Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 21. (Read 118289 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Wer bekommt den jetzt am Sonntag alles Dividende?
Bin ich auch dabei?

Gruß Noox
newbie
Activity: 16
Hallo,

würde auch gerne mal fragen was mit meinen 6 Anteilen los ist,
schon vor einigen Monaten wollte ich einen Refund, dass hat aber nicht geklappt.

Ich würde gern wissen ob ich noch in der Liste bin, da ich keinen Refund mehr möchte,
sondern eine Wöchentliche Auszahlung.

Chrome135
6 Anteile

mfg Chrome
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Das ist ja schon ein Anfang, den unser viel beschäftigter Candoo hingekriegt hat.
Da vermisse ich aber immer noch die Zoll Rechnungen und die Transparenz bezüglich der Minningerträge.
Wow, wenn sogar F24 sanftere Töne anschlägt, kehrt hier wohl fast so etwas wie Frieden ein Kiss

Und candoo scheint fleißig dabei zu sein:
3/16/13    60 Ghash    $1,387.00      ---> Zoll Rechnung  http://i.imgur.com/xcQc16E.jpg?1
3/29/13    60 Ghash    $1,387.00     ---> liegt im Auto, uploade ich heut Abend Wink
3/29/13    60 Ghash    $1,387.00    ---> liegt im Auto, uploade ich heut Abend Wink
3/29/13    60 Ghash    $1,387.00    http://i.imgur.com/uPu36dP.jpg?1
3/29/13    60 Ghash    $1,387.00     http://imgur.com/IAhk0rg   
3/30/13    60 Ghash    $1,387.00    http://imgur.com/IAhk0rg
3/31/13    60 Ghash    $1,387.00    http://imgur.com/IAhk0rg
[...]
Ja, da fehlen noch ein paar, aber es ist doch mal ein Anfang Smiley
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Condoo hat mir gerade geschrieben, dass er es heute Abend macht.

Mal sehen. Hoffentlich schafft er es heute Abend.

hero member

Wo ist der Thread mit den ganzen Zollrechnungen usw...? Den wollte Candoo auch mal machen. Und die vielen anderen Sachen.

Wenn ich es richtig sehe ist der Thread hier am entstehen ...  Wink

Gruß Carsten.

Das ist ja schon ein Anfang, den unser viel beschäftigter Candoo hingekriegt hat.

Da vermisse ich aber immer noch die Zoll Rechnungen und die Transparenz bezüglich der Minningerträge.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.

Wo ist der Thread mit den ganzen Zollrechnungen usw...? Den wollte Candoo auch mal machen. Und die vielen anderen Sachen.

Wenn ich es richtig sehe ist der Thread hier am entstehen ...  Wink

Gruß Carsten.

hero member
Das mit dem Refund klappt irgendwie nicht. Candoo hält mich weiter hin. Wahrscheinlich, weil er nicht möchte das ich weiter Fragen stelle.

Also wo bleibt mein Refund?

Oder hat er einen Fahrgast in seinem Taxi, der eine sehr lange Strecke fahren will?

newbie
Activity: 44
67   tuxxilla   2   642   1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP            

nächsten Sonntag gibts die erste große Dividende und von da an jeden Sonntag.

Du bist in der Liste drin

grüße

Schön zu hören, dass zumindest etwas passiert.

An der Größe der Dividende wage ich jedoch zu zweifeln. Aber ein paar μBTC sind in dem Fall besser als gar nichts.

Fazit: Die Investition in BFL-Equipment war (abgesehen von LBC) wohl der größte Griff ins Klo.
newbie
Activity: 22
WO STEHE ICH DENN?!
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Hi Candoo und Salazarian,

kann mich mal einer aufklären was in diesem Gruppenkauf Sache ist?

Ich habe im April zwei Anteile für 1,18 BTC gekauft.

Im August hatte ich dann einen Refund gefordert, aber nie vernünftige Antworten auf meine PMs bekommen.

Also bin eigentlich noch in der Liste, tauche unter den 16 aber nicht auf???

Bitte klärt mich auf was hier läuft...

67   tuxxilla   2   642   1KeeiCaY9Rvy7PiU3xZzgSgPjMZErjbYYP            

nächsten Sonntag gibts die erste große Dividende und von da an jeden Sonntag.

Du bist in der Liste drin

grüße
newbie
Hi Candoo und Salazarian,

kann mich mal einer aufklären was in diesem Gruppenkauf Sache ist?

Ich habe im April zwei Anteile für 1,18 BTC gekauft.

Im August hatte ich dann einen Refund gefordert, aber nie vernünftige Antworten auf meine PMs bekommen.

Also bin eigentlich noch in der Liste, tauche unter den 16 aber nicht auf???

Bitte klärt mich auf was hier läuft...
newbie
I have a feeling that I am being scammed. Quite honestly, I am very disappointed by this investment. I was promised news and updated yesterday and still nothing. I've been invested in this thing for months now, and still no dividends have been paid and he is saying that the hardwares have been shipped for the past week and a half now. New investors, beware.

This is untrue.  The big dividend is coming sunday and then weekly every sunday. Just be damn patient.. is that so difficult?

Well, nothing is untrue here. I didn't get any update about the dividend until after I posted this, and I bought my shares by in April. Regardless, I will confirm once I receive the dividend.
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
I have a feeling that I am being scammed. Quite honestly, I am very disappointed by this investment. I was promised news and updated yesterday and still nothing. I've been invested in this thing for months now, and still no dividends have been paid and he is saying that the hardwares have been shipped for the past week and a half now. New investors, beware.

This is untrue.  The big dividend is coming sunday and then weekly every sunday. Just be damn patient.. is that so difficult?
newbie
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Habe ihn damals am 07.10.2013 gefragt ob Refund möglich wäre.

Shocked
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ich habe keine Möglichkeit auf Refund bekommen da ich damals per Mail nicht widerrufen habe.
Drum muss ich wohl aktzeptieren wie es ist.

Schreib Candoo einfach eine PM ? ! O.o vorher sollen wir wissen wie tolerant er ist ?
wieviele anteile hälst du ?

4 Anteile. Habe davor schon bei ihm damals angefragt. Kulanz gab es leider keine.

Wann genau?
Gestern? Vor 3 Monaten?

Habe ihn damals am 07.10.2013 gefragt ob Refund möglich wäre.
hero member
Ich habe keine Möglichkeit auf Refund bekommen da ich damals per Mail nicht widerrufen habe.

Schreib Candoo einfach eine PM ? ! O.o vorher sollen wir wissen wie tolerant er ist ?

4 Anteile. Habe davor schon bei ihm damals angefragt. Kulanz gab es leider keine.

Wann genau?
Gestern? Vor 3 Monaten?

sr. member

hero member
Activity: 1484
Across The Universe

sr. member
Pages:
Jump to: