Pages:
Author

Topic: [BOUNTY]🧿[STO] 🇩🇪 Bitbond 🌍 Globale KMU Darlehen 💰 bis 2 Mio. EUR Bounty 💵 - page 10. (Read 3150 times)

jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Kurze Frage: Wo und ab wann werden die Token handelbar sein nach dem STO?

Danke!


Die Token werden unmittelbar nach deren Ausschüttung über die Stellar Distributed Exchange handelbar sein. Daneben befinden wir uns in Verhandlungen mit mehreren Kryptobörsen, auf denen die Token notiert und gehandelt werden können.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Kurze Frage: Wo und ab wann werden die Token handelbar sein nach dem STO?

Danke!
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Soll ich auch hier schreiben was ich gemacht habe, oder nur auf die Spreadsheets?

Hallo,
es reicht aus, wenn du in die Spreadsheets schreibst, was du getan hast. Alle Links kannst du oben finden.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Soll ich auch hier schreiben was ich gemacht habe, oder nur auf die Spreadsheets?
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Wirklich sehr guter Artikel über die Genehmigung der BaFin und iwieweit Bitbond eine Vorreiterstellung einnimmt! 79 Prospektseiten, das hört sich nach viel Arbeit an...

https://www.btc-echo.de/security-token-das-sagt-die-bafin/
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Du musst kein KYC durchlaufen oder selbst investieren, um an unserem Bounty Programm teilzunehmen
Die Aussage gilt, dass man für die Bounty kein KYC braucht, da man bei euch kein Geld investiert, richtig? Also man benötigt auch für den Erhalt der Token und Dividenden aus Bounty-Token kein KYC?
Nur um das zu klären Smiley

Ja das ist richtig! Für die Teilnahme am Bounty Programm ist kein KYC nötig. Wenn man sich allerdings als Investor registriert muss man KYC vollständig durchlaufen um seine Tokens zu erhalten.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Du musst kein KYC durchlaufen oder selbst investieren, um an unserem Bounty Programm teilzunehmen
Die Aussage gilt, dass man für die Bounty kein KYC braucht, da man bei euch kein Geld investiert, richtig? Also man benötigt auch für den Erhalt der Token und Dividenden aus Bounty-Token kein KYC?
Nur um das zu klären Smiley
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Besteht die Möglichkeit dass das Bounty Programm verlängert wird?

Eine Verlängerung des Bounty Programms ist nicht geplant.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Besteht die Möglichkeit dass das Bounty Programm verlängert wird?
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Hallo,

Sind alle Spreadsheets öffentlich sichtbar?

Danke.

Ja, wir haben eine Datei die für alle einsehbar ist. Auf dieser Liste können die Benutzer ihre Leistung überblicken und diese wird ein bis zweimal am Tag aktualisiert.
Hier ist der Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Mw2fBOhPoYYctOi1dvGr7fL4Q77hErgPLYwdT93iQP8/edit#gid=0
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo,

Sind alle Spreadsheets öffentlich sichtbar?

Danke.
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Ich habe gesehen. dass es ein Live-Webinar mit dem Geschäftsführer von Bitbond am 20. Mai geben wird. Wie kann ich mich anmelden?

https://app.livestorm.co/p/fb66200f-0b58-4da1-9b87-d1ef93c641d0/og.png



Danke!

Lol.. Leute bitte lasst das Theater sein, wir wissen hier doch alle, dass die ganzen Newbies die sich die letzten Tage hier registriert haben und sich ausschließlich um euer Projekt interessieren keine echten Interessenten sind. Falls ihr nicht wisst wie man ein Thread seriös führt gibt es bestimmt genug Mitglieder hier die ihr einstellen könnt und die euer Thread pflegen und ordentlich führen...

Ihr könnt uns auch ganz normal mitteilen, dass es ein Live-Webinar geben wird und ihr und herzlichst einladet.. aber auf Drehbücher fallen wir nicht rein  Cheesy

 Kiss
jr. member
Activity: 364
Merit: 1
Hey! Hier ein ebenfalls interessanter Beitrag mit Erwähnung unseres Geschäftsführers Radoslav Albrecht im Handelsblatt, den ich unbedingt mit euch teilen möchte:slightly_smiling_face:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-tagung-der-bitcoin-preis-drueckt-natuerlich-auf-die-stimmung/24039346.html?ticket=ST-1525604-7tRnZ09Yu1P3Tiplcdbw-ap4
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich habe gesehen. dass es ein Live-Webinar mit dem Geschäftsführer von Bitbond am 20. Mai geben wird. Wie kann ich mich anmelden?

https://app.livestorm.co/p/fb66200f-0b58-4da1-9b87-d1ef93c641d0/og.png



Danke!

Lol.. Leute bitte lasst das Theater sein, wir wissen hier doch alle, dass die ganzen Newbies die sich die letzten Tage hier registriert haben und sich ausschließlich um euer Projekt interessieren keine echten Interessenten sind. Falls ihr nicht wisst wie man ein Thread seriös führt gibt es bestimmt genug Mitglieder hier die ihr einstellen könnt und die euer Thread pflegen und ordentlich führen...

Ihr könnt uns auch ganz normal mitteilen, dass es ein Live-Webinar geben wird und ihr und herzlichst einladet.. aber auf Drehbücher fallen wir nicht rein  Cheesy
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ich habe gesehen. dass es ein Live-Webinar mit dem Geschäftsführer von Bitbond am 20. Mai geben wird. Wie kann ich mich anmelden?

https://app.livestorm.co/p/fb66200f-0b58-4da1-9b87-d1ef93c641d0/og.png



Danke!
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Hallo,

Die Hunter Bounty läuft bis zum 27. Mai, aber die STO läuft bis zum 8. Juli. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dies der Fall ist, warum nur bis zum 27. Mai?

Danke.

Ja, das ist korrekt, liegt daran, dass wir natürlich möchten, dass sich Bounty Hunter unserem Programm möglichst früh anschließen.
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond

Gut, finde ich toll, dass ihr auch ein Ohr für die Community habt und nicht wie andere Projekte einfach blind irgendetwas machts. Weiter so!

Danke! Das Bounty Programm ist ja erst kürzlich gestartet und soll für alle Mehrwert bieten und sinnvoll sein. Da kann man natürlich noch Dinge anpassen.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo,

Woran genau macht misst ihr den BitcoinTalk-Nutzer Status??

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Das macht Sinn, wir haben die Regel entsprechend angepasst und den Punkt zum ANN Thread rausgenommen.

Gut, finde ich toll, dass ihr auch ein Ohr für die Community habt und nicht wie andere Projekte einfach blind irgendetwas machts. Weiter so!
Pages:
Jump to: