Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 34. (Read 127005 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
ich könnte ja den CD Drucker nochmal anwerfen...
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
geritzt!

Emo style ?  Cheesy

*edit: nein, war keine ernste Frage
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Oh ja. Wird wirklich nie langweilig hier.



Bin dann auch wieder dabei.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Wäre gerne dabei aber bin (endlich) im Urlaub  Grin

Gesprächsstoff gibts ja mittlerweile wieder genug  Roll Eyes
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Also 29.09. 17:00 Café Le Théâtre?
Jemand dagegen?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Passt ,) hatte ich ja auch schon mal kurz, als alternative zum letztem Ort drin stehen.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Bei der Pizzeria gehe ich voraussichtlich heute vorbei und kläre das mal ab.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, habe zur Zeit recht viel auf meiner TODO-Liste..

Die Hoffnung ist allerdings nicht besonders groß, dass es schon bis zum nächsten Stammtisch was wird (Rücksprache mit Steuerberater, technische/praktische Umsetzung, ..).


Was haltet ihr vom Café Le Théâtre
http://www.cafeletheatre.de/
http://www.cafeletheatre.de/pdfs/cafeletheatre-speisekarte.pdf

Sehr zentral :-)
warum nicht...
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
Bei der Pizzeria gehe ich voraussichtlich heute vorbei und kläre das mal ab.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, habe zur Zeit recht viel auf meiner TODO-Liste..

Die Hoffnung ist allerdings nicht besonders groß, dass es schon bis zum nächsten Stammtisch was wird (Rücksprache mit Steuerberater, technische/praktische Umsetzung, ..).


Was haltet ihr vom Café Le Théâtre
http://www.cafeletheatre.de/
http://www.cafeletheatre.de/pdfs/cafeletheatre-speisekarte.pdf
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Also im Moment finde ich wechselnde Locations ganz interessant...
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
so, noch haben wir 2 Wochen bis zum Nächsten Treffen, da kann man mal anfangen, nach TOPs und der Location zu suchen.

Was macht die Pizzaria? Nehmen die jetzt BTC?

Dann als ein paar TOPs,
  • Mailingliste oder Forum
  • Stammlocation oder Wechselnde location bis zum Beschluss der Stammlocation
  • Inhalt für bitcoin-stuttgart.de Smiley

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Für mich wars eine Woche zu früh, nächstes mal wieder!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Keine Sorge es war schon jemand da..

Du und Akka?  Romantisches Kerzenlicht-Dinner? Grin
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Keine Sorge es war schon jemand da..

Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
So, nachdem es diesmal weder yxt, noch ich oder rage1337 geschafft haben, wer war denn jetzt überhaupt da?

Und sorry, aber mein Heimatverein Hellas Verona hat nach dem Aufstieg im Auftaktspiel der Serie A gleich mal AC Milan geschlagen, da konnte ich nicht so schnell weg  Roll Eyes
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ach fuck ich bin immer noch am ausmisten weil morgen früh Sperrmüll abgeholt wird  Cry
hero member
Activity: 503
Merit: 502
sorry leute, ist mir heute doch leider zu stressig (4-5h fahrt). Werde mir aber vornehmen nächstes mal wieder dabei zu sein!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
cool, danke fürs organisieren
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Ok Platz ist reserviert. Hab Bitcoin mit auf die Reservierung notieren lassen Smiley

Für 8 Personen. Wenns dann mehr werden müssen wir eben zusammenrücken.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
+1 (höchstwahrscheinlich)

Pages:
Jump to: