Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 10. (Read 118212 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 500
https://youengine.io/
Heißt das jetzt die Miner werden verkauft, mit oder ohne OK der Anteilseigner? Wozu dann noch die PM mit der Frage? Ich kann die PM nicht beantworten (Anteil verkaufen) wenn die einzige mögliche Antwort lautet: "Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles", dann könnte ich sie genausogut verschenken.

Ich verkaufe meine Anteile (lieber auch eher früher als später) wenn ich ein konkretes Angebot höre und das gilt dann aber auch.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Candoo,

wenn dieses Projekt beendet ist, gibt es keine laufenden Projekte von dir mehr. Ich werde dann 1 Monat nach Abschluss dieses Projekts alle Unterlagen die ich noch von dir habe vernichten.

Bitte gib mir Bescheid, wenn die Miner verkauft sind und alle Anteilseigner ausbezahlt wurden.

Ich werde wenn es soweit ist, noch mal posten. Falls dann doch noch etwas aussteht, weshalb ich die Dokumente noch aufbewahren sollte, bitte mich innerhalb von 30 Tagen anschreiben.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
was könnte man den mit den noch minen also welche alternativ coins?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Heute sind einige 60 GH Auktionen zwischen 800 und 1200 € zu Ende gegangen.

Merkury mit 105 - 135 GH sind für je 1700 € weg.

100 GH ASICMINER 10 Boards a 10 GH für 1400 € kpl.
member
Activity: 104
Merit: 10

Bei Ebay bezahlt bestimmt niemand mehr 4000 Euro für 60 Ghash Cheesy


was ist den ca zu erwarten ?
hero member
Activity: 535
Merit: 500

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.

Bei Ebay bezahlt bestimmt niemand mehr 4000 Euro für 60 Ghash Cheesy
Freedom ist schon lange refunded

Und Knaj?



Das Geld für Knaj liegt bei einem Anwalt den Knaj ausgesucht hat. Problem: Knaj hat mir einen Namen und eine Adresse in Tim buktu gegeben oder so.  (Keine ahnung was das überhaupt für ein Land sein sollte).

Ob die Person überhaupt  existiert ist fraglich und sein Anwalt gibt ihm selber das Geld nicht raus. (Den Satz auf Wunsch rauseditiert.) [Freedom24]

Insofern muss er sich mit seinem Anwalt rumschlagen und ich kann nichts dafür. Er hat gesagt ich solls zu dem Anwalt schicken.

Liebe Grüße


Von Namen und Anschrift war nie die Rede. Das ist wieder so eine eigenmächtige Änderung von dir.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.

Bei Ebay bezahlt bestimmt niemand mehr 4000 Euro für 60 Ghash Cheesy
Freedom ist schon lange refunded

Und Knaj?



Das Geld für Knaj liegt bei einem Anwalt den Knaj ausgesucht hat.
Liebe Grüße
hero member
Activity: 535
Merit: 500

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.

Bei Ebay bezahlt bestimmt niemand mehr 4000 Euro für 60 Ghash Cheesy
Freedom ist schon lange refunded

Und Knaj?

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.

Bei Ebay bezahlt bestimmt niemand mehr 4000 Euro für 60 Ghash Cheesy
Freedom ist schon lange refunded
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Hier fehlt eindeutig ein Popcorn-smiley.... Grin

Wenn candoo eine Mail mit dem Inhalt verfasst, und der Kunde zustimmt, ist das doch ein neuer Vertrag, der die Auflösung des alten im Sinne einer beiderseitigen Einverständniserklärung enthält.
Und der ursprüngliche enthielt die Klausel, die Geräte zu betreiben, bis sie den Strom nicht mehr erwirtschaften, so gesehen ist doch die Forderung, den Strom ersetzt zu bekommen, durchaus sinnvoll.

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.

Ich hab meinen Refund schon bekommen. Viele andere aber nicht.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Hier fehlt eindeutig ein Popcorn-smiley.... Grin

Wenn candoo eine Mail mit dem Inhalt verfasst, und der Kunde zustimmt, ist das doch ein neuer Vertrag, der die Auflösung des alten im Sinne einer beiderseitigen Einverständniserklärung enthält.
Und der ursprüngliche enthielt die Klausel, die Geräte zu betreiben, bis sie den Strom nicht mehr erwirtschaften, so gesehen ist doch die Forderung, den Strom ersetzt zu bekommen, durchaus sinnvoll.

@candoo:
ab nach ebay damit. da gibt's für 60Gh ca. 4000€.
Dann könntest du genug BTC kaufen, um freedom endlich zu refunden.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Was sind denn die Shares Wert?

Das steht doch in der Email drin. Ich orientiere mich an den Preisen die hier im Forum im engl. Marktplatz erzielt werden.

Die Miner versteigere/verkaufe ich dann hier im Forum.

Der Wertverlust der Geräte ist zur Zeit höher als dessen Ertrag. Von daher ist ein Verkauf das klügste.


Nimmt doch die Rückkaufoption in Anspruch. Der Candoo kann doch nicht einseitig den Vertrag ändern.

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Was sind denn die Shares Wert?

Das steht doch in der Email drin. Ich orientiere mich an den Preisen die hier im Forum im engl. Marktplatz erzielt werden.

Die Miner versteigere/verkaufe ich dann hier im Forum.

Der Wertverlust der Geräte ist zur Zeit höher als dessen Ertrag. Von daher ist ein Verkauf das klügste.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Was sind denn die Shares Wert?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

1)
Wie soll ich den die Shares markeiren und will ich das überhaupt?
2) Was passiert mit den Geräten wenn sie sich nicht mehr rechnen und ich die Shares nicht verkaufe?

Gruß
Noboddy

1)
Du sollst ja eben in der Email mitteilen ob du es wilst oder nicht.
2) Ist die Frage ernst gemeint? Was soll dann wohl passieren? Entweder du zahlst die Stromkosten monatlich oder das Gerät wird abgeschaltet
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hi,

ich raff die Mail nicht :-(

Hallo teilnehmer vom BFL Gruppenkauf,

leider lohnt sich das Mining auf Grund der steigenden Difficulty ja kaum noch. Ich schreibe euch an um die Möglichkeit zu bieten eure Shares als "zu verkaufen" zu markieren.


Solltet ihr damit einverstanden sein, stehen eure Shares zu verkauf.

Sobald insgesamt 50 bzw. 60 Shares als "zu verkaufen" markiert sind - werde ich  den entsprechenden Miner  verkaufen.

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Anteile zum Marktwert verkauft werden.

Bei den Preisen für die BFL Geräte orientiere ich mich am englischen Marktplatz des Forums.


Wie soll ich den die Shares markeiren und will ich das überhaupt?
Was passiert mit den Geräten wenn sie sich nicht mehr rechnen und ich die Shares nicht verkaufe?

Gruß
Noboddy
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
bei multipool lassen sich auch die sha256 minen
dann sollten wir das doch mal testen/darüber abstimmen?
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
bei multipool lassen sich auch die sha256 minen
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
ah, ok
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
warum minen wir eigendlich nicht altcoins über:
www.middlecoin.com
oder:
www.multipool.us
?

Quote
This pools automatically mines the most profitable scrypt coin, automatically exchanges those coins for bitcoins, and pays out entirely in bitcoins.

Mit der BFL Hardware lassen sich nur sha256 coins minen.
Pages:
Jump to: