Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 13. (Read 26751 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Hast eine Nachricht! Normalerweise werden Auszahlungen innerhalb von 24h bearbeitet.

Weiterhin Viel Erfolg beim Wetten und Glückwunsch zu deinem Wettgewinn!
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hallo Butterbrot,

wir haben eine Rückfrage bezüglich zwei neuer Adressen, die du als Ziel für die gleiche Auszahlung angegeben hast. Bitte gib uns im Supportticket eine Rückmeldung, wir werden den Betrag dann heute anweisen. Danke für deine Geduld.

viele Grüße

1EWWGgA6ZDapUeFAAUoApGWnHLwmbgvJvN   9.4 BTC..



Bitte zu dieser Adresse und ich bitte um Bestätigung.
Danke.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Hallo Butterbrot,

wir haben eine Rückfrage bezüglich zwei neuer Adressen, die du als Ziel für die gleiche Auszahlung angegeben hast. Bitte gib uns im Supportticket eine Rückmeldung, wir werden den Betrag dann heute anweisen. Danke für deine Geduld.

viele Grüße
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hallo,

habe ein Problem....

Ich habe eine Auszahlung getätigt 9.4BTC. Diese ist über 30 h her und nichts ist passiert.

Support wurde schon kontaktiert.


http://www7.pic-upload.de/thumb/17.10.13/ckhtouemux4.png

https://blockchain.info/address/14AhgHSmRF9Kguj1seDFYPZHCnmkHpkfEt

Wie man sieht, ist zu der folgenden Adresse, die ich angegeben habe, bis jetzt leider nichts angekommen.


Desweiteren kann die BTC adresse, die ich angegeben hatte jetzt schon ungültig sein. Ich weiss es nicht, da ich neu in diesem Bereich handiere.

Aber man kann ja entnehmen, dass noch keine Auszahlung an die Adresse getätigt worden ist, die ich angegeben hatte.

Aus diesen Gründen wollte ich den Betreiber bitten mein Anliegen zu prüfen.

In einer Nachricht an den Support wurde außerdem eine neue BTC adresse zugeschickt, an die sie die Auszahlung tätigen können.

Ihr Support wurde außerdem schon angeschrieben. Gerne kann ein Screen von meinem Gewinn hier gepostet werden.

Dazu muss ich ergänzen, dass die anderen Auszahlen rechtmäßig durchgeführt worden sind, waren aber kleine Beträge.


Ich bedanke mich im Vorfeld für eine Antwort .
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Erster bekommt 0.02 BTC's Wink!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
neue Bonusaktion...anmelden und eine Wette mit 0.01 BTC machen - Screen hier posten und 0.01btc kassieren.


Die Bonuskaktion ist verlängert bis Sonntag!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3313087

hier im englisch sprachigen posten und bonus kassieren.

Einfach einen Screen von heute oder gestern von einem Win posten. Wink

Wir werden bald die 800 User Marke knacken...danke für euer Vertrauen.!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Wir hatten mehr als 500Wetten am Wochenende! Danke für das Vertrauen!

Was können wir noch verbessern?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
sollte schon lange bei dir sein. ;-) Sorry fürs warten...der Admin der die Auszahlungen macht ist im Ausland momentan.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Auszahlungen kommen wann? Warte seit 23Std auf Auszahlung

gruß
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Danke für euer Vertrauen! Haben gestern die 700User-Marke geknackt! Smiley
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Gute Seite ... schnelle Auszahlung

aktuell allerdings probleme mit einer Livewette die nicht bearbeitet wird
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Hat einer von euch Ideen wie wir unsere Seite noch bekannter machen können? Unser Ziel ist es Ende Oktober die 1000User Marke zu erreichen.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Die Auktion ist vorbei! Im englischsprachigen Thread hat ein User einen Screen gepostet! GW!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
AKTION:

Da wir nun weit über 600 User haben und heute einen Rekord bei der Anzahl von Wetten verzeichnen konnten, gibt es für den ersten User der heute einen Screen von einem Gewinn von mind 5BTC postet (Faktor größer 2.5) 1BTC als Bonus!


Viel Glück beim Wetten!!

Euer Bitcoinlivebets.com - Team
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
verlieren gehört leider auch mal dazu....

momentan haben wir schon mehr als 300BTC als Gewinne ausbezahlt.
hero member
Activity: 569
Merit: 500
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir kennen uns nicht im detail damit aus. vermuten es aber nicht. Sollte das Wetten nicht gewerblich betrieben werden.


AKTION:

Da wir nun weit über 600 User haben und heute einen Rekord bei der Anzahl von Wetten verzeichnen konnten, gibt es für den ersten User der heute einen Screen von einem Gewinn von mind 5BTC postet (Faktor größer 2.5) 1BTC als Bonus!


Viel Glück beim Wetten!!

Euer Bitcoinlivebets.com - Team
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Nachdem der Sitz der Wettbörse in Panama ist, müssen die Wett-Gewinne für deutsche User auch nicht versteuert werden, wie seit neusten in Deutschland üblich?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir haben nun bald die 700user grenze erreicht! vielen dank für die aktive Teilnahme an den Wetten!

Habt ihr Wünsche was wir noch besser machen können?
Pages:
Jump to: