Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 3. (Read 26751 times)

hero member
Activity: 838
Merit: 533
Das wird heute ein spannendes Deutschland-Spiel! Hier geht's zu allen Spezialwetten für das Spiel.

Leider kann ich nicht behaupten , dass mein supportticket innerhalb von 20 Minuten gelöst wurde.
Warte jetzt 5 Stunden.

Ist die "wer gewinnt das Spiel" Wette inkl Verlängerung und Elfmeterschießen
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Das wird heute ein spannendes Deutschland-Spiel! Hier geht's zu allen Spezialwetten für das Spiel.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Schöne Gewinne gingen gestern gleich nach den WM-Spielen auf die Wallets.
Glaubt ihr Deutschland packt es heute gegen die USA?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Kein Problem!

92% aller Supportanfragen und Auszahlungswünsche werden übrigens inzwischen innerhalb von 20 Minuten gelöst - so könnt ihr die WM noch mehr genießen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Stimmt, tut mir leid, hier hing der Walletabgleich. Das Guthaben ist inzwischen auf deinem Account zu sehen.

Viele Grüße

habe ich schon gesehen, vielen Dank für den schnellen Support!  Smiley
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Stimmt, tut mir leid, hier hing der Walletabgleich. Das Guthaben ist inzwischen auf deinem Account zu sehen.

Viele Grüße
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
habe ein Problem mit meiner Einzahlung:
https://blockchain.info/de/tx/2adfdef11adc2154d7f638b8b4b1e36d8e9d66ea91ce7218f40c48297235f14d

*edit* -> wurde mittlerweile gutgeschrieben!
Hat also doch alles geklappt  Smiley
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ja, das geht. Die Beschränkung war dafür gedacht, bei Livewetten zumindest ein paar Sekunden Pause (und damit ggf. leicht angepasste Quoten) zwischen den Wettscheinen zu haben.
Bei welcher Liga kam die Fehlermeldung, dass nur 2BTC gesetzt werden können? Inzwischen sollten vor allem bei der WM 5BTC pro Schein angenommen werden.
Bei Deutschland - Ghana ging nur 2BTC
edit: ok ging jetzt doch
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Ja, das geht. Die Beschränkung war dafür gedacht, bei Livewetten zumindest ein paar Sekunden Pause (und damit ggf. leicht angepasste Quoten) zwischen den Wettscheinen zu haben.
Bei welcher Liga kam die Fehlermeldung, dass nur 2BTC gesetzt werden können? Inzwischen sollten vor allem bei der WM 5BTC pro Schein angenommen werden.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Der max Wetteinsatz pro Wettschein beträgt ja "nur" 2BTC...wäre es legitim einfach zB 3x auf das gleiche mit 3 Wettscheinen zu tippen, oder gäbe es da Probleme? Ich will euch ja nicht leer räumen deswegen frag ich  Roll Eyes Tongue

edit: mir ist grad ein dummer Fehler passiert, hast pm Wink wurde schnell gefixt thx
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Drei Wetten, ein Spiel, eine Lösung  Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ich habe probleme bei 3 wetten!
bitte um hilfe
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Es ist leider nicht möglich, Wetten zu stornieren, schon alleine deshalb weil wir eben nicht immer sofort zur Stelle sind und wir hinterher jedes Mal dann was falsches tun würden - gewinnt der zu stornierende Schein, wäre kein User einverstanden, dass er doch noch storniert wurde - wird der Schein verloren, solle er auf jeden Fall storniert werden da ja eine PM verfasst wurde. Das führt zu Ungereimtheiten und Missverständnissen. Bitte überprüfe deinen Schein beim nächsten Mal in der Vorschau.

Quote from: PM
Nun sehe ich aber, das ich da ja ziemlich minus mache wenn Lokomotiv gewinnt, da
ich dann ja nur das ca. eineinhalb-fache vom (Einsatz durch 2) bekomme.
Du hättest dafür beim Unentschieden umso mehr bekommen. Der vorraussichtliche Gewinn war ja schon vor der Abgabe bekannt. Wink
Für dieses Mal haben wir den Schein aus Kulanz storniert. Wir können, falls gewünscht gerne eine Stornofunktion einbauen (je nach Quotenveränderungen auf dem Markt würde das eine kleine Gebühr kosten).
member
Activity: 71
Merit: 10
Hallo,

ich hatte dir heute vormittag um ca. 10 Uhr wegen Wettschein ID 48288, wegen
stornieren dessen, eine persönliche Msg. hier geschrieben.

Wäre nett wenn du dir diese Nachricht durchlesen könntest, ich möchte sie nicht hier nochmal
wiederholen extra.

Das Spiel fängt nämlich jetzt gerade schon an u. die Wette wurde (noch) nicht storniert.


Gruß regosch


sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Heute DFB-Pokal-Finale!
Hier geht es zu allen 45 Spezialwetten zu der Partie:
http://bitcoinlivebets.com/index.php?action=wetten&u=details&id=4734174
Das Spiel wird wie zig andere Spiele live angeboten werden.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Dann wünsche ich viel Spaß damit Wink
full member
Activity: 147
Merit: 100
Ich schlage dir vor, dir die Hälfte deines Einsatzes als Kulanzgutschrift zu senden. So würden wir uns in dieser Angelegenheit entgegenkommen.

Geht klar
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Das sind Livewetten da muss ich mich drauf verlassen können das die angezeigten Tore und Zeiten auch stimmen.
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Jeder Buchmacher weißt darauf an, dass seine Standangaben lediglich zur Orientierung dienen, BitcoinLiveBets auch.
Unsere Angaben sind zu knapp 100% korrekt, wenn du aber in diesem seltenen Fall bei einem angezeigten 1:2 auf eine Quote von 8,0 für Team 2 wettest, solltest du vorsichtshalber den Stand auf einer externen Seite wie ergebnisselive.de abgleichen, da offenbar entweder die Quoten nicht korrekt sind (das waren sie in dem Fall, vielleicht war deine Intention bei der Wettabgabe aber dass sie es nicht sind) oder die Toranzeige. In Fällen, in denen man es nicht wissen kann, dass die Toranzeige falsch ist, weil die Quoten ebenfalls keinen Hinweis darauf geben, schreiben wir gerne den Einsatz wieder gut.

Wenn ich in der 76.und 83. Minute bei einem Ergebnis 1-2 ein Tip abgebe aber nach dem Spiel sehe das schon in der 72. Minute das 2-2 gefallen ist
kann ich die Wette ja nie gewinnen also lag der Fehler bei euch.
Natürlich könntest du die Wette gewinnen, da du auf Team 2 gesetzt hast und es unentschieden stand.
Ich schlage dir vor, dir die Hälfte deines Einsatzes als Kulanzgutschrift zu senden. So würden wir uns in dieser Angelegenheit entgegenkommen.

Denn die letzten Tage waren die Wetten
immer schnell überprüft wurden, ziemlich sofort nach dem Spielende.
Aber seit 2-3 Tagen habe ich wieder etliche Wetten die 2 Tage alt sind.
Das Problem wurde behoben, es sollte alles wieder rasant laufen. Wink
member
Activity: 71
Merit: 10
Hallo,

habt ihr wieder Probleme mit dem automatischen Wettbuchungen? Denn die letzten Tage waren die Wetten
immer schnell überprüft wurden, ziemlich sofort nach dem Spielende.
Aber seit 2-3 Tagen habe ich wieder etliche Wetten die 2 Tage alt sind.

Das ist blöd. Nach so langer Zeit vergess ich ja schon wieder ob ich die gewonnen habe oder nicht. Ausserdem
fehlt mir dann wenn ich Pech habe BTC zum Wetten.

Gruß
full member
Activity: 147
Merit: 100
Und wieder 6 Tage verstrichen ohne jegliche Reaktion. Roll Eyes
Pages:
Jump to: