~
Auf weiter steigende Preise bei den Bit- und Shitcoins im Jahr 2024.
Danke für die Auswertung und die Durchführung des Bitcon vs. Altcoins 2023, dann hoffen wir das einmal. Ich wurde dann noch auf der Zielgeraden gerade noch überholt .
Zum Gewinnspiel 2024, ich werde vermutlich die Zeit nicht finden es auszurichten, freiwillige vor .
Auf weiter steigende Preise bei den Bit- und Shitcoins im Jahr 2024.
Vielen Dank für die finale Auswertung des Tippspiels @1miau. Ich freue mich natürlich mit Kaspa einen glücklichen Gewinner gezogen zu haben. Gleichzeitig wird aber noch einmal deutlich, dass Bitcoin mit einem starken dritten Platz die überwiegende Zahl der gewählten Altcoins ausperformt hat. Und ich denke, dass sollte eine Erkenntnis sein, die man vielleicht für den kommenden Bullenmarkt mitnehmen sollte.
~
Sofern ihr mir das Preisgeld für den ersten Platz übersenden möchtet, würde ich euch bitten den Preis an folgende Bitcoin-Adresse zu schicken:
bc1qrwss2zw0fngjhcfz09ld5cccfltyygx6grapcq
Dein Tipp war auch uneinholbar, hoffe du hast auch real in Kaspa investiert?
Die Transaktionskosten sind jetzt wieder etwas hoch, grundsätzlich kein großes Problem bei mir wird die Überweisung aber noch bis zum Ende der Woche dauern, hoffe das ist kein Problem für dich?