Pages:
Author

Topic: Bitcoins vermehren mit BTC-Packages von USI-Tech - page 6. (Read 24632 times)

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
diese HYIP Scheiße wird immer schlimmer und wird auch vermehrt über Facebook verbreitet!

Mein Bruder wurde erst diese Woche persönlich von einem "Kumpel" gefragt, ob er nicht in Betrobot (<- Ponzi-Betrug, welcher über Telegram organisiert wird) investieren will.
Angeblich 100% sicher/kein Verlustrisiko
Habe ihm empfohlen diesem Pisser mal ne kräftige Schelle zu geben  Grin
Ich habe die Gier der Menschen unterschätzt  Cry
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
oder er hat viel in diesen Ponzi investiert und will jetzt dafür sorgen dass sein "invest" nicht verloren geht.

Okay, das kann auch sein. Würde auch passen. In jedem Fall sollte er sich schämen.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
oder er hat viel in diesen Ponzi investiert und will jetzt dafür sorgen dass sein "invest" nicht verloren geht.
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
Ich wette 1 BTC, dass der User hinter der Seite steckt.
So eine vehemente Verteidigung eines Scams, unglaublich.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Warten wir es einfach mal ab. In ein paar Monaten / Jahren sind wir dann alle schlauer.
Ich hoffe aber mal nicht, dass es bei USI auch mal nen Hack gibt wie bei vielen anderen in der Vergangenheit.  Wink Wink Wink

Für mich gibt es aber in gewisser Hinsicht einen großen Unterschied.

Die Firma verkauft auch reale Produkte z.B. Expert Advisor, welche seit Monaten laufen.
Also nicht nur einfach Geld Sammeln und den Leuten was erzählen.

Außerdem treten sie Öffentlich in Vorschein. Seien das Webinare oder eben auch Liveveranstaltungen wo man sich mit dem Machern unterhalten kann.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Sorry, aber das hört sich alles exakt so an wie bei dem Laden hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-traderbiz-393570
Viele, mich eingeschlossen, mussten da etwas Lehrgeld zahlen  Cry
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games

Ganz oben im Trading und Spekulation, dieser Mist hier und dann noch das Autobitcointrading. Schon wenn ich die vermeintliche Rendite sehe, 40% in 3 Monaten oder 1% am Tag... ernsthaft?


Leute wenn ihr nur negatives zu USI-Tech beizutragen habt, dann tut mir doch bitte wenigstens den Gefallen und lest euch meinen Text mal richtig durch.

Es wird nirgends behauptet, dass 40% in 3 Monaten oder 1% am Tag erwirtschaftet werden.

40% nach 140 Arbeitstagen bzw. 7 Monaten.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Jetzt wo alle so richtig fett Kohle in den Altcoinmärkten machen. Unglaubliche Summen (habe selber miterlebt, wie zwei neue Millionäre "entstanden" sind in den letzten Wochen) werden gemacht und viele neue BTC sind in unerfahrenen Händen, die noch nicht wissen, wie sie die Coins auch behalten.
Natürlich kommen jetzt, ja ausgerechnet jetzt die ganzen Geier angeschissen mit ihren Ponzis und HYIPs und wollen sich die BTC, die wir in den Altcoinmärkten gemacht haben, in ihre eigene Tasche wirtschaften.

Ganz oben im Trading und Spekulation, dieser Mist hier und dann noch das Autobitcointrading. Schon wenn ich die vermeintliche Rendite sehe, 40% in 3 Monaten oder 1% am Tag... ernsthaft? Ich hoffe, dass mittlerweile jeder begreift, dass es sowas nicht gibt, tanstaafl usw.
Und bei wem die Gier trotzdem überwiegt, der hats dann auch nicht anders verdient.

Von mir kriegt ihr nichts und ich werde weiterhin jeden warnen, sich auf solchen Unsinn einzulassen!


Wenn ich mich noch recht erinnere warst du doch der jenige der hier im Forum einige LTC-Gear Kunden angeworben hatte mit deinem mega Werbelink in der Signatur.

Oder verwechsel ich dich gerade?

Falls nicht, was soll dann dein Post?
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Jetzt wo alle so richtig fett Kohle in den Altcoinmärkten machen. Unglaubliche Summen (habe selber miterlebt, wie zwei neue Millionäre "entstanden" sind in den letzten Wochen) werden gemacht und viele neue BTC sind in unerfahrenen Händen, die noch nicht wissen, wie sie die Coins auch behalten.
Natürlich kommen jetzt, ja ausgerechnet jetzt die ganzen Geier angeschissen mit ihren Ponzis und HYIPs und wollen sich die BTC, die wir in den Altcoinmärkten gemacht haben, in ihre eigene Tasche wirtschaften.

Ganz oben im Trading und Spekulation, dieser Mist hier und dann noch das Autobitcointrading. Schon wenn ich die vermeintliche Rendite sehe, 40% in 3 Monaten oder 1% am Tag... ernsthaft? Ich hoffe, dass mittlerweile jeder begreift, dass es sowas nicht gibt, tanstaafl usw.
Und bei wem die Gier trotzdem überwiegt, der hats dann auch nicht anders verdient.

Von mir kriegt ihr nichts und ich werde weiterhin jeden warnen, sich auf solchen Unsinn einzulassen!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Ihr seid echt genial, reicht es euch nicht mit dem Kurs des Bitcoins zu spielen? Muss man seine Coins in dubiose Sachen stecken um vermeintlich noch mehr Kohle zu scheffeln? Leute, überlegt mal was ihr da macht. Bei Verlust der Coins habt ihr gar nix gewonnen, sondern für eure Gier die richtige Strafe bekommen.  Roll Eyes
hero member
Activity: 1428
Merit: 589
Nur mal zur Info:
Die Creditreform (www.creditreform.de) sagt, dass unter der im Impressum angegebenen Adresse keine Unternehmung mit diesem Namen existiert. Auch nicht wo anders in Dubai.

Sollte eigentlich Warnung genug sein..
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Wir schauen einfach mal was passiert.

Ich genieß jetzt das schöne Wetter.  Cool
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Schau dir mal die Preisunterschiede auf diversen Börsen an.
Damit meine ich nun nicht nur Bitstamp zu Kraken oder so.

Es gibt zig Börsen wo man Bitcoins und Altcoins traden kann.
Alleine was mit Arbitrage möglich ist, können sich manche glaub gar nicht vorstellen.

Und nun stell dir mal vor du hast eine Handelssoftware die soetwas 24 Stunden am Tag scanned und handelt.
Und USI-Tech sind die ersten die diese magische Handelssoftware einsetzen?   Roll Eyes
Arbitrage-Trading ist so alt wie der Finanzmarkt selbst. Es gibt hunderte Bots die sich darauf spezialisert haben. Damit lässt sich durchaus ein wenig verdienen aber nicht mal ansatzweise so viel wie USI-Tech bräuchte um seine Investoren auszuzahlen.

Dass manche altcoins am Tag locker 100% oder mehr machen ist dir sicherlich auch bekannt?

Also möglich sind 40% durchaus in 7 Monaten.
Ja und wer kommt für den Verlust auf, wenn die Altcoin-Blase platzt? Oder wenn die angeblichen Trader von USI-Soft durch falsche Investitionen Verluste erwirtschaften? Denn auch wenn +100% am Tag bei einigen Alts zur Zeit durchaus möglich ist, geht es genauso schnell wieder in die andere Richtung. Ich trade selber schon seit vielen Jahren und habe die Charts täglich im Blick, hör auf hier so einen Schwachsinn zu verbreiten.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games

Bitcoin/Ponzi-Vergleiche kennt man sonst ja nur aus der Presse (*hust*).

Ich hatte geschrieben, dass Bitcoin reintheoretisch sterben könnte.
Eine Bitcoin Ponzi These habe ich sicherlich nicht aufgestellt. Wink
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem Verlust durch unglückliche Investitionen und durch Scams abgezogen zu werden.

Wenn jemand daher kommt und mir 40% Rendite verspricht wenn ich meine Coins für x Monate fest anlege, kann etwas nicht stimmen. Und das nur durch Arbitrage, Mining und Trading? ich bitte dich...


Tu mir mal einen gefallen.

Schau dir mal die Preisunterschiede auf diversen Börsen an.
Damit meine ich nun nicht nur Bitstamp zu Kraken oder so.

Es gibt zig Börsen wo man Bitcoins und Altcoins traden kann.
Alleine was mit Arbitrage möglich ist, können sich manche glaub gar nicht vorstellen.

Und nun stell dir mal vor du hast eine Handelssoftware die soetwas 24 Stunden am Tag scanned und handelt.

Und das war nun nur Arbitrage.

Dass manche altcoins am Tag locker 100% oder mehr machen ist dir sicherlich auch bekannt?

Also möglich sind 40% durchaus in 7 Monaten.


Ein Simon Betschinger macht seit Jahren nachweislich (mit Steuerauszügen) im Aktienhandel durch buy and hold um die oder über 100% p.a.
copper member
Activity: 1876
Merit: 1874
Goodbye, Z.
Jede Investition kann zum Totalverlust führen. Über dieses Risiko sind wir uns hier wohl alle einig.
Auch Bitcoin selber kann mal sterben. Das glaube ich zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht.
Bitcoin/Ponzi-Vergleiche kennt man sonst ja nur aus der Presse (*hust*).
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem Verlust durch unglückliche Investitionen und durch Scams abgezogen zu werden.

Wenn jemand daher kommt und mir 40% Rendite verspricht wenn ich meine Coins für x Monate fest anlege, kann etwas nicht stimmen. Und das nur durch Arbitrage, Mining und Trading? ich bitte dich...
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Und selbst wenn die Schwarzmahler recht haben, und es Scam ist. Die wo von Anfang an dabei sind haben mehr Erfolgsaussichten als die wo wieder zum Schluss auf den bereits fahrenden Zug aufspringen.
So war es schon immer!
Stimmt. Aber schon alleine dafür, dass du den Schwachsinn promotest, obwohl du scheinbar weist dass es Scam ist, gehörst du meiner Meinung nach dauerhaft gebannt.


Du unterstellst mir hier Sachen die ich so nicht gesagt habe.

Das war ein Beispiel, und war eigentlich nochmal ein bisschen darauf bezogen was bei LTC-Gear abgelaufen ist. ok?

Musst nur mal die Threads von 2014 anschauen. Da wurde nur positives über LTC-Gear geschrieben.

Jede Investition kann zum Totalverlust führen. Über dieses Risiko sind wir uns hier wohl alle einig.
Auch Bitcoin selber kann mal sterben. Das glaube ich zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
Und selbst wenn die Schwarzmahler recht haben, und es Scam ist. Die wo von Anfang an dabei sind haben mehr Erfolgsaussichten als die wo wieder zum Schluss auf den bereits fahrenden Zug aufspringen.
So war es schon immer!
Stimmt. Aber schon alleine dafür, dass du den Schwachsinn promotest, obwohl du scheinbar weist dass es Scam ist, gehörst du meiner Meinung nach dauerhaft gebannt.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Muss jeder selber für sich entscheiden was er macht.

Ich will hier sicherlich niemanden zu etwas zwingen oder verlocken.
Also bitte nicht falsch verstehen.

Um aber mal ein Beispiel zu nennen:
Ich kenne einige Leute, auch hier aus dem Forum die in LTC-Gear massiv Bitcoins investiert haben.
LTC-Gear war aber nur aus Luft aufgebaut. Es wurde weder ein Produkt noch sonst irgendwas verkauft.
Es wurde einfach in "Luft" investiert.
Desweiteren war über LTC-Gear nichts, aber rein gar nichts bekannt. Es gab nur einen Namen: "Chris"

Obwohl bei LTC-Gear alles auf ein Schneeballsystem deutete, haben die gierigen unter uns immer weiter Investiert und zum Schluss alles verloren.

Die klugen von uns hingegen hatten massive Gewinne eingefahren. Dazu zähle ich auch mich.


Nun kommen wir wieder zu USI-Tech......im Gegensatz zu LTC-Gear gibt es diese Firma.
Inhaber und Programmierer sind bekannt.
Und zusätzlich wird eben auch ein reales Produkt verkauft und mehr wird folgen.


Und selbst wenn die Schwarzmahler recht haben, und es Scam ist. Die wo von Anfang an dabei sind haben mehr Erfolgsaussichten als die wo wieder zum Schluss auf den bereits fahrenden Zug aufspringen.
So war es schon immer!

Ich gebe dem ganzen nun mal ein paar Monate. Dann werden wir ja mal sehen wieviele hier aus dem Forum ein paar Satoshis investiert haben Wink
Pages:
Jump to: