Danke für die schnelle Antwort!
Das mit dem USD Tausch mache ich erst mal Kursabhängig. Dann werde ich das mal probieren! :-)
Eine Frage hätte ich da noch:
Wäre es möglich,den Rechner so zu Programieren, das man von dem Schieber unabhängig ist, und die Anzahl seiner Währung manuel eingeben kann?
mit dem Schieber, ist das schwer zu treffen.
Ansonsten, ne echt geile Sache! Super!
Gruß
Harry
Danke für das Feedback. Ein zusätzliches Eingabefeld ist eine gute Idee und können wir einbauen. Kommt auf die Liste!
Habe jetzt alle Beiträge in diesem Thread gelesen und möchte auch einen Feature-Wunsch äußern, der einmal genannt wurde, aber dann etwas untergegangen ist.
Praktisch wäre die Möglichkeit, einen größeren Betrag nur in kleineren Teilen zu verleihen. Beispiel: Ich habe einen BC auf dem Lending-Wallet und kann nun einstellen, dass nur jeweils 10% davon angeboten werden (also 0.1 BC). Nach z.B. 3 h werden die nächsten 10% angeboten u.s.w. Das hat zur Folge, dass erstens nicht die gesamte Summe an einen Leiher vergeben wird (würde mich beruhigen, das Risiko zu streuen) und zweitens (und fast wichtiger) - es gibt einen regelmäßígen Rückfluß von auslaufenden Lendings, die wieder neu eingestellt werden können (cost averaging) - zu dann jeweils aktuellen Kursen. Ist soetwas denkbar? Klingt doch nach einer super Aufgabe für einen Bot ...
:-)
Danke für das Feedback. Wenn man das so implementieren würde, wäre ein Teil des Kapitals erstmal unverliehen und der letzte Teil wäre erst nach 10*3 = 30 h verliehen. Die Strategie des Bot ist es allerdings möglich immer das komplette Kapital zu verleihen um die Zinsen zu maximieren.