Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 2. (Read 26751 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wäre auch schön wenn man nur Wetten für innerhalb der nächsten 24h einstellen könnte.
Trotzdem ist die Seite sehr gut um mit BTC zu wetten. Hat auch noch Potenzial!
Zumindest bei diesem Wunsch kann ich schon folgendes anbieten: http://bitcoinlivebets.com/index.php?action=wetten&u=bald_endend
Die andere beiden Wünsche sind notiert.

Es finden gerade 7 Tennisspiele und ein Volleyballspiel statt. Warum werden diese nicht angeboten?
Wahrscheinlich geht es um das Live-Angebot. Ich habe die Frage weitergeleitet, warum am Vormittag so wenig drin ist, damit das zukünftig nicht mehr der Fall ist. ITF Tournaments haben wir bisher nicht im Angebot. Generell ist der Umfang immer eine Kostenfrage. Gibt es Bedarf oder Wünsche, erweitern wir die Livewetten auch gerne zu den Tageszeiten, an denen bisher kaum Wettabgaben eintrafen.

Also bei den Livewetten sehe ich immer noch nichts, außer den Wettschein.
Weil momentan keine Livewette im Angebot ist.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Bei Livewetten fehlen die Wetten, es wird nur der Wettschein angezeigt.
Bitte es jetzt nochmal probieren und ggf. Cache leeren.

Das sollte in den kommenden Stunden auch bei dir funktionieren. Gib mir gerne morgen nochmal bescheid, ob sich etwas verändert hat.

Also bei den Livewetten sehe ich immer noch nichts, außer den Wettschein.

Und das Problem mit der URL besteht immer noch.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Es finden gerade 7 Tennisspiele und ein Volleyballspiel statt. Warum werden diese nicht angeboten? Ab 9 Uhr ist massig Beachvolleyball. Ab 11 Uhr massig Tennis.
Und was macht ihr? Ihr bietet JAPANISCHEN BASEBALL an. Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?!
Also, das Wettangebot ist echt lächerlich. Oder werden die anderen Sachen alle raus gelassen, weil die Quoten beim Beachvolleyball und manchen Tennisspielen idr. ausgesprochen Hoch sind? Soll nun keine Unterstellung sein, aber so ein schlechtes Wettangebot ob Live oder Normal ist erschreckend, um nicht zu sagen sehr langweilig.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Bei Livewetten fehlen die Wetten, es wird nur der Wettschein angezeigt.
Bitte es jetzt nochmal probieren und ggf. Cache leeren.

Das sollte in den kommenden Stunden auch bei dir funktionieren. Gib mir gerne morgen nochmal bescheid, ob sich etwas verändert hat.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Hey.

1. Irgendwas stimmt noch nicht ganz mit eurem DNS

http://www.bitcoinlivebets.com  <- geht
http://bitcoinlivebets.com  <- geht nicht. siehe SS





2. Meine 2 Wettscheine sind immer noch nicht bearbeitet, bzw sind immer noch als verloren gewertet.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Die DNS-Einstellungen wurden nochmal geändert. Alles läuft inzwischen, alle Auswertungen sollten erledigt sein. Der Server ist durch die Neustrukturierung noch wesentlich stabiler und stark gegen Angriffe.

Esports ist momentan noch nicht eingeplant. Wenn genügend Nachfrage besteht, werden wir es einplanen.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Habe nun schön öfter bei euch reingeschaut um zu sehen was sich denn so tut auf der Seite. Bisher hab ich immer bei einem Mitbewerber gewettet.

Da ich nur auf Esports wette, was bei euch momentan nicht angeboten wird, habe ich den Service noch nicht getestet. Gibt es denn Pläne künftig Esports Wetten anzubieten?
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Der Server ist schon wieder offline, wann gehts denn wieder? Habe meine Wetten Belgien USA noch nicht abgegeben Embarrassed

http://www.bitcoinlivebets.com   <- geht
http://bitcoinlivebets.com  <- geht nicht (Error)

Edit:
We changed DNS of our domain. I can reach it from a few connections already so it's just a short time till you will see the page again. It depends on your internet service provider.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Oh entschuldige, dann ja. Wir prüfen das im Laufe des Abends so schnell wie möglich und korrigieren dann in dem Fall.

Danke, hoffe auf schnelle Lösung des Problem's, weil es könnte gerade wieder eintreten Wink

EDIT: Bei meiner Argentinie - Schweiz - Wette das gleiche Problem (nur zur Info)

EDIT 2: Seite wieder down. Was ist da nur heute los?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Oh entschuldige, dann ja. Wir prüfen das im Laufe des Abends so schnell wie möglich und korrigieren dann in dem Fall.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Du hast die ganz normale 3-Weg-Wette aus der Wettliste getippt, die für die reguläre Spielzeit gilt. Zu sehen ist bei dieser Wette eine Unentschieden-Quote, deutliches Signal dafür dass es um die reguläre Zeit geht. Für einen Sieger für das komplette Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen bitte in den Spezialwetten die entsprechende Siegwette mit zwei Auswahlquoten wählen.

Habe die Spezialwette genutzt, da wir das ja geklär hatten. Gab nur 2 Auswahlmöglichkeiten.
Die normale Wette hat ja auch nicht den Titel "Wer gewinnt das Spiel?".

Hier ein Screenshot (hier von Belgien - USA , hatte aber gestern die gleiche genutzt)


Hier mein Wettschein noch ein mal


sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Du hast die ganz normale 3-Weg-Wette aus der Wettliste getippt, die für die reguläre Spielzeit gilt. Zu sehen ist bei dieser Wette eine Unentschieden-Quote, deutliches Signal dafür dass es um die reguläre Zeit geht. Für einen Sieger für das komplette Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen bitte in den Spezialwetten die entsprechende Siegwette mit zwei Auswahlquoten wählen.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Habe die "Wer gewinnt das Spiel?" Wette genutzt und auf Deutschland getippt.
Diese haben ja dann in der Nachspielzeit gewonnen, also müsste ich die Wette doch gewonnen haben, oder nicht?

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Die Seite ist immer noch down, weiß jemand schon mehr?
Heute wurde tagsüber am Server gearbeitet und es kam zeitweise zu Ausfällen - sorry. Inzwischen sollte alles laufen.

Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen

Dann das bitte auch auf meine Deutschlandwette von gestern anwenden.
Was genau soll angewendet werden? Der Tipp von deinem Wettschein ist auf Sieg in der regulären Zeit, die unentschieden ausging, also auf den normalen Sieg / 3-Weg-Wette / Wette, bei der die auch eine Unentschieden-Quote angezeigt wurde.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen

Dann das bitte auch auf meine Deutschlandwette von gestern anwenden.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Die Seite ist immer noch down, weiß jemand schon mehr?
hero member
Activity: 838
Merit: 533
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wie im Ticket beschrieben ist das ein Fehler, der bald korrigiert wird. Es kann ein neues Ticket eröffent werden oder hier geschrieben werden - sorry für den Umstand.  Wink
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen

Jo gerade geshen, danke dafür.

Habe gerade festgestell, dass ich das geantwortet Ticket nicht beantworten konnte. Bitte das mal checken.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Das Ticket wurde inzwischen bearbeitet, sorry für die Verzögerung.
Normale Siegwette mit drei Quoten = reguläre Spielzeit
"Wer gewinnt das Spiel?" ohne Unentschieden-Quote (zu finden bei den Spezialwetten eines Matches) = inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen
Pages:
Jump to: