Pages:
Author

Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen? - page 6. (Read 2232 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:53:48 AM
#9
Oh, muss man dort jetzt auch das "Selfie Of Shame" hin schicken? Habe schon länger nichts mehr mit Bittrex gemacht.
Scheint so, die jagen deine Daten erstmal durch irgendwelche Register und da Ausländer ja nicht drin sind muss man noch mehr hinschicken. Bild, Ausweiß etc, abartig, da kannste dich gleich nackig machen und damit biste dann eh überall greifbar.
member
Activity: 134
Merit: 14
November 22, 2017, 04:51:52 AM
#8
Oh, muss man dort jetzt auch das "Selfie Of Shame" hin schicken? Habe schon länger nichts mehr mit Bittrex gemacht.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:47:24 AM
#7
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.
Bin nicht mehr so aktiv und war die letzten monate auf kleineren Börsen eher unterwegs, da hab ich das bei Bittrex nicht mitbekommen. Das ist doch ein Mist, Personalausweis, ne mit mir nicht, reicht schon zu was ich denen gesendet habe das muss reichen.

Ich rechne ja schon damit das sie sich das Geld damit unter den Nagel gerissen haben, aber bin ja selbst schuld wenn ich Geld über den großen Teich sende.  Angry Wird mir eine Lehre sein. Zeit der Freiheit bei den Coins scheint zu Ende zu gehen.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 22, 2017, 04:45:32 AM
#6
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:38:36 AM
#5
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 04:37:07 AM
#4
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:34:43 AM
#3
Sonst kannst du dir doch die Coins woanders hinschicken lassen und dort auszahlen?
Geht ja nicht mehr, da bekommt man gar nichts mehr raus, also nicht mal Altcoins oder so. Das wollt ich ja eigentlich machen, also mit Auszahlung meinte ich Altcoins "auszahlen".
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 04:33:26 AM
#2
Sonst kannst du dir doch die Coins woanders hinschicken lassen und dort auszahlen?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:28:43 AM
#1
Kann jemand bei Bittrex noch auszahlen? Ich bin schon seit fast 3 Jahren bei denen und irgendwie hab ich aufeinmal ein Auszahlungslimit von Null, jetzt hab ich meine Details schon rüber gesendet (grüße an die NSA&Friends) und irgendwie scheint es denen immer noch zu wenig zu sein. Der Support antwortet auch nicht. Ich werde mich nicht mit Bild und Ausweis noch weiter registrieren nur um meine 200,- abholen zu können. Damit scheint somit Bittrex die sich unter den Nagel gerissen zu haben mir ihrer Masche, was für eine Frechheit. Es zeigt mir nur das die große Freiheit von den Coins jetzt wohl langsam aufhört. Personalausweisdaten etc. was soll der Mist, da kann ich auch bei der Sparkasse bleiben, da fühl ich mich mit meinen Daten sicherer!
Pages:
Jump to: