Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 29. (Read 127033 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was?

Das wär ja echt voll peinlich.  Embarrassed

Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit....

Na immerhin.  Smiley

Freu mich aufs nächste mal, sorry nochmal, hab nur im Moment am Wochenende wenig Zeit.  Sad
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was?

Das wär ja echt voll peinlich.  Embarrassed

Wir sind ein paar wenige gewesen! 7 bitcoiner sind da gewesen.....aber bestimmt bald mehr! Schlafenszeit....
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Na ich war da

Und auch noch andere Smiley

War nen echt netter Abend und einige neue Gesichter
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Eigentlich will in Wahrheit Keiner seine zusammengetragenen BTC wieder hergeben  Cheesy Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Oh man, so viele! Heißt das jetzt wir haben endlich ne BTC Location und keiner ist da, oder was?

Das wär ja echt voll peinlich.  Embarrassed
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es heute nicht geklappt hat
Ist mir trotzdem n bissle peinlich weil ich erst so auf was zu Essen gedrängt habe  Undecided

Bin leider erst eben Heim gekommen, war im Bayrischen und für den Rückweg mehr als doppelt so lange benötigt.
Hab das so noch nie erlebt, ein Phantomstau nach dem anderen - also stehen, dann wieder 100+, dann wieder fast stehen; alles auf wenigen Kilometern und ohne ersichtlichen Grund o_O
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
jemand Lust an einer Fahrgemeinschauft aus Bad Cannstatt? (ich fahre)

grüße..!

mist bin jetzt gerade durchgefahren mit der bahn. das nàchste mal dann


und ich hätte das ewig lange warten auf den biss mit sparen können.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Bei mir sieht es heute leider auch schlecht aus  Cry
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Ich muss mich leider aus Gesundheitlichen Gründen ( Nerv im Rücken eingeklemmt) Akka anschließen. Angry
Falls ich noch ein Auto auftreiben kann komme ich vllt noch vorbei aber zum Zug laufen scheitert an der Fähigkeit zu laufen
full member
Activity: 244
Merit: 103
jemand Lust an einer Fahrgemeinschauft aus Bad Cannstatt? (ich fahre)

grüße..!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Fährt jemand vom Hbf aus zum Treffpunkt und wenn ja wann?

Ich fahre schon mit dem Zug zum HBF und von da mit dem Bus weiter. Bin aber zur Zeit unterwegs und habe leider keine Ahnung wie das zeitig bei mir hinhaut.


Edit: Fu**. Muss leider ganz absagen. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Tut mir voll leid und ausgerechnet wenn ich das erst mal mit BTC zahlen könnte  Sad

Das nächste mal bin ich wieder dabei, verspochen! Falls nicht gehen die Getränke bei übernächsten mal auf mich.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Finde keine gute Mitfahrgelegenheit... die fahren immer zu früh oder zu spät (20:00 Uhr zurück ist halt viel zu früh wenn man sich irgendwo an einer S-Bahn haltestelle treffen soll und ich garantiert 30 minuten früher los müsste).

Und die Bahn will schlappe 51€ für EINE Strecke, das ist mir zu teuer  Undecided

Muss mir jetzt doch ein Bitcoiner im raum Freiburg suchen der lust auf ein Stammtisch hat!
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Meinst du wegen Mitfahrgelegenheit?
Denke, von Hbf dort raus gibts gute Verbindungen.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Fährt jemand vom Hbf aus zum Treffpunkt und wenn ja wann?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ich bring auch was zum Naschen, mehr wird aber noch nicht verraten Grin
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
27.10 geht klar! Uhrzeit?! Mir wäre am liebsten so 16 Uhr, da es ab 18 Uhr wieder voll werden kann und ich arbeiten muss.

Kurz zum warum 16:00 Uhr. Aber wenn ihr doch jetzt eh geschlossen habt, könnte man eigentlich auch wieder später machen.

Andererseits steht jetzt einfach 16:00.

Dann kommt der ein oder andere eben später.


Wie es mit Essen aussieht wäre wirklich gut zu wissen.

also, ich habe mit meiner frau gesprochen und als ich ihr gesagt habe das die eventuellen zukünftigen Eliten  Tongue bei uns auftauchen hat sie gesagt das sie uns paar sachen zaubern kann! ansonsten bestellen wir etwas.... mal schauen vielleicht koche ich auch mein legendäres chilli!

Also wir bekommen das hin! Apfelsaft haben wir ja schon.....
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Wie es mit Essen aussieht wäre wirklich gut zu wissen.
Vielleicht bringt carolstreet444 ja wieder Erdbeerkuchen mit Roll Eyes

Carolstreet hat zur Zeit andere Probleme  Tongue
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Wie es mit Essen aussieht wäre wirklich gut zu wissen.
Vielleicht bringt carolstreet444 ja wieder Erdbeerkuchen mit Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
27.10 geht klar! Uhrzeit?! Mir wäre am liebsten so 16 Uhr, da es ab 18 Uhr wieder voll werden kann und ich arbeiten muss.

Kurz zum warum 16:00 Uhr. Aber wenn ihr doch jetzt eh geschlossen habt, könnte man eigentlich auch wieder später machen.

Andererseits steht jetzt einfach 16:00.

Dann kommt der ein oder andere eben später.


Wie es mit Essen aussieht wäre wirklich gut zu wissen.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
Ok, Uhrzeit hat sich wohl nun geklärt - dann nochmal zurück zum Essen.

Gibt's nun was oder muss ich mir was mitbringen ?
Pages:
Jump to: