Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 19. (Read 118289 times)

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Trödelmarkt ware ,
ich rühr die dinger nicht geschweige den setzte die in betrieb.
Alleine schon wegen dem fehlenden überspannungschutz
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ein original BFL Netzteil hat sich mit nem lauten Knall + Blitz verabschiedet im laufenden Betrieb. +  Magic Smoke

Hat jemand Lust das aufzuschrauben ? Bin etwas schockiert von der Qualität - sowas hab ich noch nie erlebt. Netzteil war schon über 1 Woche in Betrieb ohne  Probleme. (230V war eingestellt)

Oder soll ich es mal aufschrauben und ein Foto posten?  Gibt ja hier einige Profis die dann sofort das Bauteil erkennen

Lass es lieber sein ... warum du keine platin netzteile vorbestellt hast ist mir eh ein rätsel... kannst die alten dinger von mir gerne haben schaffe es aber nicht vor samstag zur post ... porto solltest du schon übernehmen Smiley

Ich hab nen atx netzteil als ersatz schon da gehabt.

Ich  schraub den BFL schrott heute mal auf und mach nen Foto. Wenns nen lauten knall gegeben hat dann kanns ja eigtl. nur ein kondensator sein oder?

BFL ist total panne. Haben mir teilweise nen engl oder amerikanischen Stromstecker mitgeschickt ODER haben mir nen Netzteil vom jalapeon bzw little single geschickt Cheesy Habe 1x das kleine netzteil bekommen mit ~ 10A.. Hätte ich das angeschlossen wäre wohl die bude abgebrannt Cheesy
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Ein original BFL Netzteil hat sich mit nem lauten Knall + Blitz verabschiedet im laufenden Betrieb. +  Magic Smoke

Hat jemand Lust das aufzuschrauben ? Bin etwas schockiert von der Qualität - sowas hab ich noch nie erlebt. Netzteil war schon über 1 Woche in Betrieb ohne  Probleme. (230V war eingestellt)

Oder soll ich es mal aufschrauben und ein Foto posten?  Gibt ja hier einige Profis die dann sofort das Bauteil erkennen

Lass es lieber sein ... warum du keine platin netzteile vorbestellt hast ist mir eh ein rätsel... kannst die alten dinger von mir gerne haben schaffe es aber nicht vor samstag zur post ... porto solltest du schon übernehmen Smiley
hero member
Vertrau in Gott

newbie
Activity: 19
Merit: 0
ihr habt auch immer was zu meckern
hero member
Activity: 938
https://youengine.io/
Mal Frage nebenbei... Fallen beim minen an BTC´s nicht noch generell Namecoins ab... ?
Das Projekt hat ein "Sparvermögeen" von
NMC Account Balance
Earnings    10.50861312
Kaffee -> Tastatur :-/
hero member
Vertrau in Gott
Mal Frage nebenbei... Fallen beim minen an BTC´s nicht noch generell Namecoins ab... ?

Das Projekt hat ein "Sparvermögeen" von

NMC Account Balance
Earnings    10.50861312
Paid Out    0.00000000
Account Balance    10.50861312

Grüße Wink
hero member
Activity: 535

Das kommt drauf an wo gemint wird. Das kann derzeit niemand überprüfen. Auch nicht ob irgendwo paar BTC unterschlagen werden.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
hero member
Activity: 535
Candoo lebt in einem anderen Universum. Da hat morgen eine andere Bedeutung.

full member
Activity: 149
Merit: 100
Candoo, äusser dich mal zu deinem versuchten Scam. Ansonsten sehe ich mich gezwungen das als Warnung für Neulinge künftig unter jedem deiner Posts zu spammen.

https://bitcointalksearch.org/topic/candoo-tried-to-scam-299782

newbie
Activity: 37
Ich habe bis jetzt weder Bitcoins noch Geld noch irgendeine Art Info bekommen auf welchem Platz ich wo stehe und wann es endlich Auszahlungen gibt.... -.-
Sehr ärgerlich

Stimmt doch gar nicht..
yofreak   3   654   1JXgAEGHyT3JhqgYKDMgxkpTJwoxjafibw            

Du hast dort schon eine divi bekommen und sie sogar schon benutzt/weiter geschickt

Trotzdem wäre ne Info wer wo steht u d was schon alles läuft nicht schlecht.....
newbie
Activity: 22
Ich habe bis jetzt weder Bitcoins noch Geld noch irgendeine Art Info bekommen auf welchem Platz ich wo stehe und wann es endlich Auszahlungen gibt.... -.-
Sehr ärgerlich

Stimmt doch gar nicht..

Du hast dort schon eine divi bekommen und sie sogar schon benutzt/weiter geschickt

Hm Okay sorry mein Fehler. Bekommen ja.
War immer auf die Adresse 13JhZba73sT3po92YhVqrWbTCLmQJneHey fixiert.
Mein Fehler. Aber weder benutzt noch weiter geschickt.

Sorry
hero member
Vertrau in Gott
Sehr ärgerlich

Stimmt doch gar nicht..

newbie
Activity: 22
Sehr ärgerlich
newbie
Activity: 8
Ich habe auch lange schweigend zugeschaut da ich das Ganze auf Grund meines doch sehr geringen Anteils mehr oder weniger in die Kategorie "Blaues Auge" geschoben habe. Den Ablauf kann man sicher nicht schönreden, aber auch meine Dividende ist angekommen, ein kleiner Wermutstropfen also.
newbie
Activity: 2
newbie
Activity: 27
Wo finde ich denn die Liste mit den Auszahlungsadressen der User, die Anteile von Candoo erworben haben?
newbie
Activity: 4
Ich gebs zu. Ich bin ein Bot (/ironie)
So ein Schwachsinn...

[ironie]
Ich bin auch ein Bot... xD
Und abgesehen davon bin ich vielleicht fuer das Projekt erschaffen worden...
Aber egal ob Lebewesen aus Fleisch und Blut oder Bit und Byte, ich bin auch hier!
[/ironie]

Hab noch nicht geguckt ob ich was erhalten hab...

Was moechtest du denn fuer Fakten heraus kitzeln??
newbie
Activity: 11
Ich übrigens auch. Hoffe auf regelmäßigkeit Wink
Pages:
Jump to: