Pages:
Author

Topic: Bitcoins vermehren mit BTC-Packages von USI-Tech - page 3. (Read 24739 times)

full member
Activity: 159
Merit: 101
ponzi
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hm, sehe ich das richtig, dass Tech-Horst hier seinem Ponzi-Friend erklärt, dass USI-Tech 80 % seiner Ponzi-Rücklagen "verloren" hat, weil die Leute tatsächlich ihre Rebuy-Provisions-Bitcoins ausgecasht haben: [1]? Und in Reaktion darauf hat Tech-Horst jetzt die Rebuy-Provisionen ausgesetzt, um wieder einen neuen Ponzi-Puffer aufzubauen? Und anschließend erklärt er, dass USI-Tech in einem Jahr 90 (Multi-)Millionäre "aufgebaut" hat - die Pyramidenspitze von ~ 800.000 "Investoren", die die 90 finanzieren? Und später erläutert er, dass sich die Auszahlungen immer weiter verzögern, weil einfach zu viele Leute auscashen wollen? Was man wiederum dadurch in den Griff zu bekommen hofft, dass man einfach die amerikanischen und kanadischen "Partner" gar nicht mehr auszahlt? Vlt. muss man die Details eines Ponzi-Zusammenbruchs nicht verstehen, aber die Geschichten, die sich die Typen so einfallen lassen, sind schon echt kurios.

EDIT: Ah, es gibt jetzt wohl auch ein ziemlich durchgeknalltes Statement von Tech-Horst im USI-Tech-Backoffice:

While it’s common for the rhetoric coming out of the MLM underbelly to be at odds with reality, the lenghts USI-Tech and the law firm Hart David Carson are going to misrepresent US authorities stance on securities is mind-boggling.

EDIT: Sehr gute rechtliche und technische Einordnung des ganzen Schwachsinns, den Tech-Horst da so zusammenfaselt zur Situation in den USA und Kanada auf dem YouTube-Kanal USI-Tech Legal Claims: [2].
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
schlägt Hashflare in dieselbe Ponzi-Schiene wie USI-Tech?
Hashflare lässt sich mit USI-Tech nicht wirklich vergleichen. USI-Tech ist ein reinrassiger Ponzi - das (angebliche) Mining ist hier nur ein Feigenblatt. Schaut man sich an, was da an ETH zusammengekommen sein soll, dann wären das - abzüglich der notwendigen Investitionen und Betriebskosten - vlt. ein paar USD-Cent pro "Investor" an Rendite, wenn überhaupt. Der Ponzi läuft völlig unabhängig über das Ködern von "Neuinvestoren". Hashflare hingegen betreibt seit etlichen Jahren klassisches Cloudmining und bietet ein Referral-Programm. Aus einer Investitionsperspektive sind Cloudmining-Angebote selten profitabel - abgesehen vom Anbieter -, aber es sind automatisch Ponzis, auch wenn es immer wieder entsprechende Fälle gab, z.B. GAW Miners und Zenminer uvam.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
https://www.etherchain.org/charts/miner

Hmm.. mitte Dezember und direkt unter den Top Ether-Miner für mich ein guter Beginn in richtung Transparenz in der Öffentlichkeit,

Tja, bereits nach einem Monat kein ETH-Mining mehr[1] und inzwischen auch das Wallet vollständig leergeräumt und zu Bitfinex verschoben[2]. Vom groß angekündigten BTC-Mining weit und breit keine Spur. Sieht nach einem baldigen Ende der Ponzi-Show aus, auch wenn Tech-Horst & Ponzi-Friends noch mit den Realitäten ringen ihre Fake-News verbreiten[3]. Aber, vlt. spülen ja die Tech-Ponzi-Token noch Geld in die Kasse, um das Ponzi-Rad etwas weiter am Laufen zu halten.

EDIT: Hier gibt's eine Präsentation mit dem Chefarchitekten des Ponzi-Tokens: [4]. Das wird der neue Supercoin, der sämtliche Probleme der Kryptowelt löst. Alles umgesetzt mit der "latest crypto technology" (basiert auf Lightcoin, die Webseite verfügt über 2FA und natürlich ist da auch irgendwas mit AI drin!). Das ist einfach zu köstlich. LOL.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Was sich USI-TECH auf die Fahne geschrieben hat, ist "Wer Redet der Läuft gefahr das man ihn versteht".
Das will ich mal für die Nachwelt festhalten. - Mal eine Nachfrage: Welche Gefahren siehst Du sonst noch so für USI-TECH? Roll Eyes
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Moin,

ich will mal hier nicht Klugscheissen aber ich bin auch Kunde bei USI-TECH.

Zu USA / Kanada hat sich USI-TECH komplett rausgezogen, da man da behauptet hat, das USI-TECH ein Investment Unternehmen sein soll. Dann ist es ja auch rausgekommen, das die Partner dort dann noch zusätzliche Kosten erhoben haben sollen.

Ich Habe auch 1000 Euronen angelegt und habe mein Geld schon seit kurzen wieder raus und die Pakete laufen noch ca 10 Wochen!
Zu den 140 Tagen möchte ich es mal so betiteln! Ich gehe immer von 140 Prozenttagen aus.
USI-TECH sagt das es immer die 140% geben wird, es kann 135 Tage dauern oder 150 Tage dauern.
Fakt ist, das der Tagesertrag jederzeit auszahlen lassen kann ( 100 euro min.).

Was mich betrifft, ich sehe das als eine art Sparbuch mit denn unterschied, das meine Währung nicht Euro sondern in BTC heist.
Was sich USI-TECH auf die Fahne geschrieben hat, ist "Wer Redet der Läuft gefahr das man ihn versteht".

USI-TECH ist für mich weder betrug noch Scam. Wenn ich mir die Posts durchlese was die Personalfrage von USI-TECH ansehe.
Ich hatte hier etwas ähnliches LIVE erlebt.

Ich mag BCN zb. nicht weil ich nicht mit dem "Linken Bein - Rechten Bein" nicht klar komme. Ich komme mir da wie ein Behinderter vorkomme. Mir geht es auch nicht um das werben von Leuten, nur bevor ich mir irgendein Urteil erlaube, teste ich das selber.
Omnia und die anderen brauche ich nicht mehr denn ich sehe mein erfolg.

So das war mein Beitrag
PS : Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung
Gruss   
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hm, diese Mail finden wohl aktuell die Ponzi-Fans in ihren Briefkästen:

Quote
Sehr geehrte Partner
[...]
Bedauerlicher Weise gibt es auch viele in der Aufklärung befindliche Missbräuche über Doppelkonten und gefälschte Konten, über welche unrechtmässige Auszahlungen vorgenommen wurden. Diese Missbräuche werden wir ebenfalls mit aller Konsequenz rechtlich verfolgen. Bis zum Abschluss dieser Untersuchungen dürfen wir keine Auszahlungen vornehmen um weiteren Missbrauch zu vermeiden. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass alle Fehlverhalten weltweit hinsichtlich falscher Darstellungen oder möglicher Manipulationen unseres Systems mit dem sofortigen fristlosen Ausschluss aus dem Unternehmen geahndet werden.
[...]
Mit freundlichen Grüssen
Die Unternehmensleitung

Dürfen wir den finalen Exit-Scam erwarten oder werden zunächst noch die schwachsinnigen USI-Tech-Token-Pakete an die Trottel abverkauft? Grin

EDIT: Muss man einfach verlinken, "The Ponzi Show Ep 5": https://www.youtube.com/watch?v=bTBev3ZxdIY Sieht so aus, dass den Ponzi-Freunden in UK nun auch der Arsch auf Grundeis geht. Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Liegt zum großen Teil wahrscheinlich daran das Cryptowährungen immer mehr Mainstream werden und Leute die sich nicht aktiv damit auseinander setzten wollen/können über solche System in die Netze gehen.

MLM-Ponzis existieren schon recht lange, auch USI Tech hat es ja erstmal mit einem (wenig erfolgreichen) Forex-Software-Ponzi versucht. Allerdings hast Du recht, dass die steigende Bekanntheit von Kryptos diesem Scam-Typus in die Hände spielt: Zum einen spielen Bankkonten keine (oder nur eine untergeordnete) Rolle. Damit lassen sich die Zahlungswege effektiv verschleiern und Exitscams fallen leichter, da Gelder durch Regulierungsbehörden nicht einfach eingefroren werden können. Zum anderen treibt das Interesse an Kryptos diesen Betrügern natürlich scharenweise Interessenten zu.

Natürlich wird das alles noch eine ganze Weile so weiter gehen - eben bis die ersten böse auf die Nase gefallen sind. Die Aussicht auf Geld macht teilweise Blind.

Das alles läuft eben schon seit Jahren und wahrscheinlich wird es auch noch jahrelang so weitergehen. Auch hier im Thread kann man ja sehen, wie hemmungslos Leute der eigenen Gier in einem Betrugssystem folgen. Bleibt also weiterhin lohnenswert, hier immer wieder Aufklärungsarbeit zu leisten. Vlt. wird eben so der eine oder andere gewarnt, bevor er sich in solche Betrügereien verstrickt:

Only the scummiest of scammers will continue to promote USI-Tech in light of confirmation it’s a Ponzi scheme.
Anyone who claims it isn’t only need be reminded of USI-Tech’s failure to register itself in Texas and provide evidence to the contrary.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Muss aber jeder selber wissen
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht noch, dass es jetzt zumindest in den USA und Kanada vorbei ist mit dem Ponzi:

A day after the Bitconnect scam was served a cease and desist the second most popular crypto scam "USI Tech" has terminated it's USA and Canadian members. In a laughable move - they're actually blaming their own users for their troubles. Now making the case that even though their entire system functioned off people spamming and referring others - it's the users fault for sharing the links they provided. [...] This seems to be the beginning of the end for multiple crypto scam sites that targeted the wave of new uneducated investors.

Ungeheuerlich, dass da wohl einige Leute (völlig illegal) die Ponzi-Ref-Links verteilt und den Leuten irgendwelche Gewinne versprochen haben. Mal schauen, wann sich diese Erkenntnis auch in Europa durchsetzt. Ein bisschen Knast schadet der Branche sicher nicht.


Liegt zum großen Teil wahrscheinlich daran das Cryptowährungen immer mehr Mainstream werden und Leute die sich nicht aktiv damit auseinander setzten wollen/können über solche System in die Netze gehen. Natürlich wird das alles noch eine ganze Weile so weiter gehen - eben bis die ersten böse auf die Nase gefallen sind. Die Aussicht auf Geld macht teilweise Blind.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Muss aber jeder selber wissen
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht noch, dass es jetzt zumindest in den USA und Kanada vorbei ist mit dem Ponzi:

A day after the Bitconnect scam was served a cease and desist the second most popular crypto scam "USI Tech" has terminated it's USA and Canadian members. In a laughable move - they're actually blaming their own users for their troubles. Now making the case that even though their entire system functioned off people spamming and referring others - it's the users fault for sharing the links they provided. [...] This seems to be the beginning of the end for multiple crypto scam sites that targeted the wave of new uneducated investors.

Ungeheuerlich, dass da wohl einige Leute (völlig illegal) die Ponzi-Ref-Links verteilt und den Leuten irgendwelche Gewinne versprochen haben. Mal schauen, wann sich diese Erkenntnis auch in Europa durchsetzt. Ein bisschen Knast schadet der Branche sicher nicht.
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
Dort sieht man die Top Etherum Miner der letzten 30 Tage ... USI Tech ist mit dabei
Und was soll uns das jetzt sagen?

Wenn Du mir Dein Geld gibst (weil ich Dir versprochen habe, Dich furchtbar reich zu machen)
und ich mit Deinem Geld dann meine Ethereum-Mining-Farm betreibe,
ist das ja noch kein Indiz dafür, daß ich Dich nicht abzocken will.

Muss aber jeder selber wissen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo liebe Ponzi/Scam/Schneball freunde Cheesy


ich habe selber in USI-Tech investiert, nicht viel, aber auch nicht Zuviel, zum testen eben. Bis jetzt ist wirklich alles gut und kein Anzeichen von einem Ponzi ... vorallem wenn man sich diese Statistik anschaut ;-)

Mir hat diese Bestätigung auch gut getan, nun wird es immer schwieriger von einem Ponzi auszugehen oder?


https://www.etherchain.org/charts/miner


Dort sieht man die Top Etherum Miner der letzten 30 Tage ... USI Tech ist mit dabei



Was sollen wir jetzt alle darüber denken? Ich schenk der Plattform mein Vertrauen und werde einfach bisschen noch investieren.

Muss aber jeder selber wissen


Gruß Patrick
newbie
Activity: 18
Merit: 0
Es steht ja in deiner Verantwortung was du mit deinem Geld machst. Ich hoffe für dich das es nicht irgend ein Scam Shit ist. Aber wenn ich das Sprichwort denke: "Wenn etwas Faul riecht, dann ist es auch Faul" und mir das durchlese, dann reicht Febreze meiner Meinung nach schon schon nicht mehr aus.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Na, mal schauen, wann die ersten USI-Tech-Ponzi-Promoter in Texas in den Knast wandern. Ist wohl bald so weit:

https://www.ssb.texas.gov/news-publications/bitcoin-promoter-usi-tech-hit-emergency-order

https://www.ssb.texas.gov/sites/default/files/USI-Tech%20ENF-17-CDO-1753.pdf

Auch in Kanada sind die Aufsichtsbehörden inzwischen auf den USI-Tech-Ponzi aufmerksam geworden und warnen vor dem Betrugssystem:

USI-Tech claims to provide automated trading software that allows smaller investors to trade in FOREX and purchase Bitcoin investment packages. It advertises high rates of return and promises a pyramid-like compensation structure to get people to recruit family and friends to invest. A Ponzi scheme pays fake investment returns to investors. The money for these fake returns comes from new investors buying into the scam. A pyramid scheme requires you to recruit new people into the scheme in order to earn money.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Das Ganze klingt fast 1:1 wie "My Advertising Pays", kurz MAP.
Nein, es klingt wie ein beliebiger Ponzi. - Wenn man es näher in der Szene hier verorten wollte, dann ist es nach dem Schema von Bitcoin-Trader aufgebaut, gehört also der Unterklasse des Arbitrage-Ponzis an. Dessen Original hier im Forum war der Bitcoin Savings and Trust-Ponzi, der es immerhin auf 764.000 BTC gebracht hat. Davon können die heutigen Scammer nur noch träumen, obgleich es in Fiat wahrscheinlich um ähnliche Beträge geht. Smiley
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Klingt gut, kann auch funktionieren, wird aber nicht langfristig laufen und ist extrem spekulativ.
Das Ganze klingt fast 1:1 wie "My Advertising Pays", kurz MAP.
MAP wurde zigmal geprüft und was weiß ich nicht alles. Es lief einige Jahre super und plötzlich ist keine Auszahlung mehr möglich gewesen, weil der Zahlungsdienstleister angeblich abgesprungen war.

Ich weiß nicht wie es heute drum steht, aber ich weiß, dass einige Leute ne Menge Geld verdient, aber auch verloren haben.

Kann jedem nur von sowas abraten.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Außerdem waren wir bisher an dem Punkt das du die Behauptung aufgestellt hast, dass sie nicht Minen würden, nur das habe ich heute mal wiederlegt,

lol. - Quote das mal, wo ich das behauptet habe.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Intressiert mich persönlich relativ wenig, wie hoch deren Betriebskosten etc sind ... solange ich meine Rendite bekomme ist mir als Privatperson relativ egal wie sie diese erwirtschaften.
Standardargument Nr. 7 der Ponzi-Freunde: "Mir ist völlig egal, womit die Typen das Geld machen, Hauptsache, ich bekomme meinen Anteil an der Beute." - BTW: Habt Ihr denn zumindest eine Idee, wie die Typen in den letzten Monaten Eure Provisionen und Renditen "erwirtschaftet" haben, wenn Sie jetzt erst anfangen mit dem, was sie die ganze Zeit über behauptet haben: Mining. Ach, stimmt, ist ja scheißegal, woher die Kohle kommt. Cheesy


Deine Diskussionsführung ist irgendwie merkwürdig, nur weil man in eine Firma wie USI-TECH investiert ist man keine Freund von Ponzi, desweiteren gibt es kein "ihr" weil ich eine privatperson bin die dort investiert hat.
 (ohne Downline ich werbe keine Leute in ein System von dem ich selber nicht komplett überzeugt bin, aber es hat sich vieles schon verbessert.)

Außerdem waren wir bisher an dem Punkt das du die Behauptung aufgestellt hast, dass sie nicht Minen würden, nur das habe ich heute mal wiederlegt,  übrigens kann man auch trotz Investment,  USI-Tech skeptisch gegenüber stehen.
Persönlich bin ich gespannt ob wir in kürze dann auch das BTC Mining einsehen können.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Intressiert mich persönlich relativ wenig, wie hoch deren Betriebskosten etc sind ... solange ich meine Rendite bekomme ist mir als Privatperson relativ egal wie sie diese erwirtschaften.
Standardargument Nr. 7 der Ponzi-Freunde: "Mir ist völlig egal, womit die Typen das Geld machen, Hauptsache, ich bekomme meinen Anteil an der Beute." - BTW: Habt Ihr denn zumindest eine Idee, wie die Typen in den letzten Monaten Eure Provisionen und Renditen "erwirtschaftet" haben, wenn Sie jetzt erst anfangen mit dem, was sie die ganze Zeit über behauptet haben: Mining. Ach, stimmt, ist ja scheißegal, woher die Kohle kommt. Cheesy
newbie
Activity: 3
Merit: 0
du findest wohl immer nur negatives, bzw. bist von grund auf negativ eingestellt, dass du auch nur negatives suchst und letztendlich findest........
Standardargument Nr. 2 unserer Ponzi-Freunde: "Diese lästigen Kritiker (wahlweise: Neider) suchen doch nur das Negative." - Ihr müsst einfach klarhaben: niemand hindert Euch, da einfach weiter Geld reinzupumpen! Ihr könnt diese lästigen Kritiker einfach labern lassen und Euch nun an der ETH-Hashrate erfreuen. Hat zwar nix mit Transparenz zu tun (dafür müsste man ja nachvollziehen können, was die Kosten sind und welchen Beitrag dieses Mining an der angeblichen Rendite leistet), aber, Ihr könnt Euch jeden Tag sagen: "Die machen Mining! Wow. Noch mehr Geld hinterher!" Funktioniert beim Bitclub-Ponzi auch ganz gut.

Intressiert mich persönlich relativ wenig, wie hoch deren Betriebskosten etc sind, es ging darum das du  darauf gewartet hast das USI-Tech im Mining-Pool erscheitn was nun der Fall ist, solange ich meine Rendite bekomme ist mir als Privatperson relativ egal wie sie diese erwirtschaften.
Pages:
Jump to: