Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 15. (Read 118289 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
candoo, du würdest dir selbst einen gefallen tun wenn du dir wirklich am wochenende mal die zeit nimmst alles durchgehst und genau auflistest. so liesst man hier irgendwas und du musst dann zusatzinformationen liefern damit aussenstehende unterscheiden können ob du der buhmann bist oder dich jemand über den tisch ziehen will. mach reinen tisch sodass diejenigen welche dir jetzt ans leder wollen keine grundlage dazu haben. im moment bist du sehr in der defensive. dass kannst du nur durch gandenlose transparenz entschärfen. nur ein gutgemeinter tip.

Knaj möchte das Geld ungefähr an folgende Adresse:

Name: salmon uguda okdsi ac.
adresse: djas reee ndeu jakarta 2312 das we23 r3

Das ganze ist jetzt natürlich ne geänderte version aber so ungefähr siehts aus. Wir haben uns nun dadrauf geeinigt, dass ich es an einen Anwalt in Hamburg schicke. Der  darf es aber auch nur an den indonesier dann auszahlen

ja mach ne auflistung der shareholder und wo die sitzen (anonymisiert). der user aus indonesien schreibt was und alle denken der sitzt in deutschland und du willst nicht auszahlen oder so ähnlich. hast du denn auch so viele internationale geschäftsbeziehungen? das macht es natürlich alles komplizierter und für dich auch sehr teuer weil du dich ja auch gegen betrug absichern musst.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
candoo, du würdest dir selbst einen gefallen tun wenn du dir wirklich am wochenende mal die zeit nimmst alles durchgehst und genau auflistest. so liesst man hier irgendwas und du musst dann zusatzinformationen liefern damit aussenstehende unterscheiden können ob du der buhmann bist oder dich jemand über den tisch ziehen will. mach reinen tisch sodass diejenigen welche dir jetzt ans leder wollen keine grundlage dazu haben. im moment bist du sehr in der defensive. dass kannst du nur durch gandenlose transparenz entschärfen. nur ein gutgemeinter tip.

Knaj möchte das Geld ungefähr an folgende Adresse:

Name: salmon uguda okdsi ac.
adresse: djas reee ndeu jakarta 2312 das we23 r3

Das ganze ist jetzt natürlich ne geänderte version aber so ungefähr siehts aus. Wir haben uns nun dadrauf geeinigt, dass ich es an einen Anwalt in Hamburg schicke. Der  darf es aber auch nur an den indonesier dann auszahlen
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
hero member
Vertrau in Gott
Mein Refund ist immer noch nicht da...
Auf eine vernünftige Weise lässt sich das wohl nicht mit Dir klären.

kNaj

Hey,

habe telefoniert. Das Geld ist mit dem Kurier auf dem Weg zu deinem Anwalt. Es befindet sich ein Brief dadrin damit der Anwalt weiß für welchen Mandat es ist.

Denke mal dein RA ruft dich dann die nächsten Tage an um einen Termin zum abholen zu vereinbaren

grüße

Falls du es vergessen hast knaj,

du lebst in Jakarta in Indoniesen.
newbie
Activity: 34
Merit: 0
Mein Refund ist immer noch nicht da...
Auf eine vernünftige Weise lässt sich das wohl nicht mit Dir klären.

kNaj

Hey,

habe telefoniert. Das Geld ist mit dem Kurier auf dem Weg zu deinem Anwalt. Es befindet sich ein Brief dadrin damit der Anwalt weiß für welchen Mandat es ist.

Denke mal dein RA ruft dich dann die nächsten Tage an um einen Termin zum abholen zu vereinbaren

grüße

hero member
Vertrau in Gott
Dividends are falling sharply. Candoo, how can we make sure that you're not screwing us over? What is the overhead? Did the difficulty double in just 2 weeks?

We are moving to ghash.io. you can see the hashrate there in 24/7 livetime
newbie
Activity: 44
Dividends are falling sharply. Candoo, how can we make sure that you're not screwing us over? What is the overhead? Did the difficulty double in just 2 weeks?
newbie
Activity: 44
Share Verkauf

Einige von euch möchte mit Sicherheit aus dem Projekt aussteigen.

Sofern sich hier mehrere User zusammen finden, die insgesamt 60 Shares oder mehr haben, könnte ich in eurem Auftrag einen Miner im Forum versteigern.

Der verkaufspreis wird dann zu euch geschickt. Eure Shares sind danach natürlich weg.

Wer seine Shares zum verkauf freigeben möchte - einfach ein kleines Posting im Thread mit Anzahl der Shares und Adresse. Sobald 60 zusammen sind starte ich eine Auktion

Läuft das Projekt wirklich so schlecht, dass Du unbedingt jetzt schon damit aufhören willst?
Sollten sich einige finden, die aussteigen wollen, bin ich gern dabei. Habe leider nur 2 Shares...

Nein, es haben nur einige per PN diesen Wunsch geäußert.

Grüße

Make me an offer
hero member
Activity: 530
Kannst Du vielleicht mal ordentliche Abrechnunen erstellen? Hier kommen irgendwelche Zufallsbeträge (mal mehr mal weniger, meistens eher weniger und weit weniger als die difficulty nahelegen würde) an zufälligen Wochentagen an aber ich ab noch keine vernünftige Abrechnung gesehen.

++1
hero member
Activity: 938
https://youengine.io/
Kannst Du vielleicht mal ordentliche Abrechnunen erstellen? Hier kommen irgendwelche Zufallsbeträge (mal mehr mal weniger, meistens eher weniger und weit weniger als die difficulty nahelegen würde) an zufälligen Wochentagen an aber ich ab noch keine vernünftige Abrechnung gesehen.
hero member
Vertrau in Gott
Share Verkauf

Sofern sich hier mehrere User zusammen finden, die insgesamt 60 Shares oder mehr haben, könnte ich in eurem Auftrag einen Miner im Forum versteigern.

Der verkaufspreis wird dann zu euch geschickt. Eure Shares sind danach natürlich weg.

Wer seine Shares zum verkauf freigeben möchte - einfach ein kleines Posting im Thread mit Anzahl der Shares und Adresse. Sobald 60 zusammen sind starte ich eine Auktion

Läuft das Projekt wirklich so schlecht, dass Du unbedingt jetzt schon damit aufhören willst?
Sollten sich einige finden, die aussteigen wollen, bin ich gern dabei. Habe leider nur 2 Shares...

Nein, es haben nur einige per PN diesen Wunsch geäußert.

Grüße
newbie
Activity: 27
Share Verkauf

hero member
Vertrau in Gott
Share Verkauf

newbie
Activity: 19

Ist gleich so weit. Ich bin zur Zeit etwas krank und muss mich zu dem um das Bitfunder Chaos kümmern.

https://bitcointalksearch.org/topic/ehemaliger-avalon-gruppenkauf-letzte-abrechnung-194505

Gute Besserung.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Wir werden ab  morgen öffentlich bei cex.io hashen und  trage euch dort als shares ein.

Habe mir gerade ein account erstellt  und fuchse mich da jetzt rein.

Ist ziemlich simpel, Du kannst aber Deine Infrastrukturkosten nicht fix (in Fiat-Umrechnung) auszahlen. Wenn Du die ignorierst und das Mining-Ergebnis anteilig auszahlst, passt das gut.
hero member
Vertrau in Gott
Wir werden ab  morgen öffentlich bei cex.io hashen und  trage euch dort als shares ein.

Habe mir gerade ein account erstellt  und fuchse mich da jetzt rein.

Weiterhin: Wer 60 Shares besitzt oder welche dazugekauft hat/kaufen will - kann sich sein Miner per DHL Paket zuschicken lassen
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich krieg den scheiß captcha bei cex.io nicht hin, und wenns klappt kommt keine email an

Kann mir jemand dort ein account erstellen und per PN die login daten schicken?

Einfach einen mit Deinen Tor-Knoten einfangen klappt diesmal nicht? Cheesy
member
Activity: 120
Merit: 23
der ertrag der letzten Woche ist echt mehr als mies.  Angry

ohne übertreibung - da habe ich mit CEX (siehe Signatur) in einer Woche fast das 3x mit 10gh/s gemacht - und das bei 1/6 invest und mehr sicherheit. von den zusätzlich abfallenden NMC, IXC und DVC ganz zu schweigen.

welchen mining pool benutzt du, candoo?
hero member
Vertrau in Gott
Ich krieg den scheiß captcha bei cex.io nicht hin, und wenns klappt kommt keine email an

Kann mir jemand dort ein account erstellen und per PN die login daten schicken?

hero member
Vertrau in Gott
Ich habe auch gerade gesehen das ich auf dieser 'Scheinaccount'-Liste stehe, aber ich war auch nicht jedesmal hier eingeloggt im Forum. Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Auszahladresse genannt habe aber zur Vollständigkeit halber hier nochmal meine Adresse: 138ZLsnTA9ypCZo4Ud6Vhpcrdq1Sjg1QTm
Es sollte 1 Anteil sein.
Bitte mich eintragen und den Ertrag auszahlen.

Du bist bereits eingetragen mit 1PRTZqoRKzk97ncuBQ2TmobCLYJJ5Ta6U

Pages:
Jump to: