Pages:
Author

Topic: 💹 Coinlend.org - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex - page 12. (Read 52828 times)

full member
Activity: 372
Merit: 130
Hallo,
ich hab da mal ne‘ Frage:
 Es ist doch so, das auf Poli. , sowie auf Bitt. Ein mindest Betrag von 50 USD auf Lending liegen muss, um zu Verleihen.  Wenn das nun in Bitcoin gegeben ist, und verleien läuft, und ich lege nun noch andere Coin’s dazu, ( z.b. Litecoins) müssen diese auch einen Betrag von 50 USD aufweisen?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Harryken


Von jedem Coin, der verliehen werden soll müssen $50 im Funding Wallet liegen. Das gilt allerdings nur für Bitfinex.

Poloniex hat für jeden Coin andere Mindestmengen -> Siehe unser FAQ: https://www.coinlend.org/#!FAQ
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo,
ich hab da mal ne‘ Frage:
 Es ist doch so, das auf Poli. , sowie auf Bitt. Ein mindest Betrag von 50 USD auf Lending liegen muss, um zu Verleihen.  Wenn das nun in Bitcoin gegeben ist, und verleien läuft, und ich lege nun noch andere Coin’s dazu, ( z.b. Litecoins) müssen diese auch einen Betrag von 50 USD aufweisen?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Harryken
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Sehr schönes Programm. Nutze es auch oft, um einfach zu schauen, wo es gerade den höchsten Zinssatz gibt.
full member
Activity: 372
Merit: 130
Wirklich einen super Lending-Bot den du da erstellt hast. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen  Smiley

Danke! Smiley
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Wirklich einen super Lending-Bot den du da erstellt hast. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen  Smiley
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Alles klar vielen Dank.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich nicht auf "Werkeinstellung" zurück komme, habe den Key bereits neu erstellt aber es hinterlegt immer wieder "Erweitert" und steht auf 2-4 Tage, wenn ich das zurück auf 60 mache und speicher, aktzeptiert er das nicht.

Logout->login hat es behoben.

Danke für den Super Support !
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Alles klar vielen Dank.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich nicht auf "Werkeinstellung" zurück komme, habe den Key bereits neu erstellt aber es hinterlegt immer wieder "Erweitert" und steht auf 2-4 Tage, wenn ich das zurück auf 60 mache und speicher, aktzeptiert er das nicht.
full member
Activity: 372
Merit: 130
Alles klar vielen Dank.

Spende wir definitiv kommen.


Nur eine Frage zur Strategie habe ich noch, habe den Bot auf 2 Tage eingestellt, weil ich denke Zinseszinz kommt dann besser rüber oder mache ich einen Denkfehler ?  Wie kann man das Maximum raus holen ? Weil es könte a bei 60 Tagen passieren , das die Coin für sehr kleine Zinsen 60 Tage gebunden sind oder ?

Die Default-Strategie bezüglich der Dauer ist, dass bei Zinsen, die deutlich höher liegen als üblich (z.b. gerade CLAMS mit über 100% p.a.),  für die maximale Laufzeit von 30 bzw. 60 Tagen verliehen wird um die hohen Zinsen für möglichst lange zu sichern. Wenn die Zinsen durchschnittlich oder niedrig sind, wird dagegen zu 2 Tagen verliehen um den Zinseszins zu maximieren und reagieren zu können sobald die Zinsen steigen.

Wenn bei "Threshold für max. Kreditlaufzeit" nichts eingestellt wurde, entscheided der Bot selbstständig, wann die Zinsen hoch sind und wann nicht. Mit der Einstellung "Threshold für max. Kreditlaufzeit" kann aber auch ein fixer Threshold eingestellt werden. Z.b. ab 60% p.a. soll für die maximale Laufzeit verliehen werden.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Alles klar vielen Dank.

Spende wir definitiv kommen.


Nur eine Frage zur Strategie habe ich noch, habe den Bot auf 2 Tage eingestellt, weil ich denke Zinseszinz kommt dann besser rüber oder mache ich einen Denkfehler ?  Wie kann man das Maximum raus holen ? Weil es könte a bei 60 Tagen passieren , das die Coin für sehr kleine Zinsen 60 Tage gebunden sind oder ?
full member
Activity: 372
Merit: 130
Sehr cooler Bot , benutze Ihn seid ein paar Tagen , klappt super .

Die Spalte "Rate" bezieht sich ja auf den Aktuellen Jährlichen Zins oder ? Das Durchblick ich nicht so ganz

Genau ist überall der jährliche Zins. Wird demnächst eine Einstellung geben, dass man auch auf den täglichen Zinssatz umschalten kann.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Sehr cooler Bot , benutze Ihn seid ein paar Tagen , klappt super .

Die Spalte "Rate" bezieht sich ja auf den Aktuellen Jährlichen Zins oder ? Das Durchblick ich nicht so ganz
full member
Activity: 372
Merit: 130
Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!

Die Firma dankt!

Mal etwas eine Frage, wie seht ihr es mit der Sicherheit von Bitfinex? Sie wurden ja schon mal gehackt aber haben immerhin alles wieder zurück bezahlt, denkt ihr sie haben aus dem Fehler gelernt und das passiert nicht nochmals? Ich hab mal etwa 50% von meinen BTC draufgeladen würde aber gerne mehr, nur ist man halt so immer einbisschen in der Spannung Smiley

Ich denke, sie werden sehr viel investiert haben, damit ihnen dieser $70 Millionen fehler nicht noch einmal passiert Smiley Ich empfinde Bitfinex als eine der professionelsten Börsen. Aber trotzdem: Niemals alle Eier in einen Korb legen!
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!

Die Firma dankt!

Mal etwas eine Frage, wie seht ihr es mit der Sicherheit von Bitfinex? Sie wurden ja schon mal gehackt aber haben immerhin alles wieder zurück bezahlt, denkt ihr sie haben aus dem Fehler gelernt und das passiert nicht nochmals? Ich hab mal etwa 50% von meinen BTC draufgeladen würde aber gerne mehr, nur ist man halt so immer einbisschen in der Spannung Smiley
full member
Activity: 372
Merit: 130
NEO und Santiment können ab sofort auf Bitfinex via Coinlend verliehen werden!

https://www.coinlend.org/#!History:NEO

full member
Activity: 372
Merit: 130
Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Weiss eigentlich jemand, warum die Zinsraten für BTC und andere Coins manchmal so lächerlich hoch sind?
Ich meine.. Ich will mich nicht beschweren. Aber wenn jemand >100 Prozent Zinsen für meine Coins
zahlt dann wundere ich mich schon  Cheesy
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse
full member
Activity: 372
Merit: 130
For all English speaking people - as requested many times, we created a thread for Coinlend in the English subforum:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21880073

So if you like to discuss Coinlend or have questions about the service and you don't speak German, please use the linked thread.
full member
Activity: 372
Merit: 130
Vielen Dank, habe schon seit einer Weile nach einem solchen Bot mit übersichtlichem Interface gesucht.

Werde ihn bei Zeiten antesten und eine entsprechende Donation rausschicken, sofern ich einen Mehrwert davon habe! Smiley


lg

Danke! Smiley
full member
Activity: 131
Merit: 100
Invent Bacon-Coin and see me HODL
Vielen Dank, habe schon seit einer Weile nach einem solchen Bot mit übersichtlichem Interface gesucht.

Werde ihn bei Zeiten antesten und eine entsprechende Donation rausschicken, sofern ich einen Mehrwert davon habe! Smiley


lg
Pages:
Jump to: