Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 129. (Read 62394 times)

jr. member
Activity: 82
Merit: 1
December 21, 2017, 08:33:34 PM
Hallo,

hab mal ne Frage zur Registrierung, bei der 2FA ist oben rechts das Feld Benutzername und Passwort.
Wenn ich beides hintereinander eintrage, kommt immer eine invalid-Meldung.
Was mache ich da falsch?

Vielen Dank.

LG
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
December 19, 2017, 04:37:27 PM
Auszug aus dem whitepaper

Quote
Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX

Ich lese gerade zum ersten Mal, dass Binance in Zukunft eine dezentrale Börse werden soll.
Im Netzt sind absolut keine Details zu finden. Würde mich interessieren, welche Technologie dafür genutzt werden soll.
Anscheinend möchte man da noch keine Details preisgeben.


sr. member
Activity: 686
Merit: 261
December 19, 2017, 03:42:17 PM
Quote
Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX

Ich lese gerade zum ersten Mal, dass Binance in Zukunft eine dezentrale Börse werden soll.
Im Netzt sind absolut keine Details zu finden. Würde mich interessieren, welche Technologie dafür genutzt werden soll.
Anscheinend möchte man da noch keine Details preisgeben.

newbie
Activity: 3
Merit: 0
December 19, 2017, 02:34:51 PM
Wie lange dauert ein Transfer vom Exodus Wallet auf Binance (LTC)?

Danke
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
December 11, 2017, 01:47:23 PM
Quote
Fellow Binancians,

Advanced order Stop-Limit is availabe in Binance now.

noch ein grund mehr, sich auf binance anzumelden  Grin

hier ist die anleitung für was das ganze gut ist
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115003372072
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
November 28, 2017, 09:17:05 AM
Werde mich hier dann auch mal anmelden
Nutzt jemand von euch die app, wenn ja, ist sie gut zu bedienen und ist sowas sicher,?

wenn du willst, kann ich dir per pm meinen ref-link zukommen lassen  Grin

Klar, kannst du machen  Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
November 28, 2017, 09:10:40 AM
Werde mich hier dann auch mal anmelden
Nutzt jemand von euch die app, wenn ja, ist sie gut zu bedienen und ist sowas sicher,?

wenn du willst, kann ich dir per pm meinen ref-link zukommen lassen  Grin
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
November 28, 2017, 08:34:29 AM
Werde mich hier dann auch mal anmelden
Nutzt jemand von euch die app, wenn ja, ist sie gut zu bedienen und ist sowas sicher,?
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 28, 2017, 07:18:47 AM
Quote
gut, dass es wieder funktioniert. ich habe alle auf meine iota-wallet 2.5.4 bekommen und habe nichts mehr bei binance liegen. Kann also von keinen neuen Versuchen berichten. Mit iota ist mir das bei binance zu riskant, auch wenn alles gut ausgegangen ist

Leider zu früh gefreut, die zweite Transaktion wurde wieder von Binance abgelehnt.
Werde mein Problem nun aber in den IOTA-Thread verlegen, vl haben hier ja noch mehr Leute die selben Probleme wie ich.
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 27, 2017, 08:38:52 PM
Du hast den aktuellsten Wallet.
Was zeigt die Transaction ID?

Hat nun doch funktioniert, ca. 3 Stunden hat es gedauert, aber hab nun etwas in der Wallet.

lt. iotasear.ch hatte ich vor 5 Stunden einen unconfirmed Status und vor 3 Stunden dann einem confirmed.



gut, dass es wieder funktioniert. ich habe alle auf meine iota-wallet 2.5.4 bekommen und habe nichts mehr bei binance liegen. Kann also von keinen neuen Versuchen berichten. Mit iota ist mir das bei binance zu riskant, auch wenn alles gut ausgegangen ist
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 27, 2017, 06:24:28 PM
Du hast den aktuellsten Wallet.
Was zeigt die Transaction ID?

Hat nun doch funktioniert, ca. 3 Stunden hat es gedauert, aber hab nun etwas in der Wallet.

lt. iotasear.ch hatte ich vor 5 Stunden einen unconfirmed Status und vor 3 Stunden dann einem confirmed.

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
November 27, 2017, 01:31:54 PM
Du hast den aktuellsten Wallet.
Was zeigt die Transaction ID?
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 27, 2017, 01:14:05 PM
Quote
das Laufende: Auf Mails wurde nicht mehr reagiert, aber alle gekauften IOTA sind gerade in meiner Wallet eingetroffen. Also alles wieder gut:-)
@schm4z wie ging es bei dir aus?

@faulerwilli, hast du es bis jetzt nochmal mit einer Überweisung versucht?
Habe mit heute wieder einen IOTA auf einen neu erstellten Seed senden wollen, in der Bestätigungsmail von Binance ist die generierte Empfangsadresse vollständig, bei der History auf Binance wieder nicht Huh vielleicht haben die auch nur ein Problem mit der Darstellung weil die Adresse so endlos lange ist, aber habe bis jetzt leider noch immer nichts erhalten.

Bei meiner Wallet (IOTA Light Wallet 2.5.4) steht auch im Verlauf, 0 am Ende der Adresse, aber dort vermutlich mein Betrag stehen, den ich mir sende, oder? Kann es sein, dass diese Version der Wallet schon wieder "zu alt" ist, was ich so im IOTA Thread mitbekommen habe, gibt es hier ja leider noch einige Probleme.

Nachdem der Kurs jetzt so gestiegen ist lasse ich die nur ungern auf Binance liegen, aber kann momentan auch nichts anderes machen  Undecided
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 25, 2017, 06:41:39 AM
Weiß jemand wo man die Geschäftszahlen von Binance finden kann. Mich würde zum Beispiel interessieren wieviel BNB die im mOnat für ohre fees einnehemen... 
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 25, 2017, 03:11:25 AM
Jetzt kann ich den Binance Support auch einmal testen: Hab mir IOTA gekauft und sie an meine Wallet transferieren wollen. Adresse kopiert, eingefügt, confirmation-mail bestätigt. So weit, so gut. Meine Wallet blieb aber leer. Erster Gedanke war, ich hab die Adresse falsch eingegeben, schau mir den Verlauf an und tatsächlich ist die Adresse um 9 Stellen kürzer. Geb mir schon die ärgsten Schimpfnamen, wie kann man nur so blöd sein, schau doch immer 3x nach ob eh alles stimmt. Schreibe an den Support, wie das gehen kann, die Adresse müsste doch invalid sein. Bekomme nur 08/15 antwort, ich soll mich an die Plattform wenden die diese Adresse angeht.
Jetzt komme ich erst spät aber doch drauf, mir das Bestätigungsmail anzuschauen und siehe da, da steht die richtige Adresse. Also irgendwie gingen die letzten 9 Stellen zwischen Bestätigung und Transfer einfach verloren. Wie kann das sein? Ist das Eingabefeld bei Withdrawal vielleicht zu kurz? IOTA-Wallet Receive Adresse ist ja wirklich ziemlich lang
Das wird noch eine spannende Geschichte

Hört sich an, als ob der Ref-Link zur Bestätigung bzw. dessen Weiterverarbeitung die Adresse abschneidet, das lässt sich wahrscheinlich auch reproduzieren, bzw. dann beweisen, bin mal gespannt, wie Binance reagiert, halt uns mal bitte auf dem Laufenden.

das Laufende: Auf Mails wurde nicht mehr reagiert, aber alle gekauften IOTA sind gerade in meiner Wallet eingetroffen. Also alles wieder gut:-)
@schm4z wie ging es bei dir aus?

freut mich zu hören Smiley meine IOTA sind zurück auf Binance transferiert worden. Hab jetzt auch neben "withdraw" eine Art Notification, dass es hier momentan zu Problemen führen könnte bei Überweisung.  Huh Werde es aber heute oder morgen nochmal versuchen zu überweisen.
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 23, 2017, 07:03:40 PM
Jetzt kann ich den Binance Support auch einmal testen: Hab mir IOTA gekauft und sie an meine Wallet transferieren wollen. Adresse kopiert, eingefügt, confirmation-mail bestätigt. So weit, so gut. Meine Wallet blieb aber leer. Erster Gedanke war, ich hab die Adresse falsch eingegeben, schau mir den Verlauf an und tatsächlich ist die Adresse um 9 Stellen kürzer. Geb mir schon die ärgsten Schimpfnamen, wie kann man nur so blöd sein, schau doch immer 3x nach ob eh alles stimmt. Schreibe an den Support, wie das gehen kann, die Adresse müsste doch invalid sein. Bekomme nur 08/15 antwort, ich soll mich an die Plattform wenden die diese Adresse angeht.
Jetzt komme ich erst spät aber doch drauf, mir das Bestätigungsmail anzuschauen und siehe da, da steht die richtige Adresse. Also irgendwie gingen die letzten 9 Stellen zwischen Bestätigung und Transfer einfach verloren. Wie kann das sein? Ist das Eingabefeld bei Withdrawal vielleicht zu kurz? IOTA-Wallet Receive Adresse ist ja wirklich ziemlich lang
Das wird noch eine spannende Geschichte

Hört sich an, als ob der Ref-Link zur Bestätigung bzw. dessen Weiterverarbeitung die Adresse abschneidet, das lässt sich wahrscheinlich auch reproduzieren, bzw. dann beweisen, bin mal gespannt, wie Binance reagiert, halt uns mal bitte auf dem Laufenden.

das Laufende: Auf Mails wurde nicht mehr reagiert, aber alle gekauften IOTA sind gerade in meiner Wallet eingetroffen. Also alles wieder gut:-)
@schm4z wie ging es bei dir aus?
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 23, 2017, 12:10:57 PM
Sobald die mobile App rauskommt, wird der Kurs wohl in die Höhe schießen.Noch sollte man auf den Zug aufspringen, wenn man die Möglichkeit hat. Wink

Es gibt doch schon eine App dazu, oder?! Huh

Die App ist bereits draußen und es ist nichts dementsprechend geschehen.

Das die App herausgekommen ist, ist scheinbar auch einfach an mir vorbei gegangen? Gab es da kaum Marketing oder habe ich bloß geschlafen ?-
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 23, 2017, 05:25:21 AM
Sobald die mobile App rauskommt, wird der Kurs wohl in die Höhe schießen.Noch sollte man auf den Zug aufspringen, wenn man die Möglichkeit hat. Wink

Es gibt doch schon eine App dazu, oder?! Huh

Die App ist bereits draußen und es ist nichts dementsprechend geschehen.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
November 23, 2017, 05:19:23 AM
Sobald die mobile App rauskommt, wird der Kurs wohl in die Höhe schießen.Noch sollte man auf den Zug aufspringen, wenn man die Möglichkeit hat. Wink

Es gibt doch schon eine App dazu, oder?! Huh
member
Activity: 112
Merit: 10
November 22, 2017, 08:37:41 PM
Sobald die mobile App rauskommt, wird der Kurs wohl in die Höhe schießen.Noch sollte man auf den Zug aufspringen, wenn man die Möglichkeit hat. Wink
Jump to: