Hi cygan, ist das dein Projekt, dass du schon mal vor einiger Zeit erwähnt hast? Würde mich interessieren wie du dazu gekommen bist und auch ein paar mehr Informationen dazu, wie du dazu gekommen bist und natürlich diesen Thema angepasst (für einen unwissenden, ist eine cold Wallet?), wie sind die Daten geschützt/vernichtet und eventuell wäre dazu ein passender DACH Diskussion Thread angebracht?
ja, genau. das ist mein projekt in dem noch 3 weitere forumuser mit involviert sind. die idee zum projekt entstand sofort nach dem ck-scam. wir haben die chance gesehen und versuchen diese nun umzusetzen, um alles was ck ausgemacht hat besser zu machen, was in erster linie die erstellung und vorgehensweise der privaten schlüsseln betrifft.
der gestrige gestartete verkaufsfaden bietet erstmal nur 'normale' Icarus karten an - also ohne hologramme und den dazugehörigen privaten schlüsseln und den BTC adressen
wir möchten erstmal das vertrauen der alten ck-kunden gewinnen und werden aber in der zukunft ladbare karten auch zum verkauf anbieten
das ganze beruht auch natürlich auf viel vetrauen - denn machen wir uns hier nichts vor... ich kann hier vieles schreiben und behaupten, im endeffekt zählt bei diesen projekten das gegenseitige vertrauen, ehrlichkeit und 100% transparenz
und ja, man kann diese karten auch als eine art cold wallet benutzen, aber auch als kleine geschenke um den jeniegen den Bitcoin etwas näher beizubringen