Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 54. (Read 53294 times)

legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
December 07, 2019, 02:57:36 PM
Steht und fällt mit den kommenden Gesetzen hier in der EU. Werden die dermaßen streng wie aktuell zu befürchten ist (Banklizenz, ...) hat Bitpanda einen immensen Vorteil und das Potenzial zu der Nr. 1 Exchange in Europa zu werden.
Das zieht natürlich gleichzeitig auch den BEST mit.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
December 07, 2019, 07:41:11 AM
Habe auch gerade einen Artikel über den Besteht Tokens gesehen.

https://kryptozeitung.com/bitpanda-best-token/

Was ist BEST Token von Bitpanda? BEST Token Prognose 2020 – 2025

Eventuell etwas optimistisch aber warum sollte eine gute Europäische Exchange keine Chance haben?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
December 07, 2019, 07:24:17 AM
Es gibt ein neueres Video auf Youtube . Ist allerdings noch ohne Deutsche Untertitel. Er redet schnell .Hoffe die Untertitel kann man in Zeitlupe abspielen.  Grin  Vielleicht für den einen oder anderen Interessant die gut Englisch verstehen. Leider gehöre ich eher nicht dazu.
Hier der Link zum dem Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VxPbGloJGOg  

PS: Der Best "Airdrop" für die IOs App ist vorbei. Alles wech  Wink
legendary
November 30, 2019, 11:51:22 AM
Sie haben es angekündigt und Wort gehalten. Die IOs App ist heute online gegangen. Das bedeutet ihr könnt Euch die App im App-Store nun herunterladen und installieren. Wenn ich richtig liege und es stimmt gibt es für den Download nochmals 100 Best Token Gratis. Es gibt Leute die haben auch mehr gekommen lt. Telegram aber das sind halt nur "Stimmen" . Bestätigen kann ich es nicht.

https://apps.apple.com/at/app/bitpanda-bitcoin-kaufen/id1449018960    

legendary
November 19, 2019, 02:43:06 PM
Hier findet ihr noch einen neuen Artikel über das Token Burn von Bitpandas Best Token . Für Leute die nicht genau wissen was damit gemeint ist oder wie es dort funktioniert vielleicht ein netter Artikel

https://magazine.bitpanda.com/how-the-best-token-burn-will-work/       

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
November 15, 2019, 12:53:29 PM
Heute gibt es die erste Bitpanda Zusammenfassung . Man nennet es auch Recap #1
Dort kann man auch lesen bzw. sehen das nur wenige Kunden dort schon den Best Token nutzen um Fee ( Gebühren ) zu bezahlen.
Aber der Artikel gibt noch einige Einblicke mehr. Lest selbst was Euch interessiert. Hier der Link dazu

https://blog.bitpanda.com/bitpanda-ecosystem-token-recap-1-a00ea6642f0a        
Ein interessante Passage will ich mal hier vorwegnehmen :

Weitere Neuigkeiten: Erstes Token Burn Event!
Das erste Token-Burn-Event für BEST soll im ersten Quartal 2020 stattfinden. Anfang April 2020 werden wir 25% des BEST-Betrags vernichten, der von Benutzern erhalten wurde, die Handelsgebühren mit BEST bezahlt haben. Dies wird vierteljährlich fortgesetzt, bis 50% des gesamten BEST-Angebots zerstört sind.      

50% bedeutet allerdings 500.000.000 Best Token. Eine gigantische Menge die geburnt werden soll/ muss . Da muss das Volumen schon extrem ansteigen damit wir das noch erleben dürfen. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen

Danke, also ich persönlich nutze den Best Token als Bezahlung der Fees, man wäre auch dumm wenn nciht der Token kostet gerade einmal die Hälfte als was er als Trading Gebühr zählt. Und so brauch ich den Airdrop auch nicht zu versteuern wenn er nicht mehr da ist  Grin Grin Roll Eyes
legendary
November 15, 2019, 12:40:35 PM
Heute gibt es die erste Bitpanda Zusammenfassung . Man nennet es auch Recap #1
Dort kann man auch lesen bzw. sehen das nur wenige Kunden dort schon den Best Token nutzen um Fee ( Gebühren ) zu bezahlen.
Aber der Artikel gibt noch einige Einblicke mehr. Lest selbst was Euch interessiert. Hier der Link dazu

https://blog.bitpanda.com/bitpanda-ecosystem-token-recap-1-a00ea6642f0a        
Ein interessante Passage will ich mal hier vorwegnehmen :

Weitere Neuigkeiten: Erstes Token Burn Event!
Das erste Token-Burn-Event für BEST soll im ersten Quartal 2020 stattfinden. Anfang April 2020 werden wir 25% des BEST-Betrags vernichten, der von Benutzern erhalten wurde, die Handelsgebühren mit BEST bezahlt haben. Dies wird vierteljährlich fortgesetzt, bis 50% des gesamten BEST-Angebots zerstört sind.      

50% bedeutet allerdings 500.000.000 Best Token. Eine gigantische Menge die geburnt werden soll/ muss . Da muss das Volumen schon extrem ansteigen damit wir das noch erleben dürfen. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen
legendary
November 08, 2019, 07:57:50 AM

Ziemlich einfach: zum sauberwaschen

Wenn du sie von Bitpanda wieder woanders hin verschickst haben sie eine saubere History, da sie von Bitpanda kommen.

Genau das war auch meine Vermutung.

Zum Best Token, ich habe mir Heute wieder einmal ein paar BEST Token gekauft und auch die "Trading" Gebühren damit bezahlt, der BEST Token bei den Gebühren wird ja mit min. 0,12€ angenommen?

Weil bei der Transaktion ist mir folgendes aufgefallen:

Gebühren:
Bezahlt mit BEST
(13,967332 BEST @ 0,0578 €)

Huh Huh

Edit: Ein Ticket geschrieben, jetzt kann ich auch dann die Schnelligkeit der Antwort beurteilen Wink.

Edit 2: Bereits eine Antwort erhalten, also innerhalb von knapp 2h eine Antwort vom Support erhalten.

Kannste denn die Antwort auch netterweise mitteilen . Möchte es auch gerne verstehen

Kein Problem, ist anscheinend "nur" ein Anzeige Fehler:
Hallo,

es handelt sich hierbei nur um eine informative Anzeige. Die Gebühren wurden natürlich mit dem Wert von 0.12€ bei dem Trade berechnet.

Wir arbeiten jedoch bereits daran, dass die Anzeige übersichtlicher wird, damit dieses Missverständnis nicht auftreten kann.

Beste Grüße
Team Bitpanda
legendary
November 08, 2019, 07:24:32 AM

Wenn du sie von Bitpanda wieder woanders hin verschickst haben sie eine saubere History, da sie von Bitpanda kommen.

Zum Best Token, ich habe mir Heute wieder einmal ein paar BEST Token gekauft und auch die "Trading" Gebühren damit bezahlt, der BEST Token bei den Gebühren wird ja mit min. 0,12€ angenommen?

Gebühren:
Bezahlt mit BEST

Huh Huh

Edit: Ein Ticket geschrieben, jetzt kann ich auch dann die Schnelligkeit der Antwort beurteilen Wink.

Edit 2: Bereits eine Antwort erhalten, also innerhalb von knapp 2h eine Antwort vom Support erhalten.

Kannste denn die Antwort auch netterweise mitteilen . Möchte es auch gerne verstehen
legendary
November 08, 2019, 03:28:58 AM

Gebühren:
Bezahlt mit BEST

Huh Huh

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
November 01, 2019, 05:05:48 AM

Danke, auch nicht wirklich Fein diese Sache, grundsätzlich sollte aber ein 10€ kauf ausreichen um das abzuwenden, wie nutzt du Bitpanda nur um Kryptowährungen in FIAT zu Handeln? Die verdienen dadurch ja eh Gebühren, verifiziert bist du dort?

Wollte ich auch schon fragen Wink Was mich wundert ... was soll Bitpanda denn dagegen haben, wenn man sein Konto nur zum hin- und herschicken von Cryptowährungen benutzt? Sie haben sowieso Gebühren auf withdrawals, die sollten doch den "Aufwand" mehr als ausgleichen?

Habe jetzt auch kurz die AGB überflogen und auf den ersten Blick da nichts entdeckt, was darauf hindeuten würde, dass das verboten ist.

legendary
November 01, 2019, 04:51:45 AM

Danke, auch nicht wirklich Fein diese Sache, grundsätzlich sollte aber ein 10€ kauf ausreichen um das abzuwenden, wie nutzt du Bitpanda nur um Kryptowährungen in FIAT zu Handeln? Die verdienen dadurch ja eh Gebühren, verifiziert bist du dort?

Wollte ich auch schon fragen Wink Was mich wundert ... was soll Bitpanda denn dagegen haben, wenn man sein Konto nur zum hin- und herschicken von Cryptowährungen benutzt? Sie haben sowieso Gebühren auf withdrawals, die sollten doch den "Aufwand" mehr als ausgleichen?

Habe jetzt auch kurz die AGB überflogen und auf den ersten Blick da nichts entdeckt, was darauf hindeuten würde, dass das verboten ist.
legendary
November 01, 2019, 04:41:26 AM

Die Mail bekam nicht Ich, sondern ein anderer deutscher User im Internet.
Mit meinem Bitpanda Konto ist alles fein, das wird dann nur zum auscashen benutzt wenns soweit ist beim BTC ATH Smiley
legendary
November 01, 2019, 04:02:02 AM

legendary
October 31, 2019, 06:56:01 AM
legendary
October 31, 2019, 05:05:17 AM
Fand es gestern ganz interessant zu sehen das BitPanda mit Kontoschliessung droht solange das Bitpanda Konto nur zum ein und auszahlen von kryptowährungen benutzt wird. Also quasi kein kaufen & verkaufen.
Worauf beruht sich Deine Aussage ? Konnte diesbezüglich nichts 100%tiges lesen. Und auf Telegram ( kennst Du ja wie ich gesehen habe ) finde ich auch keinen Eintrag darüber bzw. evtl. habe ich es dann überlesen. Denn bisher habe ich dort keine Probleme.Auszahlungen funktionieren auch perfekt. Allerdings möchte ich gerne wissen ob  man diesbezüglich vorsichtig agieren sollte. Nicht das es plötzlich dunkel im Karton wird und Login failed ist  Grin
legendary
October 31, 2019, 04:50:30 AM
Fand es gestern ganz interessant zu sehen das BitPanda mit Kontoschliessung droht solange das Bitpanda Konto nur zum ein und auszahlen von kryptowährungen benutzt wird. Also quasi kein kaufen & verkaufen.
Hab ich was verpasst? Grin hast du da ein Mail dazu bekommen oder woher stammt die Info? Das wär ja echt heftig ...
legendary
October 31, 2019, 03:59:35 AM
legendary
October 31, 2019, 02:07:51 AM
Wenn man keine Handynummer angeben möchte und die nur für bspw. einen Einmalpin benötigt, kann man auch "Wegwerftelefonnummern" verwenden, beispielsweise die hier: http://freesmsverification.com/
Funktioniert tatsächlich und auch immer wieder, nehme ich gerne her für Gewinnspiele etc. :-) Man muss nur aufpassen: Der Text ist frei für alle einsehbar, ich würd mir da also keine hochkritischen Dinge zuschicken lassen (login + pin, Überweisungsbestätigungen wo vlt. auch noch ein IBAN drinsteht etc.)
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
October 30, 2019, 05:18:57 PM

Als ich mich damals TM mit meinem Ausweis Registrieren mußte war keine Handynummer gefordert.
Ergo kann ich keine PIN bekommen, was nun?

Und eigentlich möchte ich auch keine Handynummer herausgeben.

Eine Telefonnummer ist wohl mittlerweile aufgrund KYC und AML Richtlinien erforderlich. Da kommt man leider nahezu nicht mehr drumherum. Viele Börsen müssen sich dem leider beugen.

KYC ist bereits mit dem Ausweis geschehen, also keine Handynummer Notwendig.

Für eine 2FA wäre es ja noch zu verstehen, diese gab es bei Coinimal damals jedoch noch nicht.

EDIT:
Habe mich im Dezember 2014 noch bei Coinimal Angemeldet da einer der Gründer hier im Forum aktiv war und
ich deshalb ein Gewisses Vertrauen zu der Firma hatte.
Pages:
Jump to: