Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 27. (Read 63650 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Frohe Ostern  Grin
Morgen ab 4Uhr startet die Subscription (https://www.binance.com/en/nft/staking/Egg-citingEaster), wer alle 6 Eier hat, teilt sich mit den anderen Gewinnern einen pool von 20.000 BUSD. Das Limit pro User sind 5Eier.

~
Hm also, das klingt nicht sehr lohnenswert oder übersehe ich etwas? Man kauft 5 Random Eggs für je 2 BUSD. Um was vom Gewinnpool zu bekommen braucht man aber mindestens 6 (alles verschiedene) Eier. Das seltenste Ei gibt es 3000 Mal, also ist das auch gleichzeitig die Anzahl der maximalen Gewinner. Dann lande ich bei einem Preisgeld von 20k/3k = 7 BUSD.
(Ok, das ist die untere Grenze, vielleicht wird es auch doppelt so viel Gewinn, aber lohnen tut sich das doch nicht. Bringen die Eier denn sonst noch was?  Huh)
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Das könnte richtig interessant werden...

Ihr erinnert euch an das Launchpad Stepn (GMT), der Token der seit Start "nur eine Richtung kennt"... Die machen jetzt im Launchpad Format (mit Subscription etc.) einen Mysterybox NFT auf Binance...
Was schon die ganze Zeit mit den Marken gemunkelt wurde, scheint sich nun zu "kristalisieren" “STEPN x ASICS NFT Sneakers” Mystery Box Collection

Each Mystery Box contains one unique NFT sneaker, and is priced at 0.5 BNB. The Mystery Boxes consist of NFTs in four different designs: Walker, Jogger, Runner and Trainer, and each design may come in two rarity levels: Uncommon and Common.

Als ich zuletzt nach den virtuellen Sneakern in der App geschaut habe, gingen die bei 8-9 SOL los, da wären sneaker für 0.5 BNB echt gut. Mit denen könnt ihr dann in der App move2earn machen ;-)
Das Launchpad Format mit den NFTs ist für mich neu
Pro User ist nur ein Ticket möglich...
2. Subscription Phase: 2022-04-16 02:00 (UTC) to 2022-04-19 09:00 (UTC)
Qualified users will proceed to the subscription, where they will be allocated participation tickets to join the sale. Each qualified user will receive one participation ticket, as determined by the corresponding NFT primary sale.

Und hat "anscheinend" wieder einen Lottery Charakter...
After users subscribe to the NFT primary sale, all committed participation tickets will enter a pool, where all committed tickets have a fair chance of winning. Each committed participation ticket will mean that 0.5 BNB will be locked, and this will only be refunded at the end of the Distribution Phase. Please note that users can only use the available BNB balance in their spot wallets to complete the subscription, hence users should ensure that they have sufficient BNB in their spot wallets before committing their participation tickets.
https://www.binance.com/en/support/announcement/464741ea1482412b80471213e569b1ef
legendary
till 25.07
Frohe Ostern  Grin
Morgen ab 4Uhr startet die Subscription (https://www.binance.com/en/nft/staking/Egg-citingEaster), wer alle 6 Eier hat, teilt sich mit den anderen Gewinnern einen pool von 20.000 BUSD. Das Limit pro User sind 5Eier.

Aber keine Sorge, ihr müsst nicht um 4Uhr aufstehen  Cheesy

Subscription Phase — 2022-04-13 02:00 (UTC) to 2022-04-15 09:00 (UTC)

https://www.binance.com/en/support/announcement/4e7206ee50804b2f8efb5c18d3162d45
legendary
till 25.07
In ~5h also 13Uhr unserer Zeit findet auf Binance wieder ein Mysterieboxes von Galaxy Blitz NFT Planets statt.
Könnte mMn mal wieder interessanter werden, da es noch keinen Markt gibt, das der erste NFT sale ist und man auch durch den NFT-Besitz für die Beta berechtigt wird.

Galaxy Blitz is a Play-To-Earn combat strategy NFT game where you lead the descendants of humanity to forge a new empire. Galaxy Blitz combines the use of real-world, usable tokens with high-octane gameplay and extensive history and lore for a unique player experience. The main NFTs inside of the game are Heroes, Weapons and Spaceships.
Rules Introduction
Mystery Boxes can be listed on the Binance NFT secondary market 12 hours after the official sales begin.
1. There will be 5,850 Mystery Boxes on sale, including 50 boxes reserved for the community. Each user can buy a maximum of 20 boxes.
2. NFTs collected can be used to trade for physical assets and be used in the game.
3. NFT holders will be able to participate in the beta testing of the game.
4. NFTs can be staked and mine MIT tokens, with APY up to 600%.
5. Pledge NFT to share MIT seasonal rewards pool (Farm).
6. NFT merge (N+N=R, R+R=SR).
7. Lottery: stake determined level of NFT to stand a chance to win the prize.
https://www.binance.com/en/nft/mystery-box/detail?productId=208933749931879424

edit: der Andrang hält sich doch auch hier in Grenzen, nach knapp 1h sind noch ~640 von den 5850 zu haben...
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Am Dienstag beginnt der Verkauf für eine neue Mystery Box auf Binance. Nachdem Toni Kroos seinen Merch an den Mann gebracht hat, ist nun Mike Tyson dran.

Oha. Das könnte interessant werden. Vielleicht bekommt man ja ne Box mit einem Stück Ohr drinne.
Da war doch mal was im Ring . Grin Grin
Ich warte einfach mal ab bis Max Schmeling kommt-. Dann greif ich zu !
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Am Dienstag beginnt der Verkauf für eine neue Mystery Box auf Binance. Nachdem Toni Kroos seinen Merch an den Mann gebracht hat, ist nun Mike Tyson dran. Denn es gibt eine Mike Tyson Mystery Box.

Preis: 44 BUSD
Stückzahl: 15,000
Boxen pro Nutzer: 50 Boxen

The Mike Tyson Mystery Box Collection is a historic NFT drop from former unified world-heavyweight champion boxer and the baddest man on the planet, Mike Tyson.
With autographed boxing gloves, shorts, t-shirts, and more, collectible NFTs from world-renown artist Henric Aryee and 3 free airdrops of special Mike Tyson collector's edition NFTs throughout 2022, all participants in the Mike Tyson Mystery Box Collection will be able to take home a piece of history.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/mystery-box/detail?productId=205974064463279104&number=1

Alles in allem wieder eine Box für eingefleischte Fans eines Sportlers. Zumindest mit 44 BUSD dieses mal etwas günstiger. Keine Ahnung, aber mMn wieder nichts für eine sinnvolle Investition. Als Fan können die Merch Airdrops die für 2022 angekündigt sind, natürlich interessant sein. Aber ihr müsst wissen was ihr draus macht. Ich bin wohl am Dienstag raus und hoffe dann mal wieder auf eine Gaming Box. Sportler hatten wir doch jetzt zur Genüge.
legendary
till 25.07
Hier nochmal ein Nachtrag zu GMT und den besagten "brand rumors"...

First, like many other crypto manias in the past, the move-to-earn model is fast becoming the hype and might even outperform play-to-earn. This has led to a significant increase in the number of users on the STEPN and more demand for GMT.

Also, earlier this week, a STEPN spokesperson gave subtle hints about a potential partnership deal with a major sports brand. The project took it a notch further by sharing an artwork containing hidden logos of popular brands Adidas, Nike, Asics, Head, and even Binance. The news spread like wildfire, and euphoria filled the air, which again led to more demand for GMT.

👀Vu sur le dernier Tweet de @Stepnofficial

1. HEAD
2. ASICS
3. ADIDAS
4. NIKE
____
Merci @MysaSatoshi #STEPN $GST $GMT 👟 pic.twitter.com/b5Pj8O2tye

— STEPN by FrenchBorg 👟 (@FrenchBorg) March 29, 2022

https://cryptopotato.com/heres-why-move-to-earn-token-stepn-gmt-spiked-31000-in-30-days/
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
morgen wird ein gewisser Toni Kroos seine erste mystery box collection auf Binance releasen
die mb-collection wird unter anderem serien haben, die seinen torjubel, seinem spitznamen und seiner trikotnummer in einer art eisblock darstellen wird

Bin gespannt wann Lothar Emmerich und Stan Libuda dort auftauchen. Oh mann. Womit alles Kohle gemacht werden kann.
Wie lange das wohl noch anhält ? Aber scheinbar gibt es ja immer Leute die auf so etwas abfahren.

Kohle machen zumeist nur die Herausgeber solcher NFT-Sammlungen und deren Lizenzpartner aber sehr selten die eigentlichen Investoren - also wir. Ich halte mich von solchen Mystery Boxen fern, das kann nur maximal im Wert stabil bleiben aber einen Gewinn sollte man nicht erwarten, viel eher einen Verlust.

Und wieviele Fans wird Toni Kroos schon haben die sich diese NFT‘s holen wollen werden? Vermutlich lassen sich diese auf zwei Händen abzählen  Roll Eyes
legendary
morgen wird ein gewisser Toni Kroos seine erste mystery box collection auf Binance releasen

die mb-collection wird unter anderem serien haben, die seinen torjubel, seinem spitznamen und seiner trikotnummer in einer art eisblock darstellen wird

Das war nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Boxen von Fußballern auf Binance live gehen. Und das Toni Kroos da vorne mit dabei ist, wundert mich nicht. Der Kerl hat sowieso seit Jahren einen extremen Geltungsdrang und wenn man jetzt noch ein bisschen Kohle für ein paar Mystery Boxen mitnehmen kann. Warum nicht? Der Preis von $80 in BUSD pro Mystery Box ist natürlich auch sehr happig.

Die NFTs sehen jetzt mMn auch nicht so extrem toll aus, dass sich das als Real Madrid bzw. Toni Kroos Fan lohnen würde. Aber wer weiß, vielleicht kaufen die Fans hier gerade richtig ein.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/mystery-box/detail?number=1&productId=203796905984381952

Langfristig denke ich aber, dass eine solche Collection keine großen Gewinne verspricht. Toni Kroos ist eben nicht CR7, Messi oder ein Michael Jordan. Er ist ein guter Fußballer aber keine Ikone. Wenn man hier Kohle reinsteckt, dann wohl wirklich nur weil man ein Fan ist. Als Investition oder für einen schnellen Flip mMn keine gute Idee. Bin gespannt, ob sich die Geschichte morgen überhaupt sofort verkauft.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Bin gespannt wann Lothar Emmerich und Stan Libuda dort auftauchen. Oh mann. Womit alles Kohle gemacht werden kann.
Wie lange das wohl noch anhält ? Aber scheinbar gibt es ja immer Leute die auf so etwas abfahren.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

1. Total number of Mystery Boxes: 6,500. This includes 50 boxes reserved for community airdrops. Each user can only purchase a maximum of 50 boxes.
https://www.binance.com/en/nft/mystery-box/detail?number=1&productId=203796905984381952

legendary
Guckst du hier: https://bitcointalksearch.org/topic/m.59469115

Erst 3 wochen her

Jetzt ärgere ich mich aber ordentlich, wie konnte ich das übersehen. Da habe ich echt einen Diamanten unter meiner Nase nicht gerochen. Das wäre eine schöne 4-stellige Gewinnsumme geworden aber wie immer könnt ihr hier mich als Beispiel nehmen: Ihr konntet etwas mitnehmen und ärgert euch über niedrigere Verkaufskurse - ich konnte gar nichts mitnehmen und ärgere mich über das. Die Perspektive macht es aus Smiley
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
So wer hat denselben fehler wie ich gemacht und Stepn beim launch verkauft? Aktuell bei über 200x. Glückwunsch an alle die es noch haben.

Was war das denn für ein Launch? Muss ehrlich eingestehen sagt mir absolut gar nix der Token und habe ich auch nie besessen (scheinbar, verkauft habe ich nichts aber im Konto scheint auch nichts auf  Cheesy).

Für diejenigen die verkauft haben, nicht zurückblicken sondern nur vorwärts schauen Wink

Guckst du hier: https://bitcointalksearch.org/topic/m.59469115

Erst 3 wochen her
legendary
So wer hat denselben fehler wie ich gemacht und Stepn beim launch verkauft? Aktuell bei über 200x. Glückwunsch an alle die es noch haben.

Was war das denn für ein Launch? Muss ehrlich eingestehen sagt mir absolut gar nix der Token und habe ich auch nie besessen (scheinbar, verkauft habe ich nichts aber im Konto scheint auch nichts auf  Cheesy).

Für diejenigen die verkauft haben, nicht zurückblicken sondern nur vorwärts schauen Wink
legendary
till 25.07
ja, das war mal wieder ein "Kracher". Habe mich gar nicht mehr getraut zu schreiben  Cheesy
Never look back! Habe heute nochmal 10% meiner GMT verkauft, da freuen sich das FA und ich Grin Im Discord muckelt man von "brands", bin mal gespannt, wie's weiter geht. 800-900$ USD (aktuell geht's bei 9,5 SOL los) wollte ich damals nach dem launchpad für NFT Schuhe nicht ausgeben, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber auch hier... never look back. Beim Schuhkauf muss man wohl einiges beachten, es waren zumindest damals auch noch nicht alle "features" implementiert. Die Jungs aus dem deutschen Discord haben aber von guten Gewinnen erzählt, was auch immer man davon glauben mag...
Im STEPN Discord machen sie auch immer Gewinnspiele, bei denen man Schuhe gewinnen kann...

Und ja, das ist schon wieder zu schön um wahr zu sein, s. waves, bin mal gespannt, wie das weiter geht...

LOKA steht auch nahe ATH, wer das noch hält (auch wenn es hier keine x200 sind). Zur Zeit geht ja fast alles hoch.  Shocked
full member
Activity: 732
Merit: 163
Ja, ich hatte etwas über 3k StepN. Fand das Konzept aber so dumm und das MC so hoch das ich nach Launch verkauft habe. ^^
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Jupp, hier! für $0.15 verkauft (heute >$2). Es ist zum heulen  Roll Eyes Undecided Grin

Wenn ich es noch hätte würde ich einen grossen Teil wohl jetzt verkaufen. Ich bin da wohl einfach zu pessimistisch eingestellt  Smiley

LOKA steht auch nahe ATH, wer das noch hält (auch wenn es hier keine x200 sind). Zur Zeit geht ja fast alles hoch.  Shocked

full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
legendary
Ich hab jetzt hier die letzten Seiten nicht mehr so richtig mit verfolgt aber für mich scheint es so als ob bei diesen ganzen NFT Mystery Boxen auf Binance die Luft mehr oder weniger raus zu sein, oder?
Zumindest ist der Hype wie er anfangs war nicht mehr so spürbar.. oder liegt es daran, dass sie nicht mehr so limitiert sind wie vorher?

Generell hat der NFT Hype doch deutlich abgenommen. Zusätzlich gibt es jetzt deutlich mehr Mystery Boxen als früher. Daneben wurden Regeln eingeführt, die das direkte Inserieren der gekauften Boxen für 12-24h unterbinden. Das alles führt dann dazu, dass man aktuell wirklich nur noch Mystery Boxen von Projekten kaufen sollte, von denen man wirklich überzeugt ist. Schnelles Flippen wie bei anderen NFT-Mints ist auf Binance nicht mehr so einfach möglich.

Zwar lassen sich auch heute noch gute Gewinne einfahren, aber man muss wirklich genau analysieren was das Projekt macht und ob es vielversprechend erscheint. Einfach drauf los kaufen wie vor einigen Monaten ist mMn nicht mehr sinnvoll. Hier wird man wohl überwiegend Verluste machen.

Zu den Anfangszeiten konnte man mit dem Flippen solcher Boxen noch wirklich nette Profite einfahren!

Absolut. Als die Mystery Boxen gestartet sind, war es wirklich eine goldene Zeit. Man konnte blind eine Box kaufen und innerhalb von wenigen Minuten für ein vielfaches weiterverkaufen. Teilweise war ein 10x innerhalb einer Stunde keine Seltenheit, sofern man denn zum Zug gekommen ist. Bots haben auch damals schon das leben schwer gemacht. Und einige müssen hier enormes Geld verdient haben.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Ich hab jetzt hier die letzten Seiten nicht mehr so richtig mit verfolgt aber für mich scheint es so als ob bei diesen ganzen NFT Mystery Boxen auf Binance die Luft mehr oder weniger raus zu sein, oder?
Zumindest ist der Hype wie er anfangs war nicht mehr so spürbar.. oder liegt es daran, dass sie nicht mehr so limitiert sind wie vorher?

Zu den Anfangszeiten konnte man mit dem Flippen solcher Boxen noch wirklich nette Profite einfahren!
Pages:
Jump to: