Pages:
Author

Topic: Bitcoins vermehren mit BTC-Packages von USI-Tech - page 4. (Read 24632 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
du findest wohl immer nur negatives, bzw. bist von grund auf negativ eingestellt, dass du auch nur negatives suchst und letztendlich findest........
Standardargument Nr. 2 unserer Ponzi-Freunde: "Diese lästigen Kritiker (wahlweise: Neider) suchen doch nur das Negative." - Ihr müsst einfach klarhaben: niemand hindert Euch, da einfach weiter Geld reinzupumpen! Ihr könnt diese lästigen Kritiker einfach labern lassen und Euch nun an der ETH-Hashrate erfreuen. Hat zwar nix mit Transparenz zu tun (dafür müsste man ja nachvollziehen können, was die Kosten sind und welchen Beitrag dieses Mining an der angeblichen Rendite leistet), aber, Ihr könnt Euch jeden Tag sagen: "Die machen Mining! Wow. Noch mehr Geld hinterher!" Funktioniert beim Bitclub-Ponzi auch ganz gut.
newbie
Activity: 4
Merit: 0

Hm. 25 % der Hashrate der Ponzi-Kollegen vom Bitclub. Wenn nach Anschaffungs- und Betriebskosten noch was übrigbleibt, kann man bestimmt einen Anteil der Provisionen davon zahlen. Oder laufen schon die Magnet-Teile, die kostenlosen Strom liefern? Grin

du findest wohl immer nur negatives, bzw. bist von grund auf negativ eingestellt, dass du auch nur negatives suchst und letztendlich findest........tust mir echt bisschen leid.

ein ok, usi ist wohl doch nicht von grund auf böse, hätte es auch getan. aber das lässt dein stolz wohl nicht zu.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Hmm.. mitte Dezember und direkt unter den Top Ether-Miner für mich ein guter Beginn in richtung Transparenz in der Öffentlichkeit
Hm. 25 % der Hashrate der Ponzi-Kollegen vom Bitclub. Wenn nach Anschaffungs- und Betriebskosten noch was übrigbleibt, kann man bestimmt einen Anteil der Provisionen davon zahlen. Oder laufen schon die Magnet-Teile, die kostenlosen Strom liefern? Grin
newbie
Activity: 3
Merit: 0

Quote

Die Fotos von der neuen Mining-Farm, die Kiefer da auf seiner Präsentation stolz gezeigt hat, sind Fotos von der Genesis-Farm. Aber, bei den Herren CXOs geht es ja leider häufiger mal durcheinander mit den angeblichen Verträgen und der entsprechenden Hardware. Aber, Du hast recht, was sollen wir uns hier über mit Photoshop gepimpte Marketingpräsentationen unterhalten? Man sieht ja bis Mitte Dezember öffentlich, welchen gigantischen Mining-Output unsere Ponzi-Miner erzeugen werden. Noch ist nix zu sehen. Minen wahrscheinlich noch im Bitcoin-Testnet, weil Technikchef Jicha das produktive noch nicht gefunden hat. Wink




Hallo,

https://www.etherchain.org/charts/miner

Hmm.. mitte Dezember und direkt unter den Top Ether-Miner für mich ein guter Beginn in richtung Transparenz in der Öffentlichkeit,


bin selbst im Juni USI-Tech beigetreten, natürlich auch mit Skepsis und ordentlich recherche im voraus und habe nur eine Summe investiert wo ich den Verlust "leicht" verschmerzen kann, durch den enormen Preisanstieg vom Bitcoin und den 40% von USI-Tech habe ich natürlich mächtig Gewinn gemacht, ich persönlich Pendel immer in Zeitabständen zwsichen auszahlen und Rebuy.


Gruß, Silki
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
twbt tu uns allen mal einen Gefallen und fang an dich richtig zu informieren, bevor du immer mehr lügen von fremden Quellen hier rein postest. [...] Und die Miningfarmen von Genesis sehen auch anders aus, als die in dem USI-Tech Video.

Die Fotos von der neuen Mining-Farm, die Kiefer da auf seiner Präsentation stolz gezeigt hat, sind Fotos von der Genesis-Farm. Aber, bei den Herren CXOs geht es ja leider häufiger mal durcheinander mit den angeblichen Verträgen und der entsprechenden Hardware. Aber, Du hast recht, was sollen wir uns hier über mit Photoshop gepimpte Marketingpräsentationen unterhalten? Man sieht ja bis Mitte Dezember öffentlich, welchen gigantischen Mining-Output unsere Ponzi-Miner erzeugen werden. Noch ist nix zu sehen. Minen wahrscheinlich noch im Bitcoin-Testnet, weil Technikchef Jicha das produktive noch nicht gefunden hat. Wink

Leben und leben lassen. Die Auszahlungen und sonstige Dinge laufen hervorragend.

Tja, wie schon gesagt: wenn noch nicht mal die Auszahlungen funktionieren würden, wär's ja nicht mal ein echter Ponzi. Was macht die eigene Downline? Zufrieden mit Deiner Schafherde? Grin
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Nächster Schlag für unsere Ponzi-Freunde: http://behindmlm.com/companies/usi-tech/genesis-mining-denies-usi-tech-partnership-omnia-tech-cd/ Fake-Videos auf der USI-Tech-Webseite zur angeblichen Mining-Farm in Island.

twbt tu uns allen mal einen Gefallen und fang an dich richtig zu informieren, bevor du immer mehr lügen von fremden Quellen hier rein postest.

Das Statement von Genesis Mining ist natürlich 100% Korrekt.
Allerdings hat USI-Tech auch nie behauptet, dass sie mit Genesis Mining zusammen arbeiten. Omnia hingegen schon Wink
Von daher. Und die Miningfarmen von Genesis sehen auch anders aus, als die in dem USI-Tech Video.

Leben und leben lassen. Die Auszahlungen und sonstige Dinge laufen hervorragend.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Es gibt ja auch keine Rendite von 1% am Tag, das ist schlichtweg falsch.
Ein User, der mehr Ahnung von der Materie hat wie ich, hat es mal ausgerechnet:
auf die Laufzeit von 210 Kalendertagen kommt man auch eine tatsächliche Rendite von 0,19 % am Tag, meist sogar noch etwas weniger.

Steht doch alles im Startpost und ist in den unzähligen Werbefilmchen für diesen Ponzi zu hören: Gutschrift von ca. 1 % des eingezahlten Betrages pro Werktag mit einer Laufzeit von ca. 140 Werktagen. 140 Werktage sind 28 Wochen, also 196 Wochentage. Bei 40 % Rendite auf die Gesamtlaufzeit sind das ca. 0,2 % Rendite pro Wochentag. Und damit bleibt es: ein Ponzi.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo dead money,
viele die hier schreiben, haben sich mit dem Produkt noch gar nicht richtig beschäftigt. Genauso wie viele, die aktiv bei USI mitmachen und andere zu werben versuchen.
Es gibt ja auch keine Rendite von 1% am Tag, das ist schlichtweg falsch.
Ein User, der mehr Ahnung von der Materie hat wie ich, hat es mal ausgerechnet:
auf die Laufzeit von 210 Kalendertagen kommt man auch eine tatsächliche Rendite von 0,19 % am Tag, meist sogar noch etwas weniger.
Das kann durchaus erwirtschaftet werden.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
Also die Rendite gibt es auf jeden Fall bei USI-Tech, die einzige Unsicherheit an der ganzen Sache ist, ob es die Firma auch noch nach Ablauf der 140 Werktagen gibt.
Ich schätze das Verlustrisiko für meinen Invest so auf 20 % ein. Das muss man sich halt bewußt sein wenn man bei einem MLM mitmacht.
Bei so machem ICO der zur Zeit abläuft liegt das Risiko sicherlich noch etwas höher und die Leute schmeißen ihnen trotzdem das Geld nach.
Ich ziehe jedenfalls monatlich meine Bitcoins wieder ab und schau mal wieviel ich am Ende auf meiner Wallet habe.
Wenn USI durchhält, dreimal auf Holz geklopft tock tock tock, dann sinds rund + 35 %. Mal sehen.

Das mag ja alles sein deswegen ist es trotzdem ein Ponzi und dir ist das ja wahrscheinlich sogar im vollen Umfang bewusst und das muss halt jeder selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Und ich schätze das Risiko viel höher als 20% ein.

grüße dead money
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Also die Rendite gibt es auf jeden Fall bei USI-Tech, die einzige Unsicherheit an der ganzen Sache ist, ob es die Firma auch noch nach Ablauf der 140 Werktagen gibt.
Ich schätze das Verlustrisiko für meinen Invest so auf 20 % ein. Das muss man sich halt bewußt sein wenn man bei einem MLM mitmacht.
Bei so machem ICO der zur Zeit abläuft liegt das Risiko sicherlich noch etwas höher und die Leute schmeißen ihnen trotzdem das Geld nach.
Ich ziehe jedenfalls monatlich meine Bitcoins wieder ab und schau mal wieviel ich am Ende auf meiner Wallet habe.
Wenn USI durchhält, dreimal auf Holz geklopft tock tock tock, dann sinds rund + 35 %. Mal sehen.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
Hallo Leute,
 als Newbie würde ich mich auch gern mal mit normalen USI-Usern austauschen.
Traut sich hier jemand etwas zu posten? Aber bitte niemand der schon von mehreren Mitgliedern Provisionen erhält sondern nur solche User, die keine Absicht haben, weitere anzuwerben. Also nur, wenn man für sich selbst investiert hat.
Mich würde z.B. interessieren, wie hoch die tägliche prozentuale Rendite bei euch zur Zeit ist.
Ich bin seit 11 Tagen dabei und komme auf 0,87 % im Durchschnitt. Wie schauts bei euch aus?

Bei dieser täglichen Rendite kann ich nur den Kopf schütteln welches legale Unternehmen kann eine solche Rendite erwirtschaften?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo Leute,
 als Newbie würde ich mich auch gern mal mit normalen USI-Usern austauschen.
Traut sich hier jemand etwas zu posten? Aber bitte niemand der schon von mehreren Mitgliedern Provisionen erhält sondern nur solche User, die keine Absicht haben, weitere anzuwerben. Also nur, wenn man für sich selbst investiert hat.
Mich würde z.B. interessieren, wie hoch die tägliche prozentuale Rendite bei euch zur Zeit ist.
Ich bin seit 11 Tagen dabei und komme auf 0,87 % im Durchschnitt. Wie schauts bei euch aus?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Nächster Schlag für unsere Ponzi-Freunde: http://behindmlm.com/companies/usi-tech/genesis-mining-denies-usi-tech-partnership-omnia-tech-cd/ Fake-Videos auf der USI-Tech-Webseite zur angeblichen Mining-Farm in Island.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Auszahlungen bei USI laufen so wie es sein sollte.

Der liebste Spruch der MLM-Keuler.

Aber da hier 99% Schwarzmaler sind kann der Thread auch gerne geschlossen werden. Denke es macht hier keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren.

Warum denn? War doch offensichtlich hilfreich für die Leute, die nicht gerne eure Abschlachtschafe werden möchten.

Und die rechtlichen Spekulationen, überlasst doch bitte Leuten die Ahnung haben. Gibt nichts schlimmeres als Hobbyanwälte.

Yep, kannste Deinem Kumpel gerne nochmal ins Gewissen reden, sich doch hier einfach rauszuhalten.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Zu den Anschuldigungen zwecks LTC-Gear würde ich aber gerne noch sagen, dass ich damals im Gegensatz du den vielen anderen Forenteilnehmern welche mittlerweile so tun als wären sie Engel, gar keinen für diese Sache geworben habe. Und trotzdem lief es sehr gut für mich.

Und die rechtlichen Spekulationen, überlasst doch bitte Leuten die Ahnung haben. Gibt nichts schlimmeres als Hobbyanwälte.

Und nun wie gesagt, kann das Thema gerne geschlossen werden. Kann ja anderweitig nachgeschaut werden wie es weiterläuft.

Danke!
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo, da mein Ursprünglicher Account "Haunebu" zum Opfer des Bitcointalk Datenlecks von 2015 gefallen ist, ist dieser leider weg und bis jetzt hat sich noch kein Admin darum gekümmert.

Auszahlungen bei USI laufen so wie es sein sollte.

Aber da hier 99% Schwarzmaler sind kann der Thread auch gerne geschlossen werden. Denke es macht hier keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren.

Gruß

Hi Haunebu,

ich würde gern mal diesen Thread wieder aufleben lassen und dich mal fragen, ob es immer noch mit den Auszahlungen bei USI Tech klappt?

Jetzt, wo einige Zeit vergangen ist und die Fa. mit einer neuen Internetpräsenz wirbt und neue strategische Partner mit ins Spiel gebracht hat.

Bis dann,
Frank
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Sehr sehenswerter Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=NwfA2zI9-fU Erste Anzeichen, dass der Ponzi kollabiert: neue Webseite, angebliche Datenbankprobleme, Accountsperren, keine Antworten vom Support, ... Das übliche. Wink

EDIT: Ich hab' auch mal geschaut, was es so an Software gibt, die für das Aufsetzen solcher Scam-Projekte genutzt wird (vgl. 10:34 im Video). Ein Beispiel wäre etwa: https://codecanyon.net/item/mlm-studio-multilevel-marketing-software/11539610 Sieht tatsächlich so aus wie diese ganzen Backoffice-Systeme, die da draußen so zirkulieren. Mit fünf Klicks zum MLM-Ponzi. Muss man dann nur noch etwas ins Customizing und die AWS-Cloud investieren...

member
Activity: 140
Merit: 10
ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77
EDIT:


Ich nehm alles zurück....meine Illusion, dass der Threadersteller aus soetwas lernt ist leider gerade geplatzt, als ich mal seine Post-History angeschaut hab!


Er war wohl schon Opfer des LTC-Gear Schneballsystem....manche lernen es nie...naja zumindest bis alles Geld weg ist...

Naja manche Leute sind einfach geblendet von hohen Zahlen und dem schnellen Geld
newbie
Activity: 2
Merit: 0
EDIT:


Ich nehm alles zurück....meine Illusion, dass der Threadersteller aus soetwas lernt ist leider gerade geplatzt, als ich mal seine Post-History angeschaut hab!


Er war wohl schon Opfer des LTC-Gear Schneballsystem....manche lernen es nie...naja zumindest bis alles Geld weg ist...
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Wer im Internet diesen Thread findet und keine "SCAM!!"-Nachrichten in den ersten Posts....der investiert hier vielleicht noch!

Gestern im Zug auch einer über Bitcoin mit nem Kollege geredet...auch den Vorschlag mit USI-Tech.....er hat sich extra noch n Kredit aufgenommen...weil es ja "so sicher ist"!

Ich wünsche, dass der Thread-Ersteller sein gesamtes eingesetztes Kapital verliert!

....das klingt zwar böswillig...ist es aber nicht....ich will nur das er etwas für die Zukünft lernt und nicht andere in so einen Sumpf reinzieht!


Jeder vernunftbegabte Mensch kann bei dem Angebot von USI-Tech herausfinden, dass es unmöglich ist diese Rendite von einer Firma zu bekommen!


"Aber ich les doch das da mal einer was ausbezahlt bekommen hat"

-> Willkommen im Schneeballsystem :-)

 
Pages:
Jump to: