Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 12. (Read 118289 times)

newbie
Activity: 8
Merit: 0
Im Moment schauts nach meinem Kenntnisstand so aus:

423 Anteile auf ghash mit 0,236407% pro Anteil und 9,92% Betriebskosten.
-Wie kommt eine so geringe Prozentzahl pro Anteil zu stande ?

Vom 14. bis zum 18.12. sind auf dem Betriebskostenwallet 0.10031676 BTC gelandet.
-Mit dem schlechten Kurs heute sind es ca. 10€ Betriebskosten pro Tag.

hero member
Activity: 530
Merit: 500
Gibt es eigentlich Alternativen zu Cex.io und diesem Projekt hier? Würde eigentlich gerne mehr minen, aber eben gepoolt und nicht selber ASICS aufbauen und konfigurieren und so (kann sowas nicht). Aber die Preise pro GHAsh bei Cex und hier sind ja uninteressant.
du musst halt schauen wenn mal wieder was hier angeboten wird, und dann einfach zugreifen. Das ist dann interessanter als die Shares von Cex.io. Aber ich finde, dass cex eine günstige Sache ist, einfach mal ein paar Coins, rüberzuschaufeln, die dann produktiv sind, besser als in der Wallet nutzlos rumzuliegen. Und die Shares kannst du ja jederzeit wieder problemlos in btc umtauschen.  Grin

legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Gibt es eigentlich Alternativen zu Cex.io und diesem Projekt hier? Würde eigentlich gerne mehr minen, aber eben gepoolt und nicht selber ASICS aufbauen und konfigurieren und so (kann sowas nicht). Aber die Preise pro GHAsh bei Cex und hier sind ja uninteressant.
hero member
@K4spr
bei CEX, GHash kommen bei mir 0,05 bis 0,07 täglich rein (bei 111 Gh/s) also finde ich 0,02 bei 10 Gh/s zu hoch, vielleicht hast du auch nur eine 0 nach dem Komma vergessen? oder die Zeit mal zwischen den Auszahlungen vergleichen, es ist ja nicht immer exakt 24 Std. und am 17.12. hat CEX gleich 3x am Tag ausbezahlt, von meinen eigenen Gh/s dort und von Candoos Minern. Des kann man nicht beeinflussen!

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Wie kommst du denn dadrauf dass man mit 10 ghash 0.05 BTC pro Tag macht?
die 0.05 btc, bekomme ich über meine 10 GH/s die über CEX bei GHash.io am minen sind - ist also der gleiche pool.

Ja dann scheint cex.io wohl den mehr als doppelt so teuren Preis pro ghash dazu zu nutzen, höhere Dividenden zu zahlen. Denn laut mining calculator kommt das ganze ja nicht hin

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator  errechnet per Day   0.00553648 BTC bei 10 Ghash

Oder hast du eventuell hunderte von Refs? Denn laut mining calculator zahlt dir cex.io ja 10x so viel aus wie möglich ist
member
Activity: 120
Merit: 23
die 0.05 btc, bekomme ich über meine 10 GH/s die über CEX bei GHash.io am minen sind - ist also der gleiche pool.
hero member
Vertrau in Gott
Hier ist heut schon zweimal was rein gekommen. Und ich hab bloß 3 Anteile  Huh

korrigiere: dreimal. Abstand ca 5 Stunden. Hast Du Langeweile, candoo?

Wir sind im öffentlichen und von jedem Kontrollierbaren pool ghash.io. Dort gibts ne Shareholder Liste und es wird automatisch ausgezahlt
hero member
Vertrau in Gott
When shareholders are set up - the system will make an auto-withdraw of the entire account funds according to the percentages. (The threshold is 0.01 BTC)

das 2x am tag was kommt finde ich nicht schlimm. das ich allerdings insgesamt nur ~0.0016btc bei 10Gh pro Tag bekomme kann nicht stimmen!!!
es müßten mindestens ~0.05 btc sein.

kann das jemand bestätigen?

Ich hab die Berechnung von ghash noch nicht nachgerechnet.  Aber schaue noch intensiv drüber.

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator  errechnet per Day   0.00553648 BTC bei 10 Ghash. Der Kalkulator rechner aber mit besten bedingungen. 

Ich überprüfe ansonsten nochmal die Kalkulation von ghash.io. Du musst aber bedenken dass jeder Pool auch mal mehr und weniger Luck hat und man das eigentlich erst auf Wochen/Monaten berechnen kann.
member
When shareholders are set up - the system will make an auto-withdraw of the entire account funds according to the percentages. (The threshold is 0.01 BTC)

das 2x am tag was kommt finde ich nicht schlimm. das ich allerdings insgesamt nur ~0.0016btc bei 10Gh pro Tag bekomme kann nicht stimmen!!!
es müßten mindestens ~0.05 btc sein.

kann das jemand bestätigen?
newbie
Activity: 58
Hier ist heut schon zweimal was rein gekommen. Und ich hab bloß 3 Anteile  Huh

korrigiere: dreimal. Abstand ca 5 Stunden. Hast Du Langeweile, candoo?
hero member
Activity: 938
https://youengine.io/
bist du sicher das du die prozente richtig vergeben hast?

ich lasse mir selbst den ertrag von 10GH/s automatisch über ghash.io auszahlen.

heute kamen von dir für 10 Anteile - 0.00084639 BTC
über meine 10 GH/s - 0.0201795 BTC

selbst wenn man die Unkosten abzieht, ist das weit entfernt von dem was mir 10GH/s bei ghash.io bringen.

wie ist das bei euch anderen so?
Hier ebenfalls. Stimmt hinten und vorne nicht. Ich hab jetzt 423µ beommen (22 cent) für 5 Gh/s (vorher zufällige Summen zu zufälligen Zeiten), anfangs war wöchenliche Zahlung ausgemacht und jetzt wird mein Wallet täglich mit Staub vollgeblasen, wenn ich das jemals wieder ausgeben will geht die Hälfte für Gebühren drauf. Der nächste Miner freut sich dann.
full member
Activity: 163
Merit: 119
Und so wie ich das sehe, fehlt noch die manuelle Zahlung für die Woche bevor die Umstellung auf automatische Zahlung bei ghash.io erfolgt ist, oder irre ich mich da?
Dann warte ich mal auf die Übersicht.
hero member
Vertrau in Gott

selbst wenn man die Unkosten abzieht, ist das weit entfernt von dem was mir 10GH/s bei ghash.io bringen.

Ich mache heute Abend ein Screenshot dann kann jeder Nachrechnen.
member

hero member
Vertrau in Gott
Schaue ich mir heute Abend mal an
hero member
also bei mir kommen die Auszahlungen täglich rein....
newbie
Activity: 10
Hallo candoo,

mann was ein heckmeck hier, hab hin und wieder hier reingeschaut ob aus der ganzen aktion am ende doch noch was wird.

Das mining soll ja nun laufen, für mich unklar, ob alle anteilshalter schon ernten.

Mein kauf:
5 anteile am 11.4.2013
Auszahladresse = 15WuFSvWyrejxwRdkxu2hpTgHd6V6gWpgK
war in der liste

Bei mir ist noch nichts angekommen. Wie siehts denn nun aus?

Grüße feuaer
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Candoo, was wäre denn wenn das minen der Bitcoins nicht mehr profitabel ist für uns alle zwecks unserer Hashleostung... Wechseln wir dann auf einen anderen Coin oder welche Lösung gebe es ?
newbie
Activity: 34
JJD............. (Trackingnummer anonymisiert)

Erscheint vermutlich erst morgen im DHL Tracking.

Das Geld ist tatsächlich noch nicht rausgegangen.

Trackingnummer funktioniert nicht!
hero member
Vertrau in Gott
Update

Die automatische Auszahlung über ghash.io funktioniert nun endlich. Jeder bekommt seine Leistung regelmäßig ausgezahlt.

9,92% vom Ertrag gehen zur Zeit an https://blockchain.info/address/1EQXd4GUc9Ejog4FdHXyV6sUKqoeVE1kE3 .

Davon bezahle ich die Stromrechnung & co. Ich mache diesbezüglich regelmäßig eine Abrechnung mit euch und schicke den Übertrag dann auf eure BTC adresse.

Pages:
Jump to: