Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 124. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Das sind mal wartungsarbeiten  Grin Und ganz schön knapp angekündigt, für 8h downtime...

System Upgrade Notice
March 11, 2019 03:59
Fellow Binancians,

Binance will perform a scheduled system upgrade starting at 2019/03/12 2:00 AM (UTC). The upgrade will take approximately 8 hours.

Binance will suspend deposits, withdrawals, and trading during this period. Deposits that are not completed before the start of the upgrade will be processed after the upgrade is complete. Please allow some time for deposits to be reflected in your account following the system upgrade.

We apologize for any inconvenience caused, and thank you for your patience.

Please note: The 8 hours is based on our best estimates and may vary. As usual, we will maintain regular communication on the progress of the upgrade on our various social media channels.

Thank you for your support.

Binance Team

2019/03/11
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024825992-System-Upgrade-Notice
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Binance Jersey hat die Gebühren für Deposit und Withdraw wohl gesenkt.
Deposit :0,05%, minimum 0,5 EUR, maximum 5 EUR
Withdraw : 0,15%, minimum 3 EUR, maximum 15 EUR

Trading Fee =allgemein 0.1%  Wink

War ja auch Schweineteuer dort. Hier der Link zu den neuen Gebühren.
 https://www.binance.je/fees.html  
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
15000 BNB ist schon ne hausnummer - das wären heute umgerechnet ~55BTC
schade, dass du nicht ausgehalten hast - aus fehlern lernt man

ich habe im august'17 "nur" 5k eingekauft, wovon ich knapp mehr als die hälfte noch brav hodle  Grin Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich denke, Binance verdient hier ein eigenen Topic.

Binance, eine neue Exchange (wie Polo, Bittrex & Co.) mit einem eigenen ETH20 Token, dem BNB. Ich habe mich heute dort registriert, um BNB zu kaufen. Die Exchange ist wirklich sehr angenehm zu bedienen, sehr schnell und scheint ziemlich sicher (2FA aktivieren nicht vergessen). Alles schön übersichtlich, Candle- und Depth-Chartsin Real-Time...

Momentan sind nur wenige Coins gelistet: BTC, ETH, NEO, BNB, LTC, GAS, QTUM, EOS, SNT, BNT, BCC, BTM und HCC. Weitere werden hoffentlich bald folgen.

Wie ich das verstanden habe, werden oder müssen Coins - die auf dieser Exchange gelistet werden möchten - BNB kaufen bzw. die Listing-Gebühr via BNB entrichten.
Es gibt max. 200.000.000 BNB, wovon die Hälfte vernichtet werden (pro Quartal 20% - dauert also etwa ein Jahr, bis es nur noch 100.000.000 BNB gibt und keinen mehr).

Ich habe heute etwas in BNB investiert und spiele mit dem Gedanken noch mehr zu investieren: mal schauen. Auch der Slack-Channel ist sehr aktiv; den Support musste ich noch nicht in Anspruch nehmen. Nach meiner Registrierung habe ich direkt mein Account verifiziert, nach wenigen Stunden bin ich jetzt auf Level-2 (50BTC kann ich also täglich abheben).

Und hier der Link zur Seite - da kann sich jeder ja selbst ein Bild machen... https://www.binance.com/

mensch was waren das schöne zeiten... so ende 2017 rum... august 2017 hatte ich etwa 15 tausend bnb gekauft, wo ich diesen post hier eröffnet habe:) das mal 15 heute wäre eine summe gewesen jetzt... aber wie doch so immer habe ich es nicht bis heute ausgehalten und 2018 irgenwann verkauft:)

ob ich wieder so einen schatz finden werde und ob ich diesmal mehr gedult aufbringen kann, hmmm? Smiley

manchmal komme ich mir vor wie ein irrer mitten im monopoly spiel:) spaß machts aber:)
full member
Activity: 994
Merit: 140
nachdem der kursanstieg weitergeht hat sich BNB in der top10 cmc festgesetzt (platz 7 zur zeit) und nimmt nun angriff auf die top5

5 Litecoin            $3.434.995.645    
6 Bitcoin Cash    $2.329.531.818
7 Binance Coin    $2.152.664.370

Grin

bitte iss eine Zitrone, dieses Grinsen ist ja nicht mehr anzuschauen :-)
legendary
icarus-cards.eu
nachdem der kursanstieg weitergeht hat sich BNB in der top10 cmc festgesetzt (platz 7 zur zeit) und nimmt nun angriff auf die top5

5 Litecoin            $3.434.995.645    
6 Bitcoin Cash    $2.329.531.818
7 Binance Coin    $2.152.664.370

Grin
full member
Activity: 513
Merit: 150
Außerdem gings doch weder bei Fetch noch wirds bei Celer um horrende Beräge gehen. Meines Gefühls haben die keine so großen Einfluss auf den Kurs. Das ist grad eher der Hype und Spekuation.

Sehe ich genau so! Schön, wenn man bei dem run dabei ist, aber langfristig gesehen eigentlich komplett egal, sofern man keine Gewinne veräußert hat/ veräußern will. Binance macht verdammt viel richtig und das darf gefeiert werden; dass der Coin über Nacht nicht 20% an Wert gewonnen hat (Preis != Wert), muss uns allen klar sein..
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Na die müssen die ja schon in USD umtauschen, um Pizza und Coke für ihre Developer zu kaufen. In nem  Jahr sicher nicht mehr, aber ganz so weit sind wir noch nicht.

Außerdem gings doch weder bei Fetch noch wirds bei Celer um horrende Beräge gehen. Meines Gefühls haben die keine so großen Einfluss auf den Kurs. Das ist grad eher der Hype und Spekuation.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Mit diesen Launchpad hat Binance ja fast eine Gelddruckmaschine erfunden. Wink
Ganz schön clever, dass man nur mit Binance-Token teilnehmen kann.
Mir stellt sich nun allerdings die Frage, ob die Binance-Token dann sofort wieder verkauft werden können, oder ob die nun erst mal eine gewisse Zeit von diesen neuen Firmen gehalten werden müssen. Wenn die nicht bald wieder verkauft werden dürfen, entspricht das ja einer Verknappung der Binance-Token und damit kann deren Kurs ja eigentlich nur weiter nach oben gehen...
legendary
icarus-cards.eu
legendary
till 25.07
ich glaube, es war tatsächlich ursprünglich die Idee von Binance, mittlerweile geht auch auf anderen Exchanges, ad hoc fällt mir z.B. KuCoin ein, kennt jemand noch andere?
legendary
icarus-cards.eu
Ich habe gerade entdeckt, dass man in binance winzig kleine Beträge, die eigentlich unterhalb der Verkaufsschwelle liegen, dennoch tauschen kann, und zwar unter "Guthaben" den Button "convert to BNB" drücken. Da werden alle kleinen Beträge zusammen aufgelistet und man kann sie dann direkt alle zusammen in BNB tauschen. Das geht (glaube ich) alle 24 Stunden je ein mal.
Vielleicht kennt diese Möglichkeit nicht jeder...

die option gibt es schon länger und wurde hier auch schon vor fast einem jahr von nullCoiner gepostet:

Das ist doch mal ne wirklich gute Inovation, man kann seine Token und Währungskrümel (DUST) auf Binance in BNB umwandeln. Binance stellt dafür ein einfaches Tool zur Verfügung, ich bin gespannt.

https://ambcrypto.com/dust-can-now-be-broomed-to-form-bnb-tokens-on-binance/

Grin
xyz
hero member
Ich habe gerade entdeckt, dass man in binance winzig kleine Beträge, die eigentlich unterhalb der Verkaufsschwelle liegen, dennoch tauschen kann, und zwar unter "Guthaben" den Button "convert to BNB" drücken. Da werden alle kleinen Beträge zusammen aufgelistet und man kann sie dann direkt alle zusammen in BNB tauschen. Das geht (glaube ich) alle 24 Stunden je ein mal.
Vielleicht kennt diese Möglichkeit nicht jeder...
legendary
icarus-cards.eu
Binance DEX Simulated Trading Competition - Test Your Strategies to Win 10,000 BNB!

Quelle:
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031-Binance-DEX-Simulated-Trading-Competition-Test-Your-Strategies-to-Win-10-000-BNB-

Wer ein bisschen spielen will und vielleicht ein paar der immer wertvolleren BNB Token gewinnen möchte, dann los!!! Smiley
Es gibt 200 Test-BNB für jeden Spieler - man kann sich einfach und schnell anmelden!

yup, genau.
der token geht mal wieder richtig gut ab gen norden und legt wieder ein neues BTC-ath him  Cool
xyz
hero member
Binance DEX Simulated Trading Competition - Test Your Strategies to Win 10,000 BNB!

Quelle:
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360024724031-Binance-DEX-Simulated-Trading-Competition-Test-Your-Strategies-to-Win-10-000-BNB-

Wer ein bisschen spielen will und vielleicht ein paar der immer wertvolleren BNB Token gewinnen möchte, dann los!!! Smiley
Es gibt 200 Test-BNB für jeden Spieler - man kann sich einfach und schnell anmelden!
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
February 25, 2019, 10:27:17 AM
schade, ob ich da nachträglich noch einsteig weiß ich nicht, jetzt wurde ja künstlich ein Hype durch Verknappung erzeugt, dass hätte noch mal interessant sein können. Naja anderseits sind fast alle früheren ICOs aktuell günstiger zu haben ...

Ich habe es erst gar nicht versucht. Gemäss Cryptoregel Nr.10 meide ich diese Hype-ICOs. Ist mir zu anstrengend diese Nervlerei. Ausserdem habe ich z.B bei Bancor oder Bat die ja auch gehypt wurden und schnell ausverkauft waren auch hinterher billiger gekauft. Ich hatte sowieso
keine Lust noch extra BNB zu kaufen. Erst mal sehen wie es weiterläft. Gratulation an alle die reinwollten und es auch geschafft haben.  Grin
legendary
till 25.07
February 25, 2019, 09:28:42 AM
schade, ob ich da nachträglich noch einsteig weiß ich nicht, jetzt wurde ja künstlich ein Hype durch Verknappung erzeugt, dass hätte noch mal interessant sein können. Naja anderseits sind fast alle früheren ICOs aktuell günstiger zu haben ...
full member
Activity: 732
Merit: 163
February 25, 2019, 09:20:02 AM
Bei mir stand 2 Orders als ich es probiert habe. Habe aber 1x den Captcha Code falsch eingeben und dadurch 5sek verloren.
Hing seitdem auch in der Schlange, habe es aber nicht in den Sale geschafft. Nach dem Listing werde ich mal versuchen, das ein oder andere x mitzunehmen, falls ich dann zuhause bin.
legendary
till 25.07
February 25, 2019, 09:13:23 AM
heute lief ja der Fetch.AI sale, da kam wieder richtig FOMO auf. Mal völlig losgelöst, ob dabei etwas rum kommt... 15:00 Uhr begonnen, um 15:11 Uhr war der Spuck vorbei, und meine Orders hingen immer noch, wahrscheinlihc bin ich leer ausgegangen Roll Eyes Nicht weiter dramatisch, waren nur geringe Beträge Grin Mal sehen, ob ich mich drüber ärgere oder freuen werde  Grin

und eigentlich ne Frechheit, dass ich mit order no 9 (erster screenshot) nicht zum Zug gekommen bin
Jump to: