Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 33. (Read 127005 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ich bring einfach mal 'n Kilo mit Grin

Pro Anteil in meinem Mining-Projekt gibt's eine Alu-Münze gratis Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/hashfast-100-ghs-inkl-6-monate-hosting-ab-54-btc-diskussions-thread-300882
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
ja bring mit.. hab auch interesse
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
So lehre Münzen? Da wär ich an einer Handvoll zum verschenken interessiert.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Falls es jemanden interessiert, ich hätte noch ein paar hundert Casascius Aluminium-Münzen, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde. Kann ja welche mitbringen am Sonntag.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
tisch ist reserviert
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wenn du wüstest wie der Preis für den geheimen blade Tip für mich war...
(zumindest meine ich da einen zwischen den Zeilen der PN herausgelesen zu haben)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
vllt kann ich ja auch candoo dafür bezahlen dass er sich für mich ausgibt Grin
Aber bestimmt zu teuer.

Oh, gegen 10 BTC macht der das sicher. Ist doch ein Schnäppchen...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
vllt kann ich ja auch candoo dafür bezahlen dass er sich für mich ausgibt Grin
Aber bestimmt zu teuer.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
Outsourcing wäre doch eine zeitgemäße Lösung
https://yourmaninindia.com/index.php

..dann ruft während dem Stammtisch ein Inder im Lokal an und verlangt nach dem Bitcoin Stammtisch.
Per Lautsprecher 'übernimmt' der dann seine 'Anwesenheit'....zumindest so lange bis wir vom Akzent genervt auflegen  Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.

Quote, bevor Du einen candoo machst.  Grin

Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften  Wink
Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen  Huh

Deine Anwesenheitspflicht verkaufst du aber schon für 150 EUR weiter und machst nen schicken Vertrag darüber, ja?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.

Quote, bevor Du einen candoo machst.  Grin

Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften  Wink
Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen  Huh

Ach verdammt auch auf das Risiko hin das yxt kommt , würde ich noch in Heilbronn wohnen , wär ich sicher vorbei gekommen :-p Vielleicht bin ich ja mal wieder in der Gegend...

candoo ... äh yxt fordert sicher auch noch eine Koloskopie, bevor er die Sticks schickt. Daher ist die Frage, ob es das am Ende wert ist.  Grin
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.

Quote, bevor Du einen candoo machst.  Grin

Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften  Wink
Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen  Huh

Ach verdammt auch auf das Risiko hin das yxt kommt , würde ich noch in Heilbronn wohnen , wär ich sicher vorbei gekommen :-p Vielleicht bin ich ja mal wieder in der Gegend...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.

Quote, bevor Du einen candoo machst.  Grin

Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften  Wink
Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen  Huh
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.

Quote, bevor Du einen candoo machst.  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
allen guten Dinge sind 3! Smiley
Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner.
(Womit meine Anwesenheit jetzt eigentlich sicher ist.... sparsame Schwaben  Grin)
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
1 Du fragst ernsthaft nach einem dunklen Parkhaus in Stuttgart? IIRC hat doch Stuttgart bei dem Letzten Parkhauscheck am schlechtesten abgeschnitten. Daher ist jedes Parkhaus OK..

Echt? Ich fand Stuttgart nie so schlimm, die kennen einfach Heilbronner Parkhäuser nicht Angry


2 ich bring dir eine ( etwas überraschung muss ja sein ) nix wildes oder besonderes

Okay, jetzt kann ich vor Neugier nicht mehr schlafen bis zum Treffen Grin


3 ist es arg dringend? bin mitte oktober wieder da.. (evtl auch schon vorher)

Nein, nicht dringend. Ich bin vorher auch nochmal in Holland, vielleicht werde ich da ja auch fündig.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
1 Du fragst ernsthaft nach einem dunklen Parkhaus in Stuttgart? IIRC hat doch Stuttgart bei dem Letzten Parkhauscheck am schlechtesten abgeschnitten. Daher ist jedes Parkhaus OK..
das ist in der nähe http://stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/108231?
aber ich bin ja sbahn fahrer, daher kenn ich die nicht genau.


2 ich bring dir eine ( etwas überraschung muss ja sein ) nix wildes oder besonderes

3 ist es arg dringend? bin mitte oktober wieder da.. (evtl auch schon vorher)

4 .. sieht man ja dann
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Mal paar kleine Punkte zum nächsten Treffen.

1. Weiß jemand ein gutes Parkhaus in der Nähe, wo man dunkle Geschäfte abwickeln kann, von Kofferraum zu Kofferraum, mit Mantel, dunkler Sonnenbrille und Schlapphut? Grin
Nee, im Ernst, müssen einen PC verladen, bin für nen Tipp dankbar.

2. Was hat es mit der CD auf sich?

3. Wohnt zufällig jemand in Frankreich oder so, oder kommt da vorbei? Es gibt einen Kosmetikartikel, den meine Freundin unbedingt haben möchte, den es hier in D nicht gibt. Amazon.fr und amazon.co.uk wollen den auch nicht liefern. Roll Eyes

4. Will jemand 20 BTC kaufen?
https://bitcointalksearch.org/topic/20-btc-in-stuttgart-295897
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
ich könnte ja den CD Drucker nochmal anwerfen...
;-)
Pages:
Jump to: