Vielleicht ein Patriot der einfach nur wert auf datenschutz legt. Vielleicht ist Freedom24 auch Snowden Edward der sich mit bitcoins nebenbei was dazu verdienen will.
Nein, ein Datenschutz-Patriot ist unser guter F24 sicher nicht.
Die Motivation für sein Bitcoin-Engagement hat er schon ziemlich früh bekannt gegeben:
Wieviel Bitcoins brauche ich, um reich zu werden falls das Geld bzw. Bankensystem zusammenbricht?
So das ich mal nach dem Crash und mit dem System danach zum Porschehändler gehen kann und mit dem Porsche wegfahre wäre schon gut.
Eine Villa, die ich dann dem verzweifelten Besitzer mit X Bitcoins abkaufe wäre auch Ideal.
Mit Autos scheint er sich jedenfalls besser auszukennen als mit Währungen:
Was sind den Fiats? Ihr meint doch sicher nicht die Autos.
Aber immerhin, er ist schon ziemlich lange dabei, und hat sich auch schon im Mining versucht:
Ich hab vor einem Jahr oder so schonmal mit der Graka gemint. Auf dem gleichen PC.
Ich hab meinen alten Bitcoin Client seit ungefähr einem Jahr nicht mehr benutz und jetzt versuche ich seit ungefähr einer Woche meinen Bitcoin Client mit dem Netzwerk zu synchronisieren.
Irgendwann hat er dann eingesehen, dass das mit den Grafikkarten nicht mehr so wirklich zieht:
Was braucht man eigentlich um diese Asics Miner zum laufen zu bringen? Kann man es als normaler Windows Nutzer schaffen? Können die Asics Miner anfangen zu brennen?
Aber vielleicht ist Glücksspiel halt doch einfacher?
Ich würde gerne wissen, auf welchen Seiten man mit Bitcoins pokern kann.
Politisch jedenfalls hat er klar Stellung bezogen:
Leider glaube ich nicht, dass die Piratenpartei das so schnell gegen den 5 Parteienblock(CSU, CDU, FDP, SPD, Grüne) durchsetzen wird. Aber das allein ist schon für mich ein Grund die Piraten zu wählen und nicht die AFD oder die Linke.
Und ab hier wird's unglaubwürdig, BIELEFELD, dass ich nicht lache
Jemand aus Bielefeld bzw. OWL hier?
Also, sooo viel Wert auf Datenschutz scheint er eigtl. nicht zu legen, wenn er hier so viel von sich preisgibt...
Und ja, ich habe zu viel Zeit, dass ich hier seine alten Postings durchwühle, aber es war mal wieder amüsant
Das kannst du dir jetzt ausdrucken, übers Bett kleben und auswendig lernen.
Viel Spaß dabei.