Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 31. (Read 127005 times)

sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


5l Kartons? würde ein mitnehmen.

Ja 5l und 10l.
Ich nehm einfach mal welche mit und spende einen der Allgemeinheit
Wenns dann jemandem schmeckt kann er gerne einen kaufen Grin
Ich akzeptiere dann auch Bitcoin.
Preis für 5l wären glaub ich so 7€ oder 0,065 BTC
Würde dann so aussehen http://www.mosterei-sottmar.de/bilder/bag-in-box.jpg

kann für meine Gastro auch welche gebrauchen 2x5 Liter nehme ich dir gerne sofort ab, wenn ich noch welchen brauche melde ich mich dann!
newbie
Activity: 42
Merit: 0


5l Kartons? würde ein mitnehmen.

Ja 5l und 10l.
Ich nehm einfach mal welche mit und spende einen der Allgemeinheit
Wenns dann jemandem schmeckt kann er gerne einen kaufen Grin
Ich akzeptiere dann auch Bitcoin.
Preis für 5l wären glaub ich so 7€ oder 0,065 BTC
Würde dann so aussehen http://www.mosterei-sottmar.de/bilder/bag-in-box.jpg
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Chaotischer Haufen? ... Ich glaub dann schau ich auch vorbei  Grin


----------Achtung schamlose Werbung----------
Mal noch ne andere Frage: Ich komme aus der Region Stuttgart und
habe jetzt im Herbst wieder mit freunden Apfelsaft gepresst.
Falls jemand interesse hat könnte ich ja welchen zum Treffen mitbringen / ich würde diesen
auch gegen eine Aufwandsentschädingung verkaufen.
--> Ist 100% bio und aus der Region Roll Eyes
5l Kartons? würde ein mitnehmen.
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Chaotischer Haufen? ... Ich glaub dann schau ich auch vorbei  Grin


----------Achtung schamlose Werbung----------
Mal noch ne andere Frage: Ich komme aus der Region Stuttgart und
habe jetzt im Herbst wieder mit freunden Apfelsaft gepresst.
Falls jemand interesse hat könnte ich ja welchen zum Treffen mitbringen / ich würde diesen
auch gegen eine Aufwandsentschädingung verkaufen.
--> Ist 100% bio und aus der Region Roll Eyes

Schade, dass du kein Grass angebaut hast Grin.... Kannst du gerne machen....
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Chaotischer Haufen? ... Ich glaub dann schau ich auch vorbei  Grin


----------Achtung schamlose Werbung----------
Mal noch ne andere Frage: Ich komme aus der Region Stuttgart und
habe jetzt im Herbst wieder mit freunden Apfelsaft gepresst.
Falls jemand interesse hat könnte ich ja welchen zum Treffen mitbringen / ich würde diesen
auch gegen eine Aufwandsentschädingung verkaufen.
--> Ist 100% bio und aus der Region Roll Eyes
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Quote
wollen wir den Ablauf ein bisschen strukturieren? einem größeren Kreis bekannt geben (FB freunde usw.)? was denkt Ihr?
macht mal ein paar vorschläge!
Oh ne, nix Struktur, wir sind ein chaotischer Haufen, wir wollen gar nicht so diszipliniert sein wie die Hessen

FB Freunde habe ich nicht, und ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, Leute dazuzuholen, die quasi ihren Erstkontakt da machen müssten.
Momentan sind wir eine nette, gesellige Runde von Leuten, die die selbe Sprache sprechen, die Runde wird auch so mit der Zeit wachsen

I like, chaotischer Haufen spricht mir aus der Seele.....
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
wir sind zusammen am donnerstag auf dem treffen in frankfurt, ich versuche ihn auch hier nach stuttgart zu bekommen.
Und ich seh' zu, dass ich's nach FFM schaffe Wink


wollen wir den Ablauf ein bisschen strukturieren? einem größeren Kreis bekannt geben (FB freunde usw.)? was denkt Ihr?
macht mal ein paar vorschläge!
Oh ne, nix Struktur, wir sind ein chaotischer Haufen, wir wollen gar nicht so diszipliniert sein wie die Hessen Grin

FB Freunde habe ich nicht, und ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, Leute dazuzuholen, die quasi ihren Erstkontakt da machen müssten.
Momentan sind wir eine nette, gesellige Runde von Leuten, die die selbe Sprache sprechen, die Runde wird auch so mit der Zeit wachsen Smiley
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
meinen Bruder kennst du bestimmt auch, also hier über das Forum. 600watt
[...]
Einen USB-Miner habe ich! 8 Jupiter zusammen mit meinem Bruder!

1. Kommt 600watt auch?
2. Zusammen mit unseren 10 Sierras kommt der Stammtisch dann langsam Richtung 20 TerraHash Shocked


wir sind zusammen am donnerstag auf dem treffen in frankfurt, ich versuche ihn auch hier nach stuttgart zu bekommen.
nur noch 6 Jupiter übrig ;-(   haben 5 Stück aufgrund der explosion der difficulty, zwecks risikominimierung, mit deutlichem plus an einen australier verkauft.... aber mit 6 maschinen sind wir glücklich! ja hab von den sierras gelesen, wollte dich dann persönlich noch mal drauf ansprechen... wie läuft der Verkauf der Anteile?

wollen wir den Ablauf ein bisschen strukturieren? einem größeren Kreis bekannt geben (FB freunde usw.)? was denkt Ihr?
macht mal ein paar vorschläge!

cheech300
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
meinen Bruder kennst du bestimmt auch, also hier über das Forum. 600watt
[...]
Einen USB-Miner habe ich! 8 Jupiter zusammen mit meinem Bruder!

1. Kommt 600watt auch?
2. Zusammen mit unseren 10 Sierras kommt der Stammtisch dann langsam Richtung 20 TerraHash Shocked
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Wir haben ab Sa., dem 26.10.2013 Urlaub, wir sind dann unter uns an diesem Tag!
Ich öffne nur für Uns, d.h. wir können gerne auch später beginnen!

Freue mich riesig und bin gespannt euch kennen zu lernen! Einige von euch sind ja auch schon länger mit dem Thema beschäftigt. Akka, meinen Bruder kennst du bestimmt auch, also hier über das Forum. 600watt

Er hat mich leider erst im April mit BTC infiziert.....

Was erhoffe ich mir?

Das wir uns regelmäßig 14 tägig oder 1mal im Monat treffen können um uns persönlich auszutauschen. Vielleicht können wir businessideen konkretisieren....

Einen USB-Miner habe ich! 8 Jupiter zusammen mit meinem Bruder!

Wer noch t-Shirts oder sonstige gadchets hat, gerne mitbringen....

Ansonsten, wäre es nett zu erfahren, was ihr beim letzten mal so besprochen habt zu erfahren....

Maaan, noch 25 Tage.....

C ya
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
Sorry, nur am Rande - wie lässt sich das mit den BTCs steuerrechltich am besten regeln?
Stelle mir das nicht einfach vor, wenn du BTCs direkt akzeptierst. Was muss dann in die Steuererklärung geschrieben werden 'weitere Einhnahmen 0,53217 BTC' ??
Via Bitpay et al kein Problem, da du auf jeden Fall eine Euro-Rechnung austellen kannst und in Euro bezahlt wirst.
Alles andere könnte richtig Ärger mit dem Finanzamt geben.

Bitte richtig verstehen, will kein Spielverderber sein - möchte nur nicht dass deine Gaststätte nach unserem Besuch bis zum Hals in der 'Sch**e' steckt.


Weiß einer Bescheid wie die Locations auf Bitcoinkiez.com das hand haben ??

Ganz genau so, wie von Akka beschrieben! 1. ist es in Deutschland als Währung anerkannt und zweitens wird in meinem kassensystem nach wie vor eine € Einnahme verbucht sein! Also alles easy....

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Er gibt die Einnahmen einfach in € an. Zu dem Wert den die BTC zum Zeitpunkt der Einnahme hatten.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
Sorry, nur am Rande - wie lässt sich das mit den BTCs steuerrechltich am besten regeln?
Stelle mir das nicht einfach vor, wenn du BTCs direkt akzeptierst. Was muss dann in die Steuererklärung geschrieben werden 'weitere Einhnahmen 0,53217 BTC' ??
Via Bitpay et al kein Problem, da du auf jeden Fall eine Euro-Rechnung austellen kannst und in Euro bezahlt wirst.
Alles andere könnte richtig Ärger mit dem Finanzamt geben.

Bitte richtig verstehen, will kein Spielverderber sein - möchte nur nicht dass deine Gaststätte nach unserem Besuch bis zum Hals in der 'Sch**e' steckt.


Weiß einer Bescheid wie die Locations auf Bitcoinkiez.com das hand haben ??
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
wie mach ich das mit dem iphone am einfachsten?

iphone ist etwas doof, denke aber die app von Blockchain.info geht darauf. Funktioniert aber um einiges schlechter als die Androit apps, da Apple keine extra Bitcoin Software zulässt.

tl.dr. kauf kein iphone.

einem geschenkten...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
wie mach ich das mit dem iphone am einfachsten?

iphone ist etwas doof, denke aber die app von Blockchain.info geht darauf. Funktioniert aber um einiges schlechter als die Androit apps, da Apple keine extra Bitcoin Software zulässt.

tl.dr. kauf kein iphone.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
blockchain.info

hat auch ne app
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
wie mach ich das mit dem iphone am einfachsten?
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


erst 40er bis Lindenmuseeum und dann die 43 zur Doggenburg, dann 2 Minuten zu Fuss zum Tennisclub Doggenburg und schon bist du da....


und das klappt, auch wenn kein treffen ist mit den BTC bezahlen? Smiley
ich probiers aus



Klar! hab ja ne BTC adresse. Wäre stolz meinen ersten Umsatz als erste Gastro in Stuttgart mit BTC zu haben..... Pionier und so!!!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307


erst 40er bis Lindenmuseeum und dann die 43 zur Doggenburg, dann 2 Minuten zu Fuss zum Tennisclub Doggenburg und schon bist du da....


und das klappt, auch wenn kein treffen ist mit den BTC bezahlen? Smiley
ich probiers aus

Pages:
Jump to: