Nach der 3:0 Niederlage der Bayern gestern Abend in der CL fällt die Doppelbelastung vermutlich dann mit dem Rückspiel weg und sie können sich ganz auf die Bundesliga fokussieren. Sonst schnappt ihnen noch jemand den Titel in der BL auch noch weg. Wobei ich mir so eine Art von Schicksal sehr gut vorstellen könnte, da das Hauptproblem nicht bei Nagelsmann lag sondern viel mehr bei den Spielern. Ich finde, dass ihr Kader aktuell nicht einem FC Bayern würdig ist. Sie brauchen unbedingt frische und starke Spieler!
Uff ja da stimme ich dir zu. Das war gestern eine sehr unglückliche Geschichte. Erst kassierst du ein Traumtor von Rodri in den Winkel
(hätte Neuer den wohl gehalten?) und dann kommst du extrem heiß aus der Pause drückst auf das 1:1 und dann haut Upamecano leider einen fatalen Bock raus, der dann das Spiel kostet. Nach dem 2:0 konnte man sehen wie die Bayern leider immer nervöser wurden. Das 3:0 war dann die logische Konsequenz. Mit noch mehr Pech hätte die Nummer dann auch noch deutlicher ausgehen können.
Leider alles in allem ein sehr unglücklicher Abend. Wenn es anders läuft, spielst du ggf. 1:1 und hast dann im Rückspiel noch alle Chancen. Aber so dürfte es sehr schwer werden. Klar kann man den Bayern alles zutrauen. Aber realistisch ist das natürlich nicht. Ich denke eher, dass City wohl auch das Rückspiel knapp gewinnt und damit ins Halbfinale einzieht.
Es wird leider immer mehr deutlich, dass den Bayern ein echter Mittelstürmer fehlt, der in diesen Spielen den Unterschied macht. Gnarby und Coman fehlt einfach der Zug zum Tor. Es wird toll gedribbelt und die Geschwindigkeit passt auch. Aber der Abschluss reicht einfach nicht um in solch entscheidenden Spielen den Unterschied zu machen. Sane war gestern noch der Stärkste und hatte einige gute Abschlüsse. Von Mane fange ich besser gar nicht an. Der ist noch nicht in München angekommen und wird dies wohl auch nie.
Aber ich möchte jetzt auch nicht alles zerreden. Wenn man es schafft im Sommer einen guten Knipser zu holen und die Torwartfrage
(Sommer? Nübel? Neuer?) seriös klärt, denke ich dass man in der kommenden Saison einen starken Kader und einen extrem ehrgeizigen Trainer hat, mit dem man dann nochmal ganz oben angreifen kann.