Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 20. (Read 44588 times)

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
ich gehe davon aus, daß die hashleistungssteigerung seitens KNC auch eine kostenfreie steigerung der hashleistung pro share bewirkt.
richtig ?

richtig, alles andere wäre candoo

ergo je Share ~7GH/s
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich gehe davon aus, daß die hashleistungssteigerung seitens KNC auch eine kostenfreie steigerung der hashleistung pro share bewirkt.
richtig ?
legendary
Sind momentan verteilt, Betrag entspricht momentan 9.154BTC+ die 4.089272BTC
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
Zusatz:

Da die BTC der Überschusswallet momentan ungenutzt sind, werde ich diese Anlegen um sie zu vermehren.

gibt es hierzu was neues?  Beweis Screen etc.?
full member
Activity: 154
Merit: 100
576...da geht ja einem die Hose auf  Shocked

Trotzdem nicht lohnenswert bei den nächsten diffs ;-)
hero member
Activity: 728
576...da geht ja einem die Hose auf  Shocked
legendary
gibt es Tracking Nummern oder dergleichen?

Noch nichts dergleichen
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
gibt es Tracking Nummern oder dergleichen?
legendary
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Hallo

Ich würde gerne meine 6 Anteile an diesem Projekt zum Verkauf anbieten.
Vorzugsweise alle 6 zusammen für 8 BTC. Die 3 % fee für den Pool werden von mir bezahlt.
Die 6 Anteile entsprechen derzeit etwa 36 G/hs oder mehr, da der Jupiter laut KNC signifikant mehr Leistung als 400 G/hs bringen wird.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Gruß Sukki
legendary

All,

You have all been waiting for an update on our chips and we can today announce that the Fabrication process has finished and the wafers are on their way to the packing assembly house right now. They will be in the assembly house for a few days before they make their way to us in Sweden  and of course via the fastest method possible.

While it’s going to be a tight and we always knew it was. Time to market is everything in this business after all. We have also broken a few speed records in this business to bring a design to market in the fastest time possible.  But we are still on track to have Jupiter/Saturn shipping this month.

We will update this news site as often as we can with news. We will even have some videos this week from our Swedish assembly factory as some of our smaller parts begin to be assembled ready for full production the minute the chips arrive.

We would also like to take this opportunity to say that while we have remained as silent as possible on our simulations and only promised figures that we know we can meet. we will not down clock our chips to 400 we will release all our machines with the greatest hashing power we can. So yes the rumors are true Jupiter will be greater than 400 by a significant margin as a free gift from us to all our loyal customers. The first chips off of the production line we will run at full speed in our launch video so you can all see exactly how fast we can make Jupiter run.

Thanks

KnCMiner Team
legendary
Hi guys,

We are still on track, The millions of individual components needed to produce our miners are all arriving at the factory as schedualed and as of right now we do not know of anything that will cause a delay.

Sam
sr. member
Momentan gehts mit TRC ganz gut ab :-)

Hab meine Asics bei coinotron laufen und da gibts wenigstens noch was dafür.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Klingt ja mal nicht schlecht ^^
Aber genaueres wann die Dinger ankommen werden weiß man auch noch nicht, oder?
legendary
Hab da was entdeckt:
https://bitcointalksearch.org/topic/1000ghs-mining-pool-99-100-auszahlung-24h-285030
Ist ein Pool mit 0 fee bzw 1% und Jackpot.
Bin auch gerade am minen da und wie es aussieht kommt da wirklich einiges mehr raus.
Schauts euch mal an.

Gruß Sukki

Achja, falls einer das Team joinen möchte Grin

http://Sukki.triplemining.com

Habs mal KNCMiner genannt........

Mir wäre grad die ersten Wochen wichtig, Triplemining sieht momentan mehr oder weniger nach gamblen aus,
wenn man pech hat bekommt man innerhalb des nächsten Diff-Zyklus keinen einzigen BTC.
Also alles unter 20 THash/s käme momentan nicht in Frage.

Ich würde nun folgenden Kompromiss eingehen

Jupiter 1 > Bitminter/50BTC als Backup
Jupiter 2 > Elegius/50BTC als Backup

um der Varianz etwas entgegenzuwirken, da beide Miner zur gleichen Zeit kommen und fast jeder das gleiche
für seine Shares gezahlt hat, werden alle Teilnehmer von dem zusammengelegten Pott profitieren.

Zusätzliches Status-Update:

für beide Miner steht nun jeweils ein 850W Netzteil und eine USV bereit.

Hier aber mal ein Foto vom KnC Datacenter

sr. member
Hab da was entdeckt:
https://bitcointalksearch.org/topic/1000ghs-mining-pool-99-100-auszahlung-24h-285030
Ist ein Pool mit 0 fee bzw 1% und Jackpot.
Bin auch gerade am minen da und wie es aussieht kommt da wirklich einiges mehr raus.
Schauts euch mal an.

Gruß Sukki

Achja, falls einer das Team joinen möchte Grin

http://Sukki.triplemining.com

Habs mal KNCMiner genannt........
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
hallo,

biete meine zwei anteile am knc community mining projekt von aggrophobia an.
https://bitcointalksearch.org/topic/community-mining-kncminer-aggrophobia-795-roi-224742

preis pro anteil -> 1.5 btc (bekomme ich)
käufer zahlt noch  3% vom anteilspreis an aggrophobia für die umschreibung des anteils.

bei interesse bitte pm an mich.

gruß
pazor
hero member
Activity: 561
Hat jemand interesse an nem Anteil? Würde für den EK von 1.3 btc zzgl. die Verkaufsgebühr von 3% an Aggrophobia verkaufen.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Ich stimm für Bitminter und Eligius als Backup-Pool Smiley
Pages:
Jump to: