Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 128. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
kann man die BNB auch aufn der wallet halten ode rnur auf der börse?

also ich halte meine BNB tokens auf der MEW
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
kann man die BNB auch aufn der wallet halten ode rnur auf der börse?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Vom Niemand zum Milliardär in 6 Monaten, da kann man nur gratulieren! Forbes Artikel über Changpeng Zhao.

https://twitter.com/TheCryptoDog/status/1025160587448279041
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
BNB ist wirklich sehr gut gelaufen und mittlerweile doch ziemlich ueberraschend meine groesste Position. Waehrend die "Coins" vom hoch 90% und mehr gefallen sind hat BNB sogar noch zugelegt.

Ich denke tatsaechlich dass es die Leute als sicherer Hafen betrachten. Ich habe den Eindruck dass es die Leute aktuell dort hinzieht wo wirklich Geld verdient wird und Werte nicht nur aus heisser Luft (ueberteuerte ICOs) oder Spekulation (Bitcoin und co) besteht. Das kann sich in der Zukunft natuerlich wieder umkehren aber aktuell ist BNB wohl der "bodenstaendigste" Wert in den Top100.
legendary
icarus-cards.eu
Was wohl mit Binance im nächsten Bullrun passiert, das ist einer der wenigen Token, die sich extremst gut halten... Im Vergleich zum ATH von $23 USD und anderen Coins und Tokens, bin ich echt gespannt, wie's da weiter geht.

Meinungen?  Roll Eyes

meine meinung:
es wird noch stärker nach oben "ab"gehen.
BNB hat sich dieses jahr (bärenjahr) bis jetzt sehr gut gehalten und ein paar mal ein neues ATH im sat-bereich erreicht.

Ja, irgendwie sieht es aus, als ob Binance sich von den anderen Coins abkoppeln könnte.  Aber warum gerade Binance? Vielleicht weil diese Börse doch einen gewissen "Wert" hat und der Coin deshalb als eine Art "sicherer Hafen" betrachtet wird?

dazu komt noch, dass die eigene BNB blockchain in planung ist und irgendwann dann starten wird
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Was wohl mit Binance im nächsten Bullrun passiert, das ist einer der wenigen Token, die sich extremst gut halten... Im Vergleich zum ATH von $23 USD und anderen Coins und Tokens, bin ich echt gespannt, wie's da weiter geht.

Meinungen?  Roll Eyes

Ja, irgendwie sieht es aus, als ob Binance sich von den anderen Coins abkoppeln könnte.  Aber warum gerade Binance? Vielleicht weil diese Börse doch einen gewissen "Wert" hat und der Coin deshalb als eine Art "sicherer Hafen" betrachtet wird?

meine meinung:
BNB hat sich dieses jahr (bärenjahr) bis jetzt sehr gut gehalten und ein paar mal ein neues ATH im sat-bereich erreicht.

legendary
icarus-cards.eu

Meinungen?  Roll Eyes

meine meinung:

legendary
till 25.07

Meinungen?  Roll Eyes
legendary
till 25.07
langsam mache ich mir Sorgen, ich war die Tage und heute noch nicht auf Binance angemeldet Roll Eyes

https://cryptovest.com/news/decentraland-mana-district-0x-dnt-also-undergo-suspicious-pumps-on-binance-exploit/
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
ist Syscoin besonders anfaellig fuer sowas? Und wieso kann man so "einfach" die Binance API hacken?

(newsbtc link funktioniert nicht mehr, hier ein alternativer: https://www.barchart.com/story/news/cryptocurrency-news/729651/single-syscoin-sells-for-96-bitcoin-forcing-binance-to-suspend-trading)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
mal wieder war Binance einem Angriff ausgesetzt. Dies führte zum kompletten Handels Stop und dem Reset der api keys.
SYSCOINS im Wert von 96 BTC wurde verkauft, ob die BTC auch von Binance "weg" kamen ist derzeit noch unklar.

Es wurden 11 Sys zum Preis von je 96 btc und 13k zum Preis von je 1,1 btc verkauft.

Echt irre  Shocked

Und wenn man sich das hot wallet von binance anschaut wurden seit gestern bereits 7000 btc rausgenommen.
https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/1NDyJtNTjmwk5xPNhjgAMu4HDHigtobu1s

Was lernen wir daraus? Für ein paar Coins immer schön unrealistisch hohe Sell- Orders setzen  Grin
legendary
till 25.07
mal wieder war Binance einem Angriff ausgesetzt. Dies führte zum kompletten Handels Stop und dem Reset der api keys.
SYSCOINS im Wert von 96 BTC wurde verkauft, ob die BTC auch von Binance "weg" kamen ist derzeit noch unklar.

"Das Rezept"

#Syscoin Binance hack in steps:
1. Mine alot of $SYS
2. Send $SYS to Binance
3. Set very high sells vs. $BTC
4. Hack Binance API
5. Use $BTC of Binance users that use API to buy $SYS
6. Take over $SYS mining power to prevent rollback of chain
7. Hope to get $BTC out of Binance

edit danke für den Hinweis Grin
https://www.newsbtc.com/2018/07/04/single-syscoin-sells-for-96-bitcoin-forcing-binance-to-suspend-trading/
https://cryptovest.com/news/syscoin-sys-one-sys-bought-for-96-btc-in-rogue-order/
legendary
icarus-cards.eu
ja, Binance hält sich erstaunlich gut, die kommenden Euro Pairs werden aber auch kräftig gegen den Abschwung helfen, sonst würde BNB wohl ordentlich zulegen...

fast täglich erreicht der BNB token ein neues ath (in BTC)  Wink
stand heute: 0.00243923 BTC
legendary
till 25.07
ja, Binance hält sich erstaunlich gut, die kommenden Euro Pairs werden aber auch kräftig gegen den Abschwung helfen, sonst würde BNB wohl ordentlich zulegen...
legendary
icarus-cards.eu
was ich sehr beeindruckend finde, ist die tatsache, dass BNB gegensatz zu den anderen "hot/top coins" nicht mit der "roten-welle" mitschwimmt sondern schön im grünen bereich bleibt, die letzten tage  Smiley
legendary
icarus-cards.eu
legendary
icarus-cards.eu
der BNB token geht heute richtig ab - +22% im 24h btc-chart  Shocked
hat heute nachmittag auch schon die 200k sats marke erreicht  Wink

das ist meine hottest investition ever zur zeit (8 BTC an gewinn...)  Cool Cool
full member
Activity: 392
Merit: 110
Habe meine Binance-Tokens leider zu früh rausgehauen... Jetzt erneut einsteigen, da traue ich mich nicht mehr... Im Moment würde ich gerne Bitcoin etwas aufstocken - in nur 2 Tagen wieder um gut 1000 Dolar gefallen, unverschämt sowas:)

Ich habe im Dip Anfang des Jahres bei 7€ Fiat Preis in Fiat ziemlich nachgelegt und rate dir das selbe. Den BTC Preis würd ich derzeit auf keinen Fall kaufen, sollte der Downtrend allerdings weiter gehen ist BNB unter 10€ auf jeden Fall hot!
Jump to: