da ich grad so schön am Fragen/Antworten stellen/erhalten bin...
Ich hab da eine Frage zu der Wettart: Toranzahl over/under (4.5)
Und was bedeutet die Wettart Handicap? Ist das da so, das die Handicapzahl sozusagen von der Toranzahl der Mannschaft
auf die ich gesetzt habe, abgezogen wird? so das beispielsweise wenn normal 2:1 gespielt worden wäre u. ich auf die richtige
Manschaft gesetzt hätte, bei dieser Wettart bei Handicap 1 es sozusagen 1:1 gestanden hätte u. ich somit verloren hätte?
Und diese Wettart, da bin ich u. mein Kollege auch am grübeln: Doppelte Chance (1X-12-X2)
Naja, und ein, zwei andere Fragen zu Wettarten hätte ich vielleicht auch noch, will aber nicht gleich alles auf mal
Fragen
Vielleicht könntet ihr auch einfach die FAQ-Seite erweitern mit diesen Fragen u. Antworten u. einigen anderen von anderen
Wettern.
Gruß Xen
over/under=unter/über bedeutet das im Spiel halt mehr oder weniger Tore als die gewettete Zahl am Ende fallen. zB über 0,5 bedeutet das mindestens 1 Tor im Spiel fallen muss, um zu gewinnen.
Doppelte Chance ist das man auf 2 Ergebnisse wetten kann zB Team 1 gewinnt oder spielen unentschieden. (würde team 2 gewinnen, hätte man verloren)
Mit handicap weiß ich nicht so genau...hatte ich nie gewettet und find ich auch unnötig ^^
edit: von den Spielarten keinen Schimmer haben, aber den Betreiber doof anmachen betrogen worden zu sein
Prima, vielen dank für deine Hilfe.
Bei den Toren dachte ich mir das fast, wunderte mich aber warum da halbe Tore auftauchen. Aber nun
versteh ich das. So ist das einfacher.
Tut mir leid wenn das so rüberkam als wenn ich den Betreiber 'doof angemacht' habe. Ich ging natürlich davon aus das die Angaben meines Kollegen stimmten, was sie ja nicht taten. Wobei er zu dem Zeitpunkt als er mir davon erzählte aber der Meinung war.
Gruß