Na da haben wir die ersten drei Vierer. Unser Spray hat vier Punkte. Bayern hat vier Tore erzeilt und Bremen 4 bekommen .
So glatt habe ich es zwar nicht erwartet. Zwei mutuge Tipper wurden daher nicht belohnt und müssen mit 0 Punkten zurecht kommen.
Sagte Cygan nicht mal er wolle die Grün-Weiße Brille mehr ignorieren ? Meine da war mal was.
Die ersten drei Vierer? Ich habe mir grad zum dritten mal die Gesamtübersicht angeschaut und kann nicht erschließen, worauf Du da anspielst.
Habe es auch erst nicht verstanden und mich gewundert, wer noch 4 Punkte geholt haben soll aber ich glaube, Soonandwaite meint die folgenden Dinge:
- Spray. hat 4 Punkte geholt
- Bayern hat 4 Tore geschossen
- Bremen hat 4 Buden kassiert (als Resultat der 4 Tore fpr Bayern)
Also ein bisschen ein Flachwitz.
Ah ja, verstehe
Aber ja, so glatt hätte ich es definitiv auch nicht erwartet und wie es eben immer so ist, ich glaube Bremen hatte zwei Chancen kurz nach der Halbzeit oder so und da müssen sie halt einen reinmachen. Wenn sie gegen Bayern zurückliegen, dann dürfen sie wirklich gar nichts mehr an Chancen liegen lassen.
Die letzten 20 Minuten waren wohl die besten und das bleibt in Erinnerung, die 70 Minuten davor waren doch recht seichte Kost.
Bremen steht tief und kann sich immer wieder nur mit Mühe befreien, weil sie immer wieder Fehlpässe im Spielaufbau spielen aber Bayern fällt bei Ballgewinn auch nicht sonderlich viel ein.
Vielleicht wurde Bremen gegen Ende etwas müde und sie mussten ja hinten aufmachen, um auf Unentschieden zu spielen. Daher sah Bayern gegen Ende besser aus, weil es mehr Räume gab.
Schwer einzuschätzen ist das Spiel trotzdem. Wenn Füllkrug den Ball hatte und mal nicht abseits stand, wurde es direkt gefährlich.
Sehe ich auch so. Am Ende siehts halt nach ner klinischen Leistung aus. Weiße Weste, Sané hat getroffen, Neuzugang Kane auch, alles in Butter bei Bayern. Aber dieser Dreier spielt ihnen schon sehr in die Karten, um erstmal Ruhe reinzubringen, weil es vor allem auch ein Auswärtsspiel war und sie alle Knackpunkte vorerst abgeräumt haben. Jeder weiß, was da bei einem Punktverlust heute los gewesen wäre.
Nun haben sie nächste Woche das Heimspiel gegen Augsburg, das werden sie sich auch nicht nehmen lassen und dann ist mit 6 Punkten und ordentlicher Torausbeute erstmal Ruhe im Karton, ganz egal wie das Spiel gegen Augsburg rein qualitativ läuft.
Aber mal eine andere Überlegung: Eigentlich hatte Bayern gar keine Wahl, als sie Kahn und Brazzo gefeuert haben. Das hat ihnen nämlich das Hintertürchen gelassen, Tuchel gegebenenfalls auch noch abzuräumen am Anfang dieser Saison, wenn er vergeigt hätte. Denn sie hätten ja jetzt schlecht nach sechs Wochen Tuchel rausschmeißen können und Kahn und Brazzo dann als sichere Posten im Verein den Fans präsentieren. Mit dieser Kahn und Brazzo Aktion haben sie jetzt alle Asse in der Hand. Gewinnen sie, dann fragt sowieso keiner mehr. Verlieren sie, dann beschreiben sie das als eine Altlastentscheidung von Kahn und Brazzo. Das ergibt alles schon ein bisschen Sinn glaube ich.
Aber mal gucken, ob sie nicht hoffentlich doch noch stolpern.