Du könntest mal kontrollieren ob die EUR-Kaufwerte auf deinem Bankkonto alle exakt den CT-Buchungen entsprechen und nichts fehlt.
Danke dir für den Hinweis! Ich hab die ganze Nacht noch daran gesessen um den Fehler zu finden. Dabei ist mir auch das Aufgefallen was du schreibst. Als Kaufpreis wird der Betrag vor Gebühr berechnet. Mach zahlt ja aber bei Bitcoin_de den Betrag erst Nachgebühr. Ich gehe davon aus das hier jeder die etwas Gewöhnungsbedürftige Gebühren Abrechnung von Bitcoin_de kennt. Weshalb wird das vom System denn die falsche Spalte importiert?
Ich gehe davon aus das ich nicht der einzige sein kann der dieses Problem hat. Aber leider lässt sich der Therad nicht direkt durchsuchen. Wenn also einer eine Lösung für mich hat wäre das super. Alternativ muss ich sonnst jeden Trade per Hand anpassen.
Das war bis vor kurzem nicht so, dass die falsche Spalte importiert wurde, also entweder hat Bitcoin.de den Export oder CT den Import verändert.
Ich habe es mir jetzt einfach gemacht und die Spalten in der CSV Datei vertauscht. Keine Ahnung weshalb das so ist. An Bitcoin_de scheint es jedenfalls nicht zu legen, ich habe noch alte Dateien und das Format ist unverändert. Anscheinend wurde bei CT was aktualisiert.
Vielen Dank für deine Hilfe!