hab dich aufgenommen @1r0n1c - mit dir sind wir nun zu fünft...
aber vielleicht werden bald noch mehr teilnehmer dazukommen, wenn sie die folgende meldung lesen:
Preis update:
für die ersten 3 plätze, gibt es nach dem abschluss der tippspiel runde jeweils ein offizielles heimtrikot (saison 2022/23 - in größe large 'L') vom englischen pl klub fc southampton
Das ist fair es schon heute anzukündigen mit der Größe. So hat man noch Zeit dort von XL dort reinzuwachsen . Und ein weiterer Grund aktiv Sport zu machen
und nicht nur schnacken im Sessel bei der Bundesliga " nun mach mal hinne du Honk " > > Alter..nun lauf doch mal.....und dazu ein Bier und Erdnüsse inne Hand...
Aber ... ich Überleg mal gerade . Also Sessel und Erdnüsse und Bierchen ist cool.Echt cool. Fazit : Das Shirt bekommt Junior falls ich gewinne
Ich habe tatsächlich schon ein Shirt ergattern können in der
BSFL Runde und dazu auch noch ein originales Arsenal-Trikot, was dann beides an den Neffen ging. Ich konnte da sogar noch die Größe für das Arsenal-Trikot aussuchen. Schon ein schönes Geschenk für zwischendurch für die Fußballbegeisterten kleinen Herrschaften.
Ich bin natürlich auch wieder dabei und werde dann in Kürze die Gebühr senden. Wollte soeben noch nach dem englischen Pool fragen, aber das hat sich schon erledigt. Dann werdet ihr mich dort auch einplanen können.
@cygan, wie sieht das aus, machen wir wieder eine kleine Sidebet?
Diesmal lasse ich nicht 32 Spiele oder so ausfallen!