Pages:
Author

Topic: [COLDKEY|ICARUS] - Stand der Dinge - page 8. (Read 1950 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
January 13, 2023, 02:55:32 AM

@cygan
Tut mir sehr leid für dich, du hast ja erst vor kurzem die Firma übernommen und bist jetzt gleich mit so einem Hammer konfrontiert Sad

danke, aber so kann man sich an personen täuschen - du kannst nur vors gesicht schauen...

es sind weitere 0.0125 BTC - auch bei mir ist das Halving Silver Set zum Opfer gefallen. Nach dem Hinweis im collectibles-Forum habe ich so wie fast alle anderen Sammler sämtliche meiner Coldkeys gepeeled und die Funds abgezogen, bevor es der Scammer tut.

meine silver halving cards hat es auch erwischt und schwerenherzens werde ich heute meine ganzen coldkey cards (es sind nicht wenig) peelen müssen Cry
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
January 13, 2023, 12:33:45 AM
btw mit einer schönen Coldkey karte würde das nicht passieren... Wink Lips sealed

... ouch  Wink     -> collectible-section
Daran musste ich auch als erstes denken, als ich die Hinweise auf die leergeräumten Coldkeys im Collectibles-Thread gelesen habe  Embarrassed
Hoffe, du hattest dadurch jetzt nicht allzu viel Verlust?

An alle, die noch nicht wissen worums geht: Yogg hat einen Teil der Coldkeys leergeräumt, er hatte sich dazu die Privatekeys gespeichert gehabt und so Zugriff erlangt.
Hier der Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/--5434506

@cygan
Tut mir sehr leid für dich, du hast ja erst vor kurzem die Firma übernommen und bist jetzt gleich mit so einem Hammer konfrontiert Sad
Pages:
Jump to: