Pages:
Author

Topic: [BOUNTY]🧿[STO] 🇩🇪 Bitbond 🌍 Globale KMU Darlehen 💰 bis 2 Mio. EUR Bounty 💵 - page 11. (Read 3148 times)

newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo,

Die Hunter Bounty läuft bis zum 27. Mai, aber die STO läuft bis zum 8. Juli. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dies der Fall ist, warum nur bis zum 27. Mai?

Danke.
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Das macht Sinn, wir haben die Regel entsprechend angepasst und den Punkt zum ANN Thread rausgenommen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Es ist ja auch logisch. Wenn nur schon wie z.b. jetzt bei 40 Teilnehmern jeder 2 Posts macht sind das 80 Posts/Woche. Wenn es keine nennenswerten Neuerungen gibt in jener Woche, muss alles von allen wiederholt werden.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Wie viel kann ich realistisch gesehen mit dem Bounty Programm verdienen? Ist es gewinnbringend?
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hey! Ich habe gehört, dass Bitbond mit Stripe kooperiert. Stimmt das? Seit wann? 

Danke  Smiley
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich bin mit allen Änderungen einverstanden bis auf das Thema mit 2 Posts in eurem Thread, ich rate euch dies zu ändern. Die meisten Anregungen kamen auch von mir und in keinster Weise hat hier jemand davon ein Wort verloren. Überdenkt diesen Punkt erneut!

Sonst werden wohl einige wieder die Signatur ablegen, ich werde es mir dann auch leider nochmal überlegen müssen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Das ihr das begrenzt habt auf in diesem Fall 35 posts/Woche finde ich gut, wenn auch immer noch zuviel. Letzte Woche war jemand laut Spreadsheet mit 96 Posts. Wozu ihr jetzt aber wöchentlich 2 im englischen ANN thread heaben wollt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich frage mich sowieso immer wieso man alles neu erfinden muss, statt einfach eine Kampagne zu kopieren die gut funktioniert hat. Aber wenn mans gerne komplizierter hat, bitteschön. Spam ist vorprogrammiert.
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Liebe Signature Bounty Hunter, da es einige gute konstruktive Anmerkungen zu den Regeln gab und einige Dinge unklar waren, haben wir die Regeln geschärft. Ab jetzt sind die Bedingungen folgende:

Alle BitcoinTalk-Nutzer mit einem Status als Member oder höher und einem neutralen oder positiven Trust Level können an der Signature Bounty teilnehmen. Für eine detaillierte Anleitung zum Hinzufügen einer Signatur, lies bitte diesen Thread.

Dein BitcoinTalk-Mitgliedsstatus beeinflusst, welche Art von Signatur du anzeigen kannst. Weiter unten stellen wir dir den Code zur Verfügung, den du in deine Signatur einfügen kannst.

Full Members und höher können hier einen Bitbond STO Avatar hochladen (optional).

Lade den Bitbond STO Avatar hier herunter. ( (max. Width 120px, max. Height 80px)

Ablauf
  • Füge die entsprechende Signatur (siehe unten) zu deinem BitcoinTalk-Profil hinzu
  • Erstelle hier deinen Partner-Account
  • Erst wenn die vorherigen Schritte abgeschlossen sind, bewirbst du dich für BitcoinTalk-Signatur Bounty, indem du dieses Formular ausfüllst
  • Wir werden deine Anmeldung so schnell wie möglich überprüfen und diese Tabelle aktualisieren. Achte darauf, die Tabelle regelmäßig zu überprüfen und dich bei Fragen per Telegram zu melden
  • Die Signatur muss bis zum Ende der STO beibehalten werden, das Entfernen der Signatur vor diesem Zeitpunkt führt zur Disqualifikation
  • Schreibe mindestens 10 konstruktive Posts pro Woche (2 davon im Bitbond STO ANN thread)
  • Ein Maximum von 5 Posts pro Tag wird zu deinen Stakes angerechnet
  • Du musst mindestens an 4 Tagen pro Woche posten, ansonsten werden die Posts nicht gezählt
  • Während der gesamten Dauer der Signature Bounty musst du ein Minimum von insgesamt 30 Posts schreiben
  • Deine Stakes hängen von deinem Rang am Ende der Kampagne ab
  • Sag uns in der Bounty Telegram Gruppe bescheid, falls sich dein Rang in der Zwischenzeit erhöht
  • Post mit weniger als 100 Zeichen werden nicht gezählt
  • Nutzer mit negativem Trust score sind nicht zugelassen. Wenn man während der Kampagne negativ getaggt wird, wird man von der Kampagne ausgeschlossen
  • Posts in in diesen Kategorien zählen nicht: Off-topic, Archival
  • Das Verwenden von Bots. mehrere Signaturen, Spam posting, copy & paste Posts sind nicht erlaubt und werden von der Kampagne ausgeschlossen
  • Wenn du diese Kampagne für eine andere verlassen willst, setze dich bitte per Telegram mit uns in Verbindung. Wenn du dies nicht tust, kann dies zum Verlust deines Rewards führen
  • Wir werden die Anzahl deiner Beiträge immer Montags für die Vorwoche aktualisieren
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ich verfoge schon seit einiger Zeit eure STO. Hut ab was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Hunter Bounty ist auf jeden Fall das "i" Züpfelchen, höre ich zum ersten mal etwas von. Ich werde das auf jeden Fall an Bekannte weitergeben! Leider bin ich zu unkreativ für das creatvity Bounty aber umso gespannter was man da so auf die Beine stellt  Wink
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Bis zu welcher Höhe werden Darlehen bei Bitbond finanziert?
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo,

gibt es die möglichkeit, direkt mit jemandem zu sprechen, der mir erklären könnte, wie das programm funktioniert?
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ich verstehe, ohne ein Postmaximum könnte es aber schnell ausarten, wie wollt ihr außerdem
die Posts zählen? Evntl. solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht ein wochenmaximum einführt.
Post-Maximum pro Woche würde ich definitiv auch empfehlen, ansonsten gibt das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein großes Chaos. Kampagnen ohne Post-Obergrenze gab es in der Vergangenheit schon öfter und das ging nie gut. Zwar hatten diese immer in Bitcoin ausgezahlt aber da ihr die Softcap schon erreicht habt, dürfte das Interesse daran wahrscheinlich ähnlich hoch sein. Hier Kampagnen, bei denen es kein Post-Maximum gab und die dadurch in der Kritik standen:

Stake.com (SteveStake) is encouraging spam.
Yobit spam on the forum

Erfahrungsgemäß geht auch die Qualität der Posts schnell in den Keller, wenn es kein Limit pro Woche gibt.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
wann wird mir die Anzahl meiner Postings gutgeschrieben bzw. angezeigt?
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
2% aller Tokens die generiert werden, gehen in das Bounty Programm, das ist sozusagen der natürliche Hard Cap für das Programm.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Gibt es einen Hard Cap für das Bounty-Programm?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Eine Frage zum Signaturebounty. Der Avatar ist nur freiwillig und nicht Pflicht, oder?

Der Avatar ist freiwillig. Ich glaube alle, die bisher bei der Signature Bounty mitmachen, haben auch ihren Avatar angepasst. Es bleibt aber freiwillig.

Generell werden wir die Regeln dieser Bounty morgen nochmal etwas klarer formulieren, da einige Rückfragen kamen. Ich schreibe dann hier auch nochmal dazu.

Bei mir steht im Spreadsheet gelb hinterlegt: "not wearing the bitbondavatar"
Wenn es freiwillig ist, erwarte ich das bei mir grün "acceptet" steht oder was soll das?
Wenn der avatar Pflicht ist, bin ich wieder raus.

Ich kläre das mit unseren Admins. Der Avatar bleibt freiwillig. Wahrscheinlich war das auch intern nicht so 100%-ig klar.

Ok, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.  Wink
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Eine Frage zum Signaturebounty. Der Avatar ist nur freiwillig und nicht Pflicht, oder?

Der Avatar ist freiwillig. Ich glaube alle, die bisher bei der Signature Bounty mitmachen, haben auch ihren Avatar angepasst. Es bleibt aber freiwillig.

Generell werden wir die Regeln dieser Bounty morgen nochmal etwas klarer formulieren, da einige Rückfragen kamen. Ich schreibe dann hier auch nochmal dazu.

Bei mir steht im Spreadsheet gelb hinterlegt: "not wearing the bitbondavatar"
Wenn es freiwillig ist, erwarte ich das bei mir grün "acceptet" steht oder was soll das?
Wenn der avatar Pflicht ist, bin ich wieder raus.

Ich kläre das mit unseren Admins. Der Avatar bleibt freiwillig. Wahrscheinlich war das auch intern nicht so 100%-ig klar.
member
Activity: 156
Merit: 10
Founder of Bitbond
Für jeden Post gibt es eine gewissen Anzahl Stakes. Die Anzahl Stakes je Post hängt von deinem bitcointalk Rang ab (siehe "Belohung" bei Signature Bounty).

Am Ende des Programms wird zusammengezählt.

Summe deiner Stakes geteilt durch Anzahl aller verdienten Stakes = Dein Prozentanteil am Pott der Signature Bounty. 30 Posts muss man insgesamt mindestens gemacht haben, um bei dieser Bounty berücksichtigt zu werden.

Hilft das so weiter?

Wir planen morgen die Formulierung nochmal etwas klarer zu machen.

Ich verstehe, ohne ein Postmaximum könnte es aber schnell ausarten, wie wollt ihr außerdem
die Posts zählen? Evntl. solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht ein wochenmaximum einführt.

Wir haben ein internes Team das für das Management und Tracking des Bounty Programms zuständig ist. Die Posts zu zählen ist generell nicht schwer. Für uns ist es natürlich gut, wenn Leute die an der Signature Bounty teilnehmen auch viel posten. Um aber Wildwuchs zu minimieren, haben wir Regeln wie mindestens 100 Zeichen etc. eingeführt. Dadurch wollen wir sicher stellen, dass jeder ein "natürliches" Verhalten im Forum an den Tag legt und nicht wegen der Bounty wie verrückt anfängt zu posten.

So wie die Regeln definiert sind, hat zum Beispiel jemand der hier im Forum sehr aktiv ist auch die Möglichkeit erst in 1-2 Wochen an der Signature Bounty teilzunehmen und immer noch die Möglichkeiten einen guten Anteil daran zu bekommen.
Pages:
Jump to: