Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 61. (Read 53294 times)

full member
Activity: 255
Merit: 109
September 19, 2017, 02:28:30 PM
BitPanda oder Happycoins klappt beides schnell und ohne Probleme... Beim direkten Onlinekauf wirst du immer Gebühren in dem Bereich haben.
Entweder du zahlst direkt auf einen Exchanger mit Sepa ein oder Handelst BTC lokal gegen Bargeld...

Lokaler Handel mit Bargeld ist aber mit Abstand die teuerste und riskanteste Variante.
full member
Activity: 162
Merit: 100
supportXMR.com
April 13, 2017, 04:10:07 AM
Ich hab mal den Support vor paar Monaten gefragt, ob es je möglich sein wird Dash und Monero hinzuzufügen. Man sagte mir das man keine neuen Kryptowährungen in Planung hat. Keine 2 Monate später wurde Dash hinzugefügt. Ich erhoffe mir auch sehr, das Monero bei Bitpanda irgendeinmal erscheint. Das wäre der absolute Hammer Cheesy
Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Ja, das hab ich die Herrschaften auch gefragt. Da hieß es auch, dass keine neuen Coins dazu kommen. Keine Liebe für Monero Sad
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
April 12, 2017, 05:23:41 AM
Die Gebühren bei z.B: Poloniex um die gekauften BTC in Monero umzuwandeln fallen im Vergleich zu den Gebühren beim kauf der BTC doch kaum ins Gewicht.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
April 11, 2017, 04:48:06 PM
Ich hab da schon den ein oder anderen Bitcoin gekauft. Geht alles zuverlässig und schnell. Die hohen Gebühren muss man halt akzeptieren, wenn man seine Bitcoins instant haben möchte. Günstiger und einfacher als bitcoinbon.at auf jeden Fall.

Schade, dass sie Monero nicht in ihre Leistungen hinzufügen Sad

Ich hab mal den Support vor paar Monaten gefragt, ob es je möglich sein wird Dash und Monero hinzuzufügen. Man sagte mir das man keine neuen Kryptowährungen in Planung hat. Keine 2 Monate später wurde Dash hinzugefügt. Ich erhoffe mir auch sehr, das Monero bei Bitpanda irgendeinmal erscheint. Das wäre der absolute Hammer Cheesy
Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
full member
Activity: 162
supportXMR.com
April 11, 2017, 07:02:50 AM
Ich hab da schon den ein oder anderen Bitcoin gekauft. Geht alles zuverlässig und schnell. Die hohen Gebühren muss man halt akzeptieren, wenn man seine Bitcoins instant haben möchte. Günstiger und einfacher als bitcoinbon.at auf jeden Fall.

Schade, dass sie Monero nicht in ihre Leistungen hinzufügen Sad
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
February 27, 2017, 10:35:37 AM
BitPanda oder Happycoins klappt beides schnell und ohne Probleme... Beim direkten Onlinekauf wirst du immer Gebühren in dem Bereich haben.
Entweder du zahlst direkt auf einen Exchanger mit Sepa ein oder Handelst BTC lokal gegen Bargeld...

Dazu ist nichts hinzuzufügen, die sind da ganz schön "Frech" bei den Gebühren, sonst einfach bei Bitcoin.de oder hier im Forum von seriösen Anbietern, da fahre ich persönlich immer am Besten Wink
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
February 25, 2017, 10:44:07 AM
full member
Activity: 232
February 22, 2017, 06:43:21 AM
ich habe mich auch mal bei Bitpanda registriert, aber noch nie ein Geschäft dort gemacht, weil mir der Dienst viel zu teuer ist. Was mich auch stört, dass das alles so undurchsichtig ist. Man erfährt zwar die Höhe des Eurobetrags, den man für seine Bitcoins bekommt, aber nicht, wie sich das Ganze errechnet. Also ich meine, welcher Umtauschkurs zugrunde gelegt wird und wie hoch die Gebühren sind, wird einem nicht gesagt. Es gibt auch keine allgemeine Infoseite, wo man nachschauen kann, woher der Kurs bezogen wird und wie sich die Gebühren berechnen. Zumindest war das damals so. Seitdem habe ich mir die Seite nie mehr angeschaut. Ich warte jetzt, wie das bei WAVES funktioniert. Da soll der Umtausch fast nichts kosten und die in WAVES integrierte Börse soll noch in diesem Quartal starten.
RJX
legendary
Activity: 1078
Merit: 1003
February 22, 2017, 04:19:26 AM
Nach meiner Meinung ist das ja ein bisschen hoeh. Ich hab'es kompariert mit bitonic.nl und fuer €25 kann Mann BTC 0.0228 entfangen bei einem Kurs von € 1093.12

Aber bitonic is nuer fuer Niederlaendische und Belgische Kunden.

Also: I think you're supposed to post in english in this thread...

cheers

Edit: Und jetzt ist dein Post geruehrt...
newbie
Activity: 7
Merit: 0
February 22, 2017, 03:46:52 AM
Frage an euch:
Hab eben mal für den Spaß bei Bitpanda was geholt. Beim angezeigten Kurs von 1078,70 , habe ich für ca 0,0206 BTC 25 Euro bezahlt. Jedoch wäre das nach meiner Rechnung ein Verlust / Gebühr von 2 Euro irgendwas. Also so um die 10%... das kommt mir dann doch ziemlich teuer vor... irre ich da?

Gebt mir mal bitte da eure Einschätzung...bevor ich mich da höher verifiziere...

Danke!

//edit by mole0815:
Zur Übersichtlichkeit gibt es jetzt eine geregelte Aufteilung:

Bitpanda - Diskussion + News - Neuigkeiten und Themen rund um Bitpanda.
Bitpanda - www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - Support und Hilfe zu Plattform und Ecosystem.
PAN und Best / Bitpanda Alles rund um die Token von Bitpanda.
Pages:
Jump to: