Pages:
Author

Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen? - page 5. (Read 2232 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 22, 2017, 10:07:08 AM
#29
Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21577847



Na super! Wenn sie mir wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten vorher auszuzahlen! Jetzt kann ich ewig warten weil die zu dusselig sind die Dokumente, die völlig Ok sind durchzugucken.

schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe, da steht das es meistens nicht klappt wenn das Selfi nicht stimmt. Also mach noch mal ein neues Bild und lächel ein wenig Cheesy
hero member
Activity: 913
Merit: 664
November 22, 2017, 10:05:45 AM
#28
Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21577847



Na super! Wenn sie mir wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten vorher auszuzahlen! Jetzt kann ich ewig warten weil die zu dusselig sind die Dokumente, die völlig Ok sind durchzugucken.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 22, 2017, 10:04:38 AM
#27
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...



Mal sehen ob ich nicht doch die große mache... Waren zuvor noch 3 BTC?



hast Du 2FA aktiviert?

das wird jetzt wohl regelmässig angepasst werden. Für die Basis Accounts sind $3000 das eigendliche tägliche limit wie ich rausfinden konnte.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/231701788-Withdraw-Limits-and-Troubleshooting
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
November 22, 2017, 09:58:41 AM
#26
Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21577847

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 22, 2017, 09:48:14 AM
#25
Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.

Seit heute schein ich auch gar nichts mehr abheben zu koennen (Die letzten 10 Tage oder so gingen immerhin noch 0.025BTC)
hero member
Activity: 913
Merit: 664
November 22, 2017, 09:44:38 AM
#24
Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....

Bei Public records gab es auch kein Match bei mir, aber mit der telefonnumer und sms bestätigung hat es geklappt.

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
hero member
Activity: 913
Merit: 664
November 22, 2017, 09:43:29 AM
#23
Für die Basis Verifizierung (mit 3 BTC tägliche Auzahlung) sind keine Personalausweißdaten nötig. Hat bei mir auch super geklappt.

Quote
Basic accounts require users to submit their name, address, and birth date to us. We verify it through public records. If we can verify you through public records, we will accept your application for a basic account. If public records do not match you can also enter a mobile phone number and receive a text to become Basic verified.
If that fails as well you will need to proceed to an enhanced verification.



Glück für dich! Bei mir hat die Basic Authentification keine Daten gefunden, ich sollte daher enhanced machen. Auch kein Thema aber da gabs auch Probleme und jetzt warte ich ohne Auszahlungsmöglichkeit auf Verifikation bzw. auf Antwort der Supportanfrage.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 22, 2017, 09:42:30 AM
#22
Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....

Bei Public records gab es auch kein Match bei mir, aber mit der telefonnumer und sms bestätigung hat es geklappt.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 22, 2017, 09:40:20 AM
#21
Für die Basis Verifizierung (mit 3 BTC tägliche Auzahlung) sind keine Personalausweißdaten nötig. Hat bei mir auch super geklappt.

Quote
Basic accounts require users to submit their name, address, and birth date to us. We verify it through public records. If we can verify you through public records, we will accept your application for a basic account. If public records do not match you can also enter a mobile phone number and receive a text to become Basic verified.
If that fails as well you will need to proceed to an enhanced verification.

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 09:00:02 AM
#20
War dort seit 3 Jahren angemeldet und hatte eigentlich null daten angegeben. Bin nun auch auf 0 BTC runtergestuft. Leider noch Coins im Wert von 0.4 BTC dort. Hatte bereits alles abgezogen wo ging.
Find solche Vorgehensweisen der Betreiber immer mies. Eine Rundmail wo man informiert wird das man vorher sein Geld abziehen kann oder ein Hinweis wenn man was einzahlen will wären mehr als fair in so einer Situation. Aber mein, es wird immer erst geändert und dann steht der User/Kunde vor vollendete Tatsachen. Das will ich nicht mal auf bittrex beschränken, dieses Verhalten sieht man an vielen Ecken in dieser Branche. Ganz ehrlich, bei solchen Praktiken kann man sich die Coins auch sparen, da kannste an jeder Ecke regelrechte mit deinem Geld in Geiselhaft genommen werden. Mag mir gar nicht vorstellen wenn ich noch 1-2BTC dort gehabt hätte. Wird also in den nächsten Tagen wieder mal ewige Diskussionen mit dem Support geben, sofern der mir mal antwortet. ...  Sad Man kann wirklich keinem mehr vertrauen und ist nur noch hinter seinem Geld her.
Hab grad noch mal nachgeschaut, Anfang Nov ging das bei mir mit rund 0,01BTC auch noch.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 22, 2017, 08:42:14 AM
#19
War dort seit 3 Jahren angemeldet und hatte eigentlich null daten angegeben. Bin nun auch auf 0 BTC runtergestuft. Leider noch Coins im Wert von 0.4 BTC dort. Hatte bereits alles abgezogen wo ging.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 07:14:21 AM
#18
Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....
War halt meine Dussligkeit letzte Woche mal wieder was einzuzahlen, wird mir eine Lehre sein. Der Support meldet sich bei mir auch nicht und da ich meine Daten nun eingegeben habe macht ein "Verkauf" von meinem Account auch keinen Sinn. Vielleicht hab ich ja noch Glück und die setzen die Schwelle auf irgendwas größer Null, dann transferiere ich den Rest raus. Bittrex ist für mich aber egal wie gestorben, das macht keinen Sinn anonym Coins zu kaufen und dann auf einer Börsen (mit allen Informationen über sich) zu handeln, das ist ja Schwachsinn hoch 5.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
November 22, 2017, 06:36:34 AM
#17
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...

Mal sehen ob ich nicht doch die große mache...

Stimmt, ich sehe es auch gerade. Wurde von 3 auf 0,025 runtergestuft. Nach der Basic Verifizierung wieder auf 3 hoch...............und jetzt wieder auf 0,4.
Man ist das nervig.

Hat eventuell mit dem hohen BTC Preis zu tun...
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 22, 2017, 06:35:26 AM
#16
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...

Mal sehen ob ich nicht doch die große mache...

Stimmt, ich sehe es auch gerade. Wurde von 3 auf 0,025 runtergestuft. Nach der Basic Verifizierung wieder auf 3 hoch...............und jetzt wieder auf 0,4.
Man ist das nervig.
hero member
Activity: 913
Merit: 664
November 22, 2017, 06:33:40 AM
#15
Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
November 22, 2017, 06:31:57 AM
#14
Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...



Mal sehen ob ich nicht doch die große mache... Waren zuvor noch 3 BTC?

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 22, 2017, 06:27:09 AM
#13
Normal sind es eigentlich 0,025 BTC. Bei mir wurde letzten Monat auch umgestellt. Von 3 BTC auf 0,025 BTC. Ausweis habe ich trotzdem nicht eingesendet. Telefonnummer verifizieren (Basic Account) hat gereicht, um wieder auf die 3 BTC Auszahlungslimit zu kommen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 22, 2017, 05:12:12 AM
#12
Ich habe das gleiche Problem und kann jetzt taeglich nur noch 0.025 BTC equivalent abheben. Die einfache Identifikation ging nicht, die aufwaendigere mit Selfie und Kram hab ich noch nicht gemacht. Bin am ueberlegen zu wechseln, aber auf laengere Sicht wird das vermutlich nicht viel bringen wenn bald alle Boersen sowas machen  Huh
0.025BTC wäre ja noch ein Workaround und 1000% mehr wie 0BTC  Grin ...  keine Ahnung, hatte nie Problem mit meinem Account usw. aber so bin ich da jetzt schon seelisch und moralisch auch weg, weil das geht ja gar nicht an.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 22, 2017, 05:09:34 AM
#11
Ich habe das gleiche Problem und kann jetzt taeglich nur noch 0.025 BTC equivalent abheben. Die einfache Identifikation ging nicht, die aufwaendigere mit Selfie und Kram hab ich noch nicht gemacht. Bin am ueberlegen zu wechseln, aber auf laengere Sicht wird das vermutlich nicht viel bringen wenn bald alle Boersen sowas machen  Huh
member
Activity: 151
Merit: 11
November 22, 2017, 05:02:58 AM
#10
Haben die schon wieder was geändert?
Bin seit August angemeldet und damals hat es gereicht 2FA zu aktivieren um in die mittlere Stufe zu kommen. Konnte vor ca. 2 Wochen noch problemlos auszahlen.
Pages:
Jump to: