Fee Ersparnis durch die Verwendung von BNB und dem daraus resultierenden Volumen ist wirklich ein spannender Punkt. Sollte Binance weiterhin so erfolgreich sein, spricht das für einen Invest in BNB. Da sie den Hack anständig gemanaged haben und ich dort angemeldet bin und auch gerne Fees spare, werde ich mir welche zulegen. 

Jetzt sind die Kurs ordentlich gesteigen. Daher kauf ich mir erst Mal nur wenige und kann dann nachlegen wenn es einen Rücksetzer gibt, steigt es weiter, habe ich wenigstens schon klein investiert  Grin

wie es aussieht, ist nun die beste zeit nochmal bei BNB sich einzukaufen - denn der BTC steigt und es ist nur ne frage der zeit, wann die alts (besonders die top10) mitziehen werden.

Meinst du die ziehen dann überproportional mit? Auf coinmarketcap hat BNB aktuell schon einen 24h-Kursgewinn von 11,47% zu BTC mit 8,27%.

ja, auf jeden fall.
BNB kennt keine bärenfalle  Grin
die letzten monate, wo BTC bis zu 3000-4000 € gefallen ist, ist der BNB kurs stabil geblieben und hat zeitweise sehr gut performt bis schliesslich im april das neue ath erreicht wurde
full member

Das mit der Fee Ersparnis durch die Verwendung von BNB und dem daraus resultierenden Volumen ist wirklich ein spannender Punkt. Sollte Binance weiterhin so erfolgreich sein, spricht das für einen Invest in BNB. Da sie den Hack anständig gemanaged haben und ich dort angemeldet bin und auch gerne Fees spare, werde ich mir welche zulegen. 

Jetzt sind die Kurs ordentlich gesteigen. Daher kauf ich mir erst Mal nur wenige und kann dann nachlegen wenn es einen Rücksetzer gibt, steigt es weiter, habe ich wenigstens schon klein investiert  Grin

wie es aussieht, ist nun die beste zeit nochmal bei BNB sich einzukaufen - denn der BTC steigt und es ist nur ne frage der zeit, wann die alts (besonders die top10) mitziehen werden.

Meinst du die ziehen dann überproportional mit? Auf coinmarketcap hat BNB aktuell schon einen 24h-Kursgewinn von 11,47% zu BTC mit 8,27%.
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848

Aber gerne doch.
Falls du wirklich BNB kaufen möchtest und auf einen Rücksetzer wartest, dann kannst auch jetzt schon zuschlagen. Vor "kurzem" gab es nämlich ein dump vom ATH 25,54$.... keine 3 Wochen her.
legendary
Crypto Swap Exchange

legendary
Crypto Swap Exchange
so, das nächste projekt das über das binance launchpad abgewickelt wird: Harmony

Introducing the @harmonyprotocol token sale on #Binance Launchpad. #Harmony is an innovative high-throughput, low-latency, and low-fee consensus platform.
https://twitter.com/binance/status/1127234485416685568
full member

legendary
ich denke, dass CZ und BNB gestärkt aus dieser situation raus kommen werden, als je zu vor und die börse noch "stärker" weiteraufbauen werden.
und wenn die 7000 BTC an einer anderen börse gestohlen worden wären, dann wäre der kurs zu 95% noch doller nach unten gefallen als es jetzt der fall war - das war nur n kleiner pupps und anders gesehen, sehen wir schon die 6k USD marke  Grin

BNB wird auf jedenfall neue ATHs erreichen

Warum glaubst du, dass CZ und BNB gestärkt aus der Situation kommen?
Weil es keine Verluste für die Kunden gibt? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass sich die Idee mit dem rollback negativ auf den BNB Kurs auswirkt. Aber aktuell sieht es so aus als würdest du recht behalten  Smiley

Zum anderen darfst du nicht vergessen, das man mit dem BNB Coin 25% Fees bei Trades spart, das hat zufolge das das Volumen stets Top ist.
Eine weitere positive Komponente sind die "Marketing" Aktionen innerhalb der Börse für BNB Hodler. Die Börsen werden zukünftig immer stärker und verfügen über mehr finanzielle Mittel wie die ein oder andere Bank.

P.S.
Herzlichen Willkommen in Krypto.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und informiere dich bitte immer gut hier im Forum, bevor du eine Entscheidung triffst.
full member
Activity: 428
Merit: 172
chenille!
ich denke, dass CZ und BNB gestärkt aus dieser situation raus kommen werden, als je zu vor und die börse noch "stärker" weiteraufbauen werden.
und wenn die 7000 BTC an einer anderen börse gestohlen worden wären, dann wäre der kurs zu 95% noch doller nach unten gefallen als es jetzt der fall war - das war nur n kleiner pupps und anders gesehen, sehen wir schon die 6k USD marke  Grin

Weil es keine Verluste für die Kunden gibt? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass sich die Idee mit dem rollback negativ auf den BNB Kurs auswirkt. Aber aktuell sieht es so aus als würdest du recht behalten  Smiley
Kann mir auch gut Vorstellen, dass dieser Hack im Endeffekt sogar noch mehr Vertrauen in die Börse gebracht hat. 7000 Bitcoin sind jetzt nicht wenig und dass Binance voll dafür aufkommt, spricht für sie. Andererseits wundert es mich aber auch nicht, dass sie das so kommunikativ und kundenfreundlich angehen, immerhin haben sie ihre Marktführerposition zu verlieren und den Wert des Binance-Coins. Das würde sie dann viel teurer zu stehen kommen.

Das mit dem Rollback mag vielleicht gut gemeint gewesen sein aber ziemlich unrealistisch. Ich denke, die Idee sollte man ihnen nicht krumm nehmen auch wenn sie sehr abwegig war.

Gestärkt meiner Meinung deshalb, weil die Kunden sehen, dass selbst bei einem Hack Guthaben voll erstattet werden, die Betreiber gezeigt haben, dass sie wenn nötig professionelle Maßnahmen ergreifen können und der Kurs stabil geblieben ist.
Es gibt einfach zu viele Shitcoin Exchanges, die werden gehackt und danach ist Ende, bei Binance ist das nicht der Fall.
full member
und wenn die 7000 BTC an einer anderen börse gestohlen worden wären, dann wäre der kurs zu 95% noch doller nach unten gefallen als es jetzt der fall war - das war nur n kleiner pupps und anders gesehen, sehen wir schon die 6k USD marke  Grin

Weil es keine Verluste für die Kunden gibt? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass sich die Idee mit dem rollback negativ auf den BNB Kurs auswirkt. Aber aktuell sieht es so aus als würdest du recht behalten  Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
und wenn die 7000 BTC an einer anderen börse gestohlen worden wären, dann wäre der kurs zu 95% noch doller nach unten gefallen als es jetzt der fall war - das war nur n kleiner pupps und anders gesehen, sehen wir schon die 6k USD marke  Grin

Ich sehe es ähnlich! Die Art, wie das Problem schnell kommuniziert hat, dass man alle Möglichkeiten in Erwägung zieht (wenn sie auch noch so abstrus sind, wie ein Rollback...) und dass KEIN Kunde etwas verlieren wird, machen den BNB stärker! Das war bei Mt.Gox übrigens ähnlich, denn diese Börse hatte ja auch früher  (vor dem endgültigen Aus) 1 oder 2 ähnliche Probleme, dir aufgefangen wurden und kein Kunde etwas verloren hatte.  Das war dann wohl einer der Gründe, warum bei Mt.Gox kaum jemand sein Geld später abgezogen hatte, selbst als offensichtlich war, dass etwas total schief läuft...
legendary

Das geht alles sehr schnell:
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-stolen-in-binance-hack-moved-to-seven-addresses

As Cointelegraph reported yesterday, eight people have been arrested in Spain for allegedly operating a money laundering scheme involving cryptocurrencies.
legendary
Crypto Swap Exchange

Jump to: