Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 22. (Read 118289 times)

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Es bekommen die Leute einen Refund die diesen haben wollten , natürlich bevor die Hardware ankommt.
Wenn Candoo Refunds rausgibt die nach Hardware ankunft beantragt wurden ist das seine kulanz.

Es sollte aber selbstverständlich sein das nach Hardware ankunft keine Refunds mehr möglich sind.Den das was bestellt wurde in dem fall Hash Leistung wird erbracht.

Hätte Candoo nicht versucht so arglistig zu Verkaufen und heimlich wäre es wohl auch nie zu so einer Welle der Refunds und Empörung gekommen.

Auch anteils eigner müssen das Verstehen das es keine refunds nach Hardware ankunft gibt warum den auch ?

Es sollte auch selbstverständlich sein, dass es den Refund Zeutnah gibt und nicht nach x Monaten.

Das steht ausser frage ....
hero member
Activity: 535
Es bekommen die Leute einen Refund die diesen haben wollten , natürlich bevor die Hardware ankommt.
Wenn Candoo Refunds rausgibt die nach Hardware ankunft beantragt wurden ist das seine kulanz.

Es sollte aber selbstverständlich sein das nach Hardware ankunft keine Refunds mehr möglich sind.Den das was bestellt wurde in dem fall Hash Leistung wird erbracht.

Hätte Candoo nicht versucht so arglistig zu Verkaufen und heimlich wäre es wohl auch nie zu so einer Welle der Refunds und Empörung gekommen.

Auch anteils eigner müssen das Verstehen das es keine refunds nach Hardware ankunft gibt warum den auch ?

Es sollte auch selbstverständlich sein, dass es den Refund Zeutnah gibt und nicht nach x Monaten.

newbie
Activity: 4
Merit: 0
Von den ursprünglichen 101 Anteilskäufern haben wir sage und schreibe 16, die jetzt in der Auszahlungsliste sind.... :DDD
Die anderen 79 haben natürlich ordnungsgemäß mit Bankinformationen etc. refundet :>

Ich stehe aktuell nicht in der Auszahlungliste drin, habe aber auch nicht refundet.
Ist jetzt etwas falsch gelaufen oder "stoße" ich erst hinzu, wenn die nächsten miner aktiv hashen ?

Ich stehe auch nicht in der Liste und habe auch nicht refundet.

Bitte um Aufklaerung
newbie
Activity: 8
Von den ursprünglichen 101 Anteilskäufern haben wir sage und schreibe 16, die jetzt in der Auszahlungsliste sind.... :DDD
Die anderen 79 haben natürlich ordnungsgemäß mit Bankinformationen etc. refundet :>

Ich stehe aktuell nicht in der Auszahlungliste drin, habe aber auch nicht refundet.
Ist jetzt etwas falsch gelaufen oder "stoße" ich erst hinzu, wenn die nächsten miner aktiv hashen ?
newbie
Activity: 19
Ich verstehs. Ich wusste nicht dass die Hardware bereits läuft. Den Thread hier hab ich zufällig gefunden. Ich dachte das Projekt wäre tot weil der andere Thread closed ist.
hero member
Activity: 1484
Across The Universe

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich "schweige" weil ich sollte ich endlich mal meine Auszahlung bekommen mit den erträgen zufrieden. Ich hab die lauten dinger nich im zimmer muss nicht ständig gucken dass sie vernünftig arbeiten und die paar bitcoinsbrüchel die ich krieg sind ganz okay.

Wenn Du jetzt noch bei mir eine Investition in BTC tätigst, bist Du mein Freund. Wenn Du beim Gruppenkauf zufrieden bist, wirst Du mit den Erträgen aus der Investition bei mir mehr als zufrieden sein.  Grin
sr. member
Activity: 374
Merit: 250
Ich lade jeden der anteilseigner herzlichst zu einem zentralen treff in frankfurt. Dort können an einem tag mal vernünftig über candoo diskutieren prüfen wo und wann was passiert ist und ob jemand benachteilig worden ist.
Ich möchte hier nur noch betonen, dass es sich hierbei um ein hochrisikogeschäft handelt und wer das risiko nicht abschätzen kann der sollte sich beraten lassen. Ich "schweige" weil ich sollte ich endlich mal meine Auszahlung bekommen mit den erträgen zufrieden. Ich hab die lauten dinger nich im zimmer muss nicht ständig gucken dass sie vernünftig arbeiten und die paar bitcoinsbrüchel die ich krieg sind ganz okay.
sr. member
Activity: 440

Mal ne ehrliche Frage: Biste froh, dass Du aus dem Vertrag mit candoo raus bist? - Deine ehrliche Einschätzung?

Es geht darum, dass wie gesagt die Sache immer noch ziemlich verrückt "behandelt" wird. Weißt du ,welche Sache ziemlich merkwürdig ist?

Noch zu der Zeit, wo ich die Pflichten hatte, gab es die Massenmeinung, dass Refunds trotz Ankunft der Hardware gelten sollten!

Ein paar Seiten vorher gab Candoo an, keine Refunds vergeben zu wollen ,wenn die Hardware ankommt! Das nimmt JETZT lustigerweise JEDER so hin, wie es ist. Und natürlich schweigen die anderen Anteilsinhaber mysteriöserweise!

Wenn du mir erklären kannst ,wieso jetzt alle nach Candoos Nase tanzen, und bei mir viele per PN rumgeheult hatten, dass RefundS zu JEDER Zeit möglich seien (auch bei Ankunft der Hardware), finde ich das hier zum Lachen und zum Kotzen zugleich oô

Und das sage ich zumindest 40 - 50 Anteilsinhabern ,die gerade die Schnauze halten! Lustig, schreibt es wenigstens hier rein! Und ich finde das eine Frechheit, dass jeder jetzt einen auf Arschkriecher tut, die in das mysteriöse Verhalten ,was ich gerade beschrieb, reinpassen!

Und zu deiner Frage, eine Mischung aus froh und Selbstverständlichkeit, weil Unterschlagung existierte. Wozu froh sein ,wenn ich im Recht bin?
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Mal ne ehrliche Frage: Biste froh, dass Du aus dem Vertrag mit candoo raus bist? - Deine ehrliche Einschätzung?
sr. member
Activity: 440
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich werde in den nächsten Tagen einen selbst moderierten  Info Thread erstellen.

Dort findet ihr folgende aktuelle Infos:

DHL Tracking IDs & Auslieferungsdatum
Zoll abholschein & Zoll Rechnung (betrag bar erhalten)
Mining Pool Informationen
Sowie die neue anonymisierte "Shareholder" Liste. (keine Namen, nur BTC Adresse)

newbie
Activity: 22
Meine Einzahlungsadresse 13JhZba73sT3po92YhVqrWbTCLmQJneHey

Wie schauts jetzt eigentlich genau aus?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Bestättige dass meine Adresse korrekt is:

13AbkBCEN5tCBr38VedR3NcufonNyaU7mM (Auszahlungsadresse)

Neue Updates zu genauen Statistiken gerne willkomen.

Sonntag komm die erste große Dividende und von da an jeden Sonntag. Deine Adresse ist aktuell

Hey,

Refund geht leider nicht mehr da BFL die Hardware bereits verschickt hat bzw. ein großteil der Hardware bereits läuft.

Ich brauche von dir noch die Adresse an der die "Dividenden" hinsollen vom Mining.

Hier dein Eintrag:

84   gerhardush1   1   714               

Ohh sorry. Das wusste ich nicht. Ich hatte die ganze Zeit den anderen Thread gespeichert und dachte das wäre abgebrochen worden, weil Thread ja closed. Von dem hier wusste ich nichts.

Adresse: 1MSjXZstRGhFCGbGHvGkpwLeqGLN9KuA7t

Danke.

ist eingetragen
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
Pinky ist auch candoo. Und Brain sowieso! Grin

Eher Pinky. Brain halte ich für unwahrscheinlich. Es wäre noch der Hamster Snowball möglich, der Dritte im Pinky'n'Brain-Versum.

Da es jetzt mit dem Kurs raufgeht, und auch die Hardware langsam am Start ist, da sollte es dem Nummer 1 Mining Projekt in DE auch wieder etwas besser gehen. Kopf hoch!

newbie
Activity: 19

Hey,

Refund geht leider nicht mehr da BFL die Hardware bereits verschickt hat bzw. ein großteil der Hardware bereits läuft.

Ich brauche von dir noch die Adresse an der die "Dividenden" hinsollen vom Mining.

Hier dein Eintrag:

84   gerhardush1   1   714               

Ohh sorry. Das wusste ich nicht. Ich hatte die ganze Zeit den anderen Thread gespeichert und dachte das wäre abgebrochen worden, weil Thread ja closed. Von dem hier wusste ich nichts.

Adresse: 1MSjXZstRGhFCGbGHvGkpwLeqGLN9KuA7t

Danke.
newbie
Activity: 17
Hi candoo,
würdest du mich bitte auch noch auf die angegebene Adresse refunden.
Grüße
hero member
Activity: 535
Vielleicht ein Patriot der einfach nur wert auf datenschutz legt. Vielleicht ist Freedom24 auch Snowden Edward der sich mit bitcoins nebenbei was dazu verdienen will.
Nein, ein Datenschutz-Patriot ist unser guter F24 sicher nicht.

Die Motivation für sein Bitcoin-Engagement hat er schon ziemlich früh bekannt gegeben:
Wieviel Bitcoins brauche ich, um reich zu werden falls das Geld bzw. Bankensystem zusammenbricht?
So das ich mal nach dem Crash und mit dem System danach zum Porschehändler gehen kann und mit dem Porsche wegfahre wäre schon gut.
Eine Villa, die ich dann dem verzweifelten Besitzer mit X Bitcoins abkaufe wäre auch Ideal.

Mit Autos scheint er sich jedenfalls besser auszukennen als mit Währungen:
Was sind den Fiats? Ihr meint doch sicher nicht die Autos.

Aber immerhin, er ist schon ziemlich lange dabei, und hat sich auch schon im Mining versucht:
Ich hab vor einem Jahr oder so schonmal mit der Graka gemint. Auf dem gleichen PC.
Ich hab meinen alten Bitcoin Client seit ungefähr einem Jahr nicht mehr benutz und jetzt versuche ich seit ungefähr einer Woche meinen Bitcoin Client mit dem Netzwerk zu synchronisieren.

Irgendwann hat er dann eingesehen, dass das mit den Grafikkarten nicht mehr so wirklich zieht:
Was braucht man eigentlich um diese Asics Miner zum laufen zu bringen? Kann man es als normaler Windows Nutzer schaffen? Können die Asics Miner anfangen zu brennen?

Aber vielleicht ist Glücksspiel halt doch einfacher?
Ich würde gerne wissen, auf welchen Seiten man mit Bitcoins pokern kann.

Politisch jedenfalls hat er klar Stellung bezogen:
Leider glaube ich nicht, dass die Piratenpartei das so schnell gegen den 5 Parteienblock(CSU, CDU, FDP, SPD, Grüne) durchsetzen wird. Aber das allein ist schon für mich ein Grund die Piraten zu wählen und nicht die AFD oder die Linke.

Und ab hier wird's unglaubwürdig, BIELEFELD, dass ich nicht lache Roll Eyes
Jemand aus Bielefeld bzw. OWL hier?

Also, sooo viel Wert auf Datenschutz scheint er eigtl. nicht zu legen, wenn er hier so viel von sich preisgibt...

Und ja, ich habe zu viel Zeit, dass ich hier seine alten Postings durchwühle, aber es war mal wieder amüsant Grin

Das kannst du dir jetzt ausdrucken, übers Bett kleben und auswendig lernen.

Viel Spaß dabei.
newbie
Activity: 11
Bestättige dass meine Adresse korrekt is:

13AbkBCEN5tCBr38VedR3NcufonNyaU7mM (Auszahlungsadresse)

Neue Updates zu genauen Statistiken gerne willkomen.

hero member
Activity: 530
Verkaufe meine 20 Anteile von Platz 14... wer hat Bock? macht mir Angebote....
Pages:
Jump to: