Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 26. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
hier auch My Winning Ticket(s) 0 / 5, hoffe jemand hatte mehr glück als wir zwei  Cheesy
So extrem wird es nicht werden, aber es gibt zumindest Nachfrage. Aktuell knapp 5x überzeichnet, das heißt mit 5 Tickets kann man froh sein wenn man 1 NFT bekommt...
(Trotzdem ist das Ticket-System um Welten besser als first-come-first-served  Smiley)
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Die Grenze liegt bei 10k€ und wer mehr als 10k€ hat, hat 90 Tage Zeit, seine Balance entsprechend anzugleichen.
Binance ist somit in der Familie der regulierenden Weltbehörden aufgenommen worden. Will dazu jemand gratulieren?
Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Walletverbindungen zu russischen Staatsangehörigen geflagt werden. Zumindest als Option, so als nächster Schritt. Wenn du also als nicht russicher Staatsangehöriger in der Kette der Wallettransaktionen bist, erhälst du eine Extrabehandlung.
Schöne neue Welt. Diese Dinge werden in Zukunft wohl eher schlimmer und restriktiver werden  Lips sealed

"Age of Gods" werde ich auch mitmachen, der Einsatz/Risiko sind überschaubar, allerdings denke ich nicht, dass es so extrem wie STEPN wird...
So extrem wird es nicht werden, aber es gibt zumindest Nachfrage. Aktuell knapp 5x überzeichnet, das heißt mit 5 Tickets kann man froh sein wenn man 1 NFT bekommt...
(Trotzdem ist das Ticket-System um Welten besser als first-come-first-served  Smiley)
Age of Gods war am Ende 16x überzeichnet damit hatte man eine ~30% Chance auf ein Gewinnticket (wenn man 5 Tickets gelöst hatte). Bei mir mal wieder nichts  Cry
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Binance führt jetzt auch Restriktionen gegen Russische Staatsangehörige ein! So zu sagen "vorauseilender Gehorsam".  Aber ein in China ansässiges Unternehmen gehorsam gegen Europa und USA? Das ist schon etwas seltsam...

Die Grenze liegt bei 10k€ und wer mehr als 10k€ hat, hat 90 Tage Zeit, seine Balance entsprechend anzugleichen.
Binance ist somit in der Familie der regulierenden Weltbehörden aufgenommen worden. Will dazu jemand gratulieren?
Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Walletverbindungen zu russischen Staatsangehörigen geflagt werden. Zumindest als Option, so als nächster Schritt. Wenn du also als nicht russicher Staatsangehöriger in der Kette der Wallettransaktionen bist, erhälst du eine Extrabehandlung.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Binance führt jetzt auch Restriktionen gegen Russische Staatsangehörige ein! So zu sagen "vorauseilender Gehorsam".  Aber ein in China ansässiges Unternehmen gehorsam gegen Europa und USA? Das ist schon etwas seltsam...
Früher hatten wir Diskriminierungen wegen Rasse, Geschlecht, Religion usw. Und dann hat man fast alles nivelliert, alles wurde "gleich" gemacht. Und jetzt fangen wir wieder an, bestimmte Menschen ausgrenzen - jetzt ist es halt mal die Staatsangehörigkeit.

https://www.binance.com/en/support/announcement/4887e569afdf4b1e89e024371d3a49b9
hero member
"Age of Gods" werde ich auch mitmachen, der Einsatz/Risiko sind überschaubar, allerdings denke ich nicht, dass es so extrem wie STEPN wird...
legendary
till 25.07
Ich war vorhin nochmal im STEPN Discord unterwegs, dort wurde mitgeteilt, dass Morgen um 13h nochmal 1000 Sneaker auf den Binance Market geworfen werden, "first comes, first serves", also ein Rennen gegen die Bots... Aber wer da Zeit und Nerven hat, kann nochmal versuchen für 0.5 BNB eine Shoebox zu erwischen, die Chancen sind wahrscheinlich noch schlechter als bei der Lotterie  Cheesy Cheesy Cheesy

Bei mir auch kein Glück. Die Preise sind natürlich Wahnsinn, aber auch zu erwarten wenn der Verkauf 200x überzeichnet war.

Ich denke ich mache beim Age of Gods morgen mal mit. Viel Angebot gibt es dort auch nicht, ich vermute mal es wird auch überzeichnet sein und man bekommt auch nur weniger als das Maximum von 5 NFTs.
hero member
Werden wir hier wohl leider keinen finden der da Glück hatte. Hätte mich auch gefreut, aber auch die Marktpreise sind jenseits von Gut und Böse, unter 6k USD gibt's nicht, und nach oben keine Grenzen. Würde mich nur mal interessieren, ob die jetzt aufgrund der Asics Kooperation wirklich vielleicht sogar bessere Stats haben, als die bisherigen, oder ob das einfach nur gesponnen ist...
Bei mir auch kein Glück. Die Preise sind natürlich Wahnsinn, aber auch zu erwarten wenn der Verkauf 200x überzeichnet war.

Ich denke ich mache beim Age of Gods morgen mal mit. Viel Angebot gibt es dort auch nicht, ich vermute mal es wird auch überzeichnet sein und man bekommt auch nur weniger als das Maximum von 5 NFTs.
legendary
till 25.07
Werden wir hier wohl leider keinen finden der da Glück hatte. Hätte mich auch gefreut, aber auch die Marktpreise sind jenseits von Gut und Böse, unter 6k USD gibt's nicht, und nach oben keine Grenzen. Würde mich nur mal interessieren, ob die jetzt aufgrund der Asics Kooperation wirklich vielleicht sogar bessere Stats haben, als die bisherigen, oder ob das einfach nur gesponnen ist...

kleiner Stepn Subscription reminder, und nicht vergessen, ihr braucht 0.5 BNB in der SPOT WALLET
https://www.binance.com/en/nft/staking/stepn
Die Subscription ist jetzt fast vorbei und läuft nur noch 2 Stunden. Bis jetzt sind es gut 193k Teilnehmer für die 1000 NFT Schuhe, da kann man sich also die Chancen ausrechnen... vielleicht hat ja jemand hier im Forum Glück  Wink

Ich habe gerade ein wenig in der NFT Plattform von Binance rumgeklickt und das hier entdeckt:
https://www.binance.com/en/nft/staking/ageofgods

Das sind NFTs von dem Play-to-Earn game Age of Gods. Dort braucht man auch 0.1 BNB um dann ab morgen, wenn die Subscription losgeht bis zu 5 Tickets (je 25 BUSD) für die NFTs zu kaufen. 5000 werden insgesamt verkauft (bzw. an die Ticket-Subscriber verlost).
Kennt hier jemand das Spiel oder hat mehr Informationen? Klingt zumindest interessant.  Wink

also ich hatte kein glück leider nichts bekommen schade
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
kleiner Stepn Subscription reminder, und nicht vergessen, ihr braucht 0.5 BNB in der SPOT WALLET
Die Subscription ist jetzt fast vorbei und läuft nur noch 2 Stunden. Bis jetzt sind es gut 193k Teilnehmer für die 1000 NFT Schuhe, da kann man sich also die Chancen ausrechnen... vielleicht hat ja jemand hier im Forum Glück  Wink

Ich habe gerade ein wenig in der NFT Plattform von Binance rumgeklickt und das hier entdeckt:

Das sind NFTs von dem Play-to-Earn game Age of Gods. Dort braucht man auch 0.1 BNB um dann ab morgen, wenn die Subscription losgeht bis zu 5 Tickets (je 25 BUSD) für die NFTs zu kaufen. 5000 werden insgesamt verkauft (bzw. an die Ticket-Subscriber verlost).
Kennt hier jemand das Spiel oder hat mehr Informationen? Klingt zumindest interessant.  Wink

also ich hatte kein glück leider nichts bekommen schade
legendary
till 25.07
Habe mir mal das "whitepaper" angesehen, ist eine 19. seitige Präsentation. Der aktuelle Preis von $0.12 USD entspricht dem TGE von Ende Dez. 2021. Der Tokenpreis war aber auch schon bei $0.06 USD...
Laut Coingecko:
All-Time High   $1.12 -90.1% Jan 05, 2022 (3 months)
All-Time Low   $0.062431 78.0% Apr 03, 2022 (16 days)

Max Supply von 270. Mio, 10% für's Team, mit den vestings ist "OK".

Vom "Spiel" oder auch allgemeinen Medien gibt's derzeit nicht viel zu sehen... Mit den $125 USD (5x25USD) kann man denke ich aber nicht viel falsch machen.
Vom Gefühl finde ich alles etwas zu dünn, dafür, dass sie WB Games, Disney, 20thCenturyFOX, und Amazon Banner als ehemalige "Auftraggeber" nennen...

hero member

legendary
till 25.07
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
also ich sehe 5 stk. vielleicht bin ich blind  Grin
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Wer Lust und Zeit hat kann sich auf eine Ostereier Suche begeben.
Auf Twitter veranstaltet Binance ein kleines Gewinnspiel wo es dann 300 Misery Boxen abzustauben gilt.
Twitter ist natürlich Pflicht.Retweeten und man muss zusätzlich drei Leute taggen.
Dann das berühmte Google Formular ausfüllen und hoffen man ist einer von Zig Tausend Teilnehmern der gewinnt.
Ich sehe mehr als 10 Eier . Aber ob man alle sieht ? Noch nix gefunden in den sozialen Netzwerken ( genaues Ergebnis )

PS: Falls jemand nicht weiß was BUID im Formular bedeutet > > > Binance unique ID  Wink

Quelle: https://twitter.com/TheBinanceNFT/status/1514785585059139590    
legendary
till 25.07
Ja die Chancen bei den Schuhen sind nicht gut, aber vielleicht drückt es den Preis etwas, oder ich bekomme meine Sneaker günstig auf dem Binance secondary marketplace  Cheesy
Ich habe gerade nochmal in der App geschaut, die günstigsten "runner" gehen jetzt bei ~11,5 SOL los... Tongue

Nochmal zu den Eiern:
Die sind zur Zeit schon 3,6x überzeichnet (228k Tickets auf 63k Eier)

Das heißt auf 5 georderte Tickets wird man wohl nur 1-2 Eier bekommen.

So wer bei der Mysterybox Lottery von STEPN, oder was auch immer genau das sein mag und wie das funktioniert mitmachen will, der sollte mal checken, ob er qualifiziert ist. Ich gehe im Moment fest davon aus, dass es sich lohnt, wenn man denn eine Zuteilung bekommt, da ist mir der "Ablauf" noch nicht ganz klar...
Es steht da "Minimum BNB Holding 0.1 BNB"

Etwas seltsam, da das Ding ja 0.5 BNB kosten soll, da hätte man ja auch soviel voraussetzen können  Cheesy

Hier bin ich auch gespannt wie die "Verlosung" stattfinden wird. Ich denke es werden fast alle Interessenten leer ausgehen. Es wird nur 1000 NFTs geben und jeder Nutzer mit >0.1 BNB kann genau 1 Ticket kaufen. Bei den Eiern gibt es bereits 50k Participants, bei den Schuhen könnte es nochmal ein ganzes Stück mehr werden. Die Chance zu gewinnen liegt dann wohl in der Größenordnung von ~0.1-1%  Sad

hero member
Nochmal zu den Eiern:
Die sind zur Zeit schon 3,6x überzeichnet (228k Tickets auf 63k Eier)

Das heißt auf 5 georderte Tickets wird man wohl nur 1-2 Eier bekommen.

So wer bei der Mysterybox Lottery von STEPN, oder was auch immer genau das sein mag und wie das funktioniert mitmachen will, der sollte mal checken, ob er qualifiziert ist. Ich gehe im Moment fest davon aus, dass es sich lohnt, wenn man denn eine Zuteilung bekommt, da ist mir der "Ablauf" noch nicht ganz klar...
Es steht da "Minimum BNB Holding 0.1 BNB"

Etwas seltsam, da das Ding ja 0.5 BNB kosten soll, da hätte man ja auch soviel voraussetzen können  Cheesy

Hier bin ich auch gespannt wie die "Verlosung" stattfinden wird. Ich denke es werden fast alle Interessenten leer ausgehen. Es wird nur 1000 NFTs geben und jeder Nutzer mit >0.1 BNB kann genau 1 Ticket kaufen. Bei den Eiern gibt es bereits 50k Participants, bei den Schuhen könnte es nochmal ein ganzes Stück mehr werden. Die Chance zu gewinnen liegt dann wohl in der Größenordnung von ~0.1-1%  Sad

legendary
till 25.07

Limited Edition STEPN NFTs
By STEPN & ASICS

hero member
Ob sich die ganze Geschichte lohnt bezweifle ich. Aber vielleicht entwickelt sich ja ein großer Zweitmarkt und die (seltenen) Eier gehen für hohe Summen weg. Für die paar Kröten muss man ja eigentlich teilnehmen.
Ja, kann gut sein dass sie in Kürze irgendeine attraktive Sache launchen wo die Eier Voraussetzung sind. Ich hab jetzt doch mal mitgemacht für 10 BUSD kann man ja nicht so viel falsch machen...

Das mit den Eiern erinnert mich echt an Waves. Die hatten ja auch mal was mit Eiern ( Eggs )
Da hatte ich Glück und konnte die echt gut verhökern. Kosteten aber nichts. War mal so eine komische Egg Aktion.
Glaube sogar das läuft noch. Jedenfalls gibt es auf Waves Exchange noch diese Eggs.
Ich selbst habe das ganze danach nicht mehr verfolgt. Geld mitgenommen und Tschüß
Ja auf Waves gibt's auch Eier, das läuft aber ein wenig anders.  Grin
Die waren am Anfang $10 Wert und sind dann auf über $2000 gestiegen (und bis heute wieder gut gefallen) Roll Eyes
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Das mit den Eiern erinnert mich echt an Waves. Die hatten ja auch mal was mit Eiern ( Eggs )
Da hatte ich Glück und konnte die echt gut verhökern. Kosteten aber nichts. War mal so eine komische Egg Aktion.
Glaube sogar das läuft noch. Jedenfalls gibt es auf Waves Exchange noch diese Eggs.
Ich selbst habe das ganze danach nicht mehr verfolgt. Geld mitgenommen und Tschüß
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
~

Danke für den Hinweis. Für mich sieht das mehr nach einem Marketing-Gag aus um den Binance NFT Subscription Mechanism sale, den Nutzern näher zu bringen. Wenn man das mit 2 BUSD einmal getestet hat, weiß man bei einem späteren Verkauf wie es funktioniert und ist eher gewillt hier höhere Summen zu investieren. Wieder einmal sehr geschicktes Marketing von Binance - unterschwellig lernen viele Nutzer die Plattform neu kennen.

Ob sich die ganze Geschichte lohnt bezweifle ich. Aber vielleicht entwickelt sich ja ein großer Zweitmarkt und die (seltenen) Eier gehen für hohe Summen weg. Für die paar Kröten muss man ja eigentlich teilnehmen.

Pages:
Jump to: