Pages:
Author

Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen? - page 2. (Read 2232 times)

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
December 18, 2017, 10:17:26 AM
#89
Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh

Fotos und Dokumente besserer Qualität einreichen.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 18, 2017, 10:03:26 AM
#88
Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, ...

hatte das schon jemand?

Code:
Unreadable ID
The system says your ID was unreadable. Please make sure the photos or scans of your identification are free of glare, blur,
and easily readable to the human eye.
Huh
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 18, 2017, 10:01:02 AM
#87
Ich habe gerade mal wieder ein ganz neues Bittrex-Problem.
Ich habe vor kurzem meine enhanced verification gemacht, aber die trade history von vorher scheint nun weg zu sein. Ich sehe nur noch die history von trades danach. Auch in dem csv file ist alles von vorher weg.
Hatte jemand ein aehnliches Problem und das irgendwie geloest?
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
December 10, 2017, 07:04:51 PM
#86
Hm, Ich bin skeptisch zu Bittrex, hatte aber auch bisher nie Probleme, hab nen enhanced level, warum auch immer. Enhancen war jeztz nicht schwer, aber das ganze Thema hier klingt scho komisch. Ich bin vorsichtig was Bittrex angeht
full member
Activity: 658
Merit: 101
December 10, 2017, 02:54:48 PM
#85
Steht Bittrex wirklich vor dem aus oder sind die aktuell von den neuen Usern einfach nur überfordert?

Habe etwas Angst da ich schon ein bissl was gelagert habe dort.

Gibt es irgenwo offizielle Infos darüber?

Habe hier im Forum nur Threads gefunden wo es um nicht geantwortete Tickets geht.

Sollte man die Coins abziehen?

Bei Poloniex hängen (zum Glück) nur 5000 Siacoins.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
December 10, 2017, 11:40:31 AM
#84
weiß jemand wie hoch das tägliche auszahlungslimit bei KUCOIN ohne verifizierung ist?
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
December 10, 2017, 10:44:36 AM
#83
Indem du deine Bitcoins wieder auszahst / withdrawst auf eine von dir eigene btc adresse
newbie
Activity: 3
Merit: 0
December 10, 2017, 07:53:06 AM
#82
Hallo und guten Tag an alle,
bin der Holger und 47 Jahre alt.
Habe auf bittrex mir 4 verschiedene Coins zugelegt.
Das habe ich alles noch geschafft!
Jetzt kommt aber mein Problem.
Verkaufen kann ich diese coins.................... das schaffe ich noch.
Danach stehe ich ziemlich doof da!
Wie bekomme ich die bitcoins auf mein Konto Huh?
Habe bei Blockchain mit KK die Euros in Bitcoin getauscht und bei Bittrex einbezahlt.
Wie bekomme ich das Ganze wieder retour?
Bin vielleicht zu doof für das Ganze.
Falls mir jemand helfen kann bitte melden.
Vllt. bin ich hier auch im falschen Thread.......bin aber grade arg planlos....
Danke und einen schönen Sonntag noch
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
December 10, 2017, 06:01:31 AM
#81
Hab auch schon vor Wochen alles abgezogen... Werde das Konto wohl auch schließen. Kontostand fast 0,00. Geht Kontenschließung nur per Nachricht an Support?

Machst einfach nen Ticket auf, da gibt es extra nen Menüpunkt für die Kontoschliessung.

Weißt du, ob deine Daten vollständig gelöscht werden/ wurden? (auch wenn du nicht vollständig verifiziert warst, e-mail name etc. musst ja angeben bei der anmeldung)


Zweite Frage für vollständig verifizierte user: sobald man vollst. verifiziert ist, gibt es keine Probleme bzgl auszahlung?!



Ich denke mal die Daten werdne sie behalten, da sie jedoch nur eine Emailadresse haben von einem guten Privacydienst, ist das für mich nicht weiter schlimm.
full member
Activity: 168
Merit: 100
December 09, 2017, 05:05:29 PM
#80
Hat jemand mehr Infos oder Links zu dem Leak-stuff bei Bittrex  Shocked ? Danke
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 09, 2017, 04:52:37 PM
#79

Zweite Frage für vollständig verifizierte user: sobald man vollst. verifiziert ist, gibt es keine Probleme bzgl auszahlung?!



anscheinend doch...

 Sad

https://bitcointalksearch.org/topic/m.26020036
full member
Activity: 513
Merit: 150
December 09, 2017, 04:36:27 PM
#78
Hab auch schon vor Wochen alles abgezogen... Werde das Konto wohl auch schließen. Kontostand fast 0,00. Geht Kontenschließung nur per Nachricht an Support?

Machst einfach nen Ticket auf, da gibt es extra nen Menüpunkt für die Kontoschliessung.

Weißt du, ob deine Daten vollständig gelöscht werden/ wurden? (auch wenn du nicht vollständig verifiziert warst, e-mail name etc. musst ja angeben bei der anmeldung)


Zweite Frage für vollständig verifizierte user: sobald man vollst. verifiziert ist, gibt es keine Probleme bzgl auszahlung?!

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
December 09, 2017, 03:54:54 PM
#77
Hab gerade diesen Thread entdeckt, und leider nutze ich auch Bittrex.
Bin gerade ein wenig besorgt!

Welchen Exchange könnt Ihr mir denn anstatt Bittrex empfehlen?

Binance und Kucoin

Bei Interesse könnte ich dir gerne per PM meine ref-links geben
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
December 09, 2017, 02:06:58 PM
#76
Hab gerade diesen Thread entdeckt, und leider nutze ich auch Bittrex.
Bin gerade ein wenig besorgt!

Welchen Exchange könnt Ihr mir denn anstatt Bittrex empfehlen?

Cryptopia

Binance (2BTC tageslimit für abhebungen bei unverified accounts)
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
December 08, 2017, 05:23:01 PM
#75
Hab gerade diesen Thread entdeckt, und leider nutze ich auch Bittrex.
Bin gerade ein wenig besorgt!

Welchen Exchange könnt Ihr mir denn anstatt Bittrex empfehlen?

Cryptopia
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
December 08, 2017, 05:04:06 PM
#74
Hab gerade diesen Thread entdeckt, und leider nutze ich auch Bittrex.
Bin gerade ein wenig besorgt!

Welchen Exchange könnt Ihr mir denn anstatt Bittrex empfehlen?
full member
Activity: 238
Merit: 102
December 08, 2017, 02:23:38 PM
#73
Bei mir kommt zwar nach jedem einloggen die fehlende Verifikation als Startseite und irgendein Error.

Allerdings kann ich nach wie vor ohne Verifizierung 0,4 BTC hin und herschieben. (gestern Abend erst nochmal probiert)

Bin mir da nun nicht sicher ob die das bei jedem Nutzer bestimmen wie sie möchten. Besonders alt ist mein Account dort auch nicht. (vllt. 2 Monate)

schon komisch. Werde jedenfalls alles was nicht gehandelt wird direkt abziehen. Man weiß ja nie
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
December 08, 2017, 01:44:12 PM
#72
Hab auch schon vor Wochen alles abgezogen... Werde das Konto wohl auch schließen. Kontostand fast 0,00. Geht Kontenschließung nur per Nachricht an Support?

Machst einfach nen Ticket auf, da gibt es extra nen Menüpunkt für die Kontoschliessung.
full member
Activity: 294
Merit: 107
December 08, 2017, 01:41:46 PM
#71
Hab auch schon vor Wochen alles abgezogen... Werde das Konto wohl auch schließen. Kontostand fast 0,00. Geht Kontenschließung nur per Nachricht an Support?
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
December 08, 2017, 12:05:13 PM
#70
Nein - Ich hatte Wochen vorher schon alles abgezogen gehabt da Bittrex schon einen Text drinn zu stehen hatte das sie deren KYC System umstellen wollen.
Pages:
Jump to: