Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 12. (Read 26751 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Da wir nun weit über 900 User haben und am Wochenende einen Rekord bei der Anzahl von Wetten verzeichnen konnten, gibt es für den ersten User der heute einen Screen von einem Gewinn von mind 5BTC postet (Faktor größer 2.7) 0.05BTC als Bonus!
Viel Glück beim Wetten!!

Euer Bitcoinlivebets.com - Team
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir sind gerade noch am überlegen ob wir weiter organisch wachen wollen oder durch einen verkauf von aktien....


Wo werden die Aktien dann zum Verkauf angeboten?
Über die Seite oder Auktion im Forum

Welche Rechte und Pflichten würde sich daraus ergeben?
Aktieninhaber würden dann eine monatliche bilanz/weitere Infos der Seite bekommen und monatlich/quartalsweise eine Gewinnbeteiligung.

Wie viele Aktien wollt ihr ausgeben und was ist der angepeilte Verkaufskurs?
10-20% . Was denkst du was ein realistischer Wert ist? Wir dachten 10-20Btcs pro 1%. Evtl. macht es auch Sinn den Wert durch eine Auktion bestimmen zu lassen.

Wie wollt ihr dafür sorgen, dass sich der Aktienkurs positiv entwickelt?
Die Aktie spiegelt ein Gewinnbeteiligung wieder.
Wir wachsen momentan enorm...ca verdoppelung Umsatz/Spieler/platzierte Wette pro 2-3 Monate. Wir erhoffen uns mit mehr Kapital fürs Marketing (Aktienerlöse fließen direkt ins Marketing&Seitenoptimierung) einen weiteren Schub.


newbie
Activity: 55
Merit: 0
Wo werden die Aktien dann zum Verkauf angeboten?

Welche Rechte und Pflichten würde sich daraus ergeben?

Wie viele Aktien wollt ihr ausgeben und was ist der angepeilte Verkaufskurs?

Wie wollt ihr dafür sorgen, dass sich der Aktienkurs positiv entwickelt?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Heute hatten wir wieder mehr als 300Wetten und 15neue Anmeldungen.
Alleine heute waren ca. 150User online.

Um schneller zu wachsen überlegen wir momentan einen Kleinen Teil Aktien herauszugeben.
Oder es bleibt beim organischen Wachstum.

Was meint ihr dazu?

was meint ihr zu der Idee mit den Aktien?

*push* - was meint ihr?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Heute hatten wir wieder mehr als 300Wetten und 15neue Anmeldungen.
Alleine heute waren ca. 150User online.

Um schneller zu wachsen überlegen wir momentan einen Kleinen Teil Aktien herauszugeben.
Oder es bleibt beim organischen Wachstum.

Was meint ihr dazu?

was meint ihr zu der Idee mit den Aktien?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
 Wink


Userstand: 930 User.

Danke fürs Vertrauen.


Hat einer eine Idee wie/wo man Werbung im chinesischen markt machen kann?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Die Seite ist zwar gut, jedoch spielt sie sehr mit der Zeit.



Danke für das Lob!

Wir optimieren alle zeittechnischen Belange!

In den letzten 2 Wochen kam es zu mehreren Betrugsversuchen. Die genaue Prüfung der Wettscheine+Auszahlungen hat Zeit in Anspruch genommen.


Wir wünschen dir weiterhin viel Glück mit deinen Wetten!

Bei Fragen kannst du uns jederzeit eine PN senden!
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Die Seite ist zwar gut, jedoch spielt sie sehr mit der Zeit.

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wie viele Bestätigungen braucht man um die Transaktion aufs Konto angezeigt zu bekommen? Habe schon über 10 aber die Bitcoins werden nicht angezeigt. Habe ein Ticket mit der TransaktionsID geöffnet welches bislang unbeantwortet blieb vielleicht kann mal wer schauen? Die Adresse passt auf jeden Fall...
Edit: habe die Gutschrift bekommen, danke, war zwar zu spät für die eigentliche Wette die ich in Aussicht hatte aber naja, der frühe Vogel fängt den Wurm...

Normalerweise sofort nach dem Transfer, ab 0 Bestätigungen.

Sorry für die Verzögerung. Freuen uns, dich als User auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!


Diesen Monat sollten wir noch die 1000 User-Grenze knacken!

Danke für euer Vertrauen!
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Wie viele Bestätigungen braucht man um die Transaktion aufs Konto angezeigt zu bekommen? Habe schon über 10 aber die Bitcoins werden nicht angezeigt. Habe ein Ticket mit der TransaktionsID geöffnet welches bislang unbeantwortet blieb vielleicht kann mal wer schauen? Die Adresse passt auf jeden Fall...
Edit: habe die Gutschrift bekommen, danke, war zwar zu spät für die eigentliche Wette die ich in Aussicht hatte aber naja, der frühe Vogel fängt den Wurm...
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wir verzichten ab sofort darauf, dass Passwort zur Bestätigung bei der Anmeldung per Mail zu senden.
Nach wie vor gilt außerdem: Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist keine Pflicht.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Nicht euer Ernst , das mein Passwort mir im Klartext in der Registrierungs-Mail zurückgesendet wird ?!
Doch. Aber du kannst die Mail wieder entfernen, falls dir das Passwort in der Mail im Postfach zu unsicher ist.
Im Moment der Registrierung wird das Passwort im Klartext per Mail versendet und dann als MD5-Hash umgewandelt. Der verschlüsselte String kommt dann in die Datenbank, sodass wir ab da an kein Passwort von dir als Klartext vorliegen haben.

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir knacken heute oder morgen die 900 User Marke!

Alleine diesen Monat wurden schon mehr als 3000 Wetten platziert!

Vielen dank für euer Vertrauen!

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Nicht euer Ernst , das mein Passwort mir im Klartext in der Registrierungs-Mail zurückgesendet wird ?!
Doch. Aber du kannst die Mail wieder entfernen, falls dir das Passwort in der Mail im Postfach zu unsicher ist.
Im Moment der Registrierung wird das Passwort im Klartext per Mail versendet und dann als MD5-Hash umgewandelt. Der verschlüsselte String kommt dann in die Datenbank, sodass wir ab da an kein Passwort von dir als Klartext vorliegen haben.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Das geld wurde trotzdem an die erste adresse weitergeleitet.....

warte ab bis ich es ausgezahlt habe. aber ihr habt es ja weitergeschickt, so wie ich es entnehmen kann.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Nicht euer Ernst , das mein Passwort mir im Klartext in der Registrierungs-Mail zurückgesendet wird ?!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Habe mal eine Frage, warum werden die Supporttickets von Ihnen nicht bearbeitet?
Wir haben dein Ticket beantwortet. Ab da an hast du uns ständig eine neue Adresse für die Auszahlung gegeben, irgendwann kamen wir vor lauter Auszahlungsadressen nicht mehr hinterher. Bitte schau mal, dass du eine Adresse für den Empfang unserer Auszahlungen bekommst, die länger als z.B. eine Stunde hält.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Habe mal eine Frage, warum werden die Supporttickets von Ihnen nicht bearbeitet?

Habe dort bis jetzt noch nie eine Antwort erhalten.

lg
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Neue Bonusaktion:


-anmelden
-mind. eine Wette in Höhe von 0.01Btc plazieren (min Faktor: 2.5)
-Screen und Nickname posten

und ihr erhaltet von uns 0.01Btc.


Vorraussetzung: (mind. 20Posts hier im Forum)
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Noch ist nichts drauf. Warte ich mal 24h ab.
Pages:
Jump to: