Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 5. (Read 26751 times)

member
Activity: 71
Merit: 10
Also ich habe heute um 13:21 Uhr eine Auszahlung gemacht, bis jetzt 19:48 Uhr ist nix angekommen ...  Angry

Erledigt. Zahlung soeben 21:38 Uhr verbucht.

lol, so schnell hat ich noch nie eine bekommen. Ich gebe den Jungs eigentlich immer 2 bis max. 3 Tage, meistens
ist die Zahlung dann da. Naja, habs auch meistens nicht so eilig u. die Armen haben i.M. ja viel um die Ohren wie
es aussieht  Smiley


legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Also ich habe heute um 13:21 Uhr eine Auszahlung gemacht, bis jetzt 19:48 Uhr ist nix angekommen ...  Angry

Erledigt. Zahlung soeben 21:38 Uhr verbucht.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo,

ich habe schon ein support ticket eroeffnet. Meine Anliegen sind aber von genereller Natur, deshalb poste ich es nochmal hier.

1) Es kommt immer noch keine Bestaetigung bei Live Wetten. Dadurch habe ich 4 mal das selbe Ticket gekauft.

2) Waehrend eines Spiels am Samstag wurde das falsche Ergebnis angezeigt: PTT Rayong - Chonburi FC - 74. Minute 3:0 1 1.40, Zu diesem Zeitpunkt stand es 2:1 und nicht 3:0. Am Ende ging es 2:2 aus und ich habe meine Wette verloren Sad

3) Bei den fertigen Tickets sollte das Finale Endergebnis stehen!

4) Ich frag mich warum verlorene Tickets schnell bearbeitet werden, wohingegen gewonnene Tickets, besonders mit hohem Gewinn, extrem langsam bearbeitet werden. Es liegt nahe zu vermuten, dass der BTC Kursverfall genutzt wird um kleinere Gewinne auszahlen zu muessen ..

5) Wieso steht bei einigen Unentschieden-Tipps Sieg?
      Partie   Tipp   Quote
      Sieg Arsenal - Manchester C - 82. Minute 1:1    X    1.44

6) Bei moeglicher Gewinn steht immer noch oft 0.00000.

Die Punkte 1,3,5, und 6 sollten einfach zu beheben sein und existieren jetzt schon mehrere Monate wenn man die anderen Posts hier sieht.

Gutelo
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Bin ich blind oder sind keine Wetten für die heute startende Formel-1 möglich?  Huh
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Bitte wieder meinen abaerbeiten !
Ich muss wirklich sagen früher wart ihr schneller und habt mir auch mehr gefallen
41132
LG
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hey
Bitte meinen Wettschein abarbeiten :
41065
LGgg
legendary
Activity: 994
Merit: 1000
Na dann wollen wir das mal antesten Smiley

Erste Wette: Almería - Real Sociedad 

Unentschieden oder Sieg Real Sociedad  Tongue
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Entschuldige bitte die Verzögerung bei der Auswertung. Auch im deutschen Bereich wollen wir eigentlich sofort auf die Anfragen eingehen. Das nächste Mal sind wir schneller, versprochen Wink
Der Schein deines Kollegens ist auch als gewonnen abgeschlossen (unabhängig vom tatsächlichen Ausgang).
member
Activity: 71
Merit: 10
Ach manno, das dauert ja wieder/immer noch mit der Auswertung.
Hab von gestern 10 Wetten, wobei nur die Verlorenen u. nur EINE gewonne ausgewertet wurden.

Wollte heute eigentlich n Batzen auf Bayern setzen, aber so Sad

PS: Könntet ihr euch mal bitte um den Wettschein meines Kollegen junkerjahn id 40389 kümmern? den
      hat er schon seit anfang des monats (5.03.). er hat - wie er mir sagte - auch schon einige male
      den Support angeschrieben u. hier einmal.

Hoffe das es die Tage wieder besser wird u. ihr nicht alles per Hand auswerten müsst.



newbie
Activity: 2
Merit: 0
ich hab da mal eine frage,bin neu hier und hab da einen Wettschein noch vom 5.3.14 offen, hab auch schon den Support angeschrieben, nur ohne erfolg.
meine frage, kann man da etwas machen oder muss ich  warten?
danke.

edit:
  seit nun mehr 2 Wochen ist der Wettschein id. 40389 offen, weder Support noch hier wird  mir geantwortet,
ich denke mal nach der zeit könnte man ja mal antworten, weis schon nicht mal mehr ob gewonnen oder verloren.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Hier leider auch 2 wettscheine einfach seit 3 tagen auf... irgendwie läuft das momentan nicht so rund...

wir haben momentan probs mit unserem quotenlieferant. Werten momentan manuell aus. Sorry für die Verzögerung!
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Hier leider auch 2 wettscheine einfach seit 3 tagen auf... irgendwie läuft das momentan nicht so rund...
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo,
wollte jetzt mal hier nachfragen da ich im Support bisher keine Antwort erhalten habe. Ich habe noch 4 offene Wetten vom Samstag. Alle Spiele waren am Samstagnachmittag  bzw. am Samstagabend beendet. Wann werden diese denn abgerechnet.
4 Tage finde ich doch etwas lang.

Danke & Gruß,
erjumi
member
Activity: 71
Merit: 10
Hi, ist bischen blöd ohne Livewetten...
Könnt ihr ungefähr sagen wann es wieder damit weitergeht?



sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wo sind eigentlich die Wetten für die Basketball-Bundesliga hin?
Oder bin ich blind geworden  Shocked

meinst du die hier?



@hanspeter77

wir arbeiten dran. Am besten du schreibst ein Supportticket!
member
Activity: 71
Merit: 10
also ich hab ein problem mit 2 offenen wettscheinen.
die spiele waren gestern schon um und bis heute sind die noch offen Sad
hängt euer server grad?

Jo, das Problem hab ich auch. Aber war schon einmal so vor einigen Wochen, da brauchten die auch 2 Tage oder so
für einige meiner Wettscheine.



legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also ich hab ein problem mit 2 offenen wettscheinen.
die spiele waren gestern schon um und bis heute sind die noch offen Sad
hängt euer server grad?
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Wo sind eigentlich die Wetten für die Basketball-Bundesliga hin?
Oder bin ich blind geworden  Shocked
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
was ist euerer Meinung zu unserem Projekt? Verbesserungsvorschläge?
Pages:
Jump to: