Pages:
Author

Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen? - page 3. (Read 2255 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 08, 2017, 11:03:37 AM

Mein Bittrexaccount wurde auf meinen Wunsch hin geschlossen, jedoch erst nachdem die Kontobalance unter einem Wert von 5$ war.
musstest du dich vorher voll verifizieren (KYC) um alle Coins abziehen zu können?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
December 08, 2017, 09:57:13 AM
gleiches problem, basic mode hat nicht geklappt und bin noch nicht verifiziert.
will meinen account dicht machen aber krieg keine vernünftige antwort vom support.

wenn man sein konto schliessen will sollten sie einem doch die verbleibenden coins schicken können... oder?

Mein Bittrexaccount wurde auf meinen Wunsch hin geschlossen, jedoch erst nachdem die Kontobalance unter einem Wert von 5$ war.
legendary
December 08, 2017, 07:25:52 AM

wenn man sein konto schliessen will sollten sie einem doch die verbleibenden coins schicken können... oder?

ja das wäre schön und in RL als selbstverständlich anzunehmen
jedoch
ich befürchte dass es nicht möglich ist  Angry
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
December 08, 2017, 07:16:34 AM
gleiches problem, basic mode hat nicht geklappt und bin noch nicht verifiziert.
will meinen account dicht machen aber krieg keine vernünftige antwort vom support.

sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 07, 2017, 05:07:07 PM
Ja, deshalb lasse ich das bissl Coins das dort noch liegt lieber auch dort, bleibe unverifiziert und schaue mich nach einer anderen Exchange um wenn ich wieder Bedarf habe.
Aktuell reichen mir Etherdelta und die Waves-DEX.
legendary
December 07, 2017, 04:35:36 PM
falls es stimmt....

Code:
"Bittrex is reportedly leaking users’ passport scans and photographs as KYC emails from customer support contain dire security errors."

https://cointelegraph.com/news/bittrex-leaks-user-passports-in-support-emails-says-russian-telegram-channel

Shocked Angry

https://bitcointalksearch.org/topic/m.25931928
newbie
Activity: 23
Merit: 0
December 06, 2017, 04:22:15 AM
Ich hatte nun auch das selbe, dass ich keine Auszahlungen mehr vornehmen konnte.
Sie können scheinbar nur bei US Bürgern die eingegeben Daten verifizieren. Daher Musste mich nun auch voll legetemieren...  Sad
Dafür kann ich jetzt täglich 100 BTC handeln  Roll Eyes
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
December 06, 2017, 03:59:42 AM
Hab mich jetzt mal gestern Abend auch mal komplett verifiziert. Heute morgen rein geschaut und alles geklappt.
Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Bittrex.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
December 06, 2017, 03:23:58 AM
Hallo zusammen,

ich habe gerade feststellen müssen, dass ich auf Bittrex meine Order historie nicht mehr sehe, das letzte was ich sehe ist eine BTG trade, ist das noch bei jemandem so?

Danke und Gruß
Die Order History wird nur noch 30 Tage rückwirkend angezeigt. Wenn du alle haben möchtest, musst du auf "Load All" klicken, dann wird eine *.csv generiert. Da ist alles drin.

ah supi, vielen Dank, ich habe mir schon echt Sorgen gemacht, wie ich meine Trades nachweisen soll, die .csv hatte ich in der Vergangenheit schon öfters runtergeladen und in Coin Tracking importiert.

@ewibit so eine phishing mail habe ich gestern auch noch bekommen, ging allerdings an eine Slack Email, von daher war gleich klar, dass es ein Betrugsversuch ist.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
December 06, 2017, 03:18:10 AM
Hallo zusammen,

ich habe gerade feststellen müssen, dass ich auf Bittrex meine Order historie nicht mehr sehe, das letzte was ich sehe ist eine BTG trade, ist das noch bei jemandem so?

Danke und Gruß
Die Order History wird nur noch 30 Tage rückwirkend angezeigt. Wenn du alle haben möchtest, musst du auf "Load All" klicken, dann wird eine *.csv generiert. Da ist alles drin.
legendary
December 05, 2017, 04:15:05 PM
wird ja immer besser...

https://i.imgur.com/7bshHuh.png

d.h. das heutige mail von bittrex war doch echt und kein phishing Versuch...

Angry

edit:
es scheint doch ein phishing Versuch zu sein

mail:

Code:
Hi ...,

Your account was reported for suspicious activity and was administratively disabled. 

The report was received from MyEtherWallet support staff.

In order to re-enable your account you must click here and verify the suspicious transaction. 

Once you do this, I will start the process to have your account redacted from that list.

​​
Do not file a new ticket as that will slow the process and will not change the process.  You are in my queue and will not have to wait so long for a response.  Thank you for your patience and sorry for the inconvenience.

​​We cannot close an account that was reported for suspicious activity nor can we return the funds to you without knowing for sure you are who you claim to be.
Should you continue to refuse to verify, this ticket will be solved and the information will be forwarded to our legal counsel, where it will remain until you or your legal representative contacts them at which point the legal process will kick in.

Thanks and be well,

Jack @ Bittrex

Jedoch ist der account wirklich disabled (vielleicht schon länger, da lange nicht eingeloggt...)
legendary
till 25.07
December 05, 2017, 04:10:01 PM
ich kann mich anmelden und auch traden, withdraw habe ich noch nicht versucht, was aber nervt, ist dass die trade history nicht mehr da ist.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 05, 2017, 03:48:18 PM
Hallo zusammen,

Danke und Gruß

Hab mich nicht mehr eingeloggt seit ich nix mehr auszahlen kann, sind eh nur noch ca. 0.15 BTC drauf, hab Glück gehabt und konnte das meiste noch auszahlen lassen als das Limit reduziert wurde, aber plötzlich war das Limit auf 0.

Die Trade-Daten hat die NSA vermutlich versehentlich ausgeschnitten statt zu kopieren  Grin
full member
Activity: 294
Merit: 107
December 05, 2017, 03:33:06 PM
Hab eben mal nachgeschaut. Order History bei mir auch leer. Weiß aber nicht, wie lange das schon ist. Hab dort fast gar nichts mehr und war auch schon länger nicht mehr eingeloggt. 
legendary
till 25.07
December 05, 2017, 12:09:10 PM
Hallo zusammen,

Danke und Gruß
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 23, 2017, 12:12:33 AM

Bei binance musst du aber auch verifizieren wenn du mehr als 2 BTC in 24 Stunden rausnehmen willst.

das ist klar, aber bis zu 2 btc täglich ohne ist doch bombe.
Oder kennst du einen exchange mit noch mehr täglichem limit ohne verifizierung?

bitfinex, ausserdem reichen mir 2 BTC in 24 Stunden nicht. Habe keine Lust tausende von Euros tagelang auf ner Boerse liegen zu lassen.

was hat bitfinex als tägliches limit ohne verifizierung?

Keine Ahnung, hab nie geschaut. Aber habe schon über 10 BTC auszahlen lassen. Verifizierung wurde nur für USD Auszahlung verlangt.
member
Activity: 111
Merit: 10
November 22, 2017, 05:00:43 PM
Bei mir ist die Enhanced gerade abgeschlossen.

Gab keine Bestätigungsmail und nichts.
In der User Activity  Liste steht da nur lapidar: JUMIO_SUCCESS

In meinem Fall ging das überraschend schnell.
Ich hab die letzten Tage schon echte Horrorgeschichten gelesen.

Code:
11/22/17 20:15:24 JUMIO_SUCCESS 
11/22/17 20:00:35 IMAGE_INITIATE_NETVERIFY
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 04:48:25 PM
0 BTC

Bei New/Unverified Accounts

Bisher lief mein Account auf "Legacy" weil er schon etwas älter war.
Und von heute auf morgen... stand mein Acoount auch wieder auf "New/Unverified"

Die Limits kannst du hier nachlesen:
https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/231701788

Bei neuen Accounts mit wenig Guthaben solltest du aber mit der "Basic Verification" auskommen.
Mal anders gefragt, wie lang dauert denn so ein normaler Freischaltungsprozess in der Regel?
member
Activity: 111
Merit: 10
November 22, 2017, 04:46:10 PM
0 BTC

Bei New/Unverified Accounts

Bisher lief mein Account auf "Legacy" weil er schon etwas älter war.
Und von heute auf morgen... stand mein Acoount auch wieder auf "New/Unverified"

Die Limits kannst du hier nachlesen:
https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/231701788

Bei neuen Accounts mit wenig Guthaben solltest du aber mit der "Basic Verification" auskommen.
Pages:
Jump to: