War dort seit 3 Jahren angemeldet und hatte eigentlich null daten angegeben. Bin nun auch auf 0 BTC runtergestuft. Leider noch Coins im Wert von 0.4 BTC dort. Hatte bereits alles abgezogen wo ging.
Find solche Vorgehensweisen der Betreiber immer mies. Eine Rundmail wo man informiert wird das man vorher sein Geld abziehen kann oder ein Hinweis wenn man was einzahlen will wären mehr als fair in so einer Situation. Aber mein, es wird immer erst geändert und dann steht der User/Kunde vor vollendete Tatsachen. Das will ich nicht mal auf bittrex beschränken, dieses Verhalten sieht man an vielen Ecken in dieser Branche. Ganz ehrlich, bei solchen Praktiken kann man sich die Coins auch sparen, da kannste an jeder Ecke regelrechte mit deinem Geld in Geiselhaft genommen werden. Mag mir gar nicht vorstellen wenn ich noch 1-2BTC dort gehabt hätte. Wird also in den nächsten Tagen wieder mal ewige Diskussionen mit dem Support geben, sofern der mir mal antwortet. ...
Man kann wirklich keinem mehr vertrauen und ist nur noch hinter seinem Geld her.
Hab grad noch mal nachgeschaut, Anfang Nov ging das bei mir mit rund 0,01BTC auch noch.